SK Sturm Graz vs. Linzer ASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169018-opo-6-runde-sk-sturm-graz-lask/

Recommended Posts

SchwoazWeiß schrieb vor 6 Minuten:

Bin morgen das erste Mal mitn Auto in Graz, wo parkt man am besten Nähe Gästesektor?

Ich hatte beim letzten Auswärtsspiel Glück und fand hier einen Parkplatz. Aber grundsätzlich wenn man im Umkreis sucht, findet man immer ein Platzerl.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SchwoazWeiß schrieb vor 31 Minuten:

Bin morgen das erste Mal mitn Auto in Graz, wo parkt man am besten Nähe Gästesektor?

Wennst früh genug dran bist .... Tiefgarage. Auch die Paul-Ernst-Gasse ist eine Option. 

Wenn Du eher knapp kommst wird es schwierig. Dann ist wohl Murpark das Beste und entweder 15 Minuten Fußweg in Kauf nehmen oder 3 Bim-Stationen fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
28 minutes ago, Stahlstadtabschaum said:

Ich hatte beim letzten Auswärtsspiel Glück und fand hier einen Parkplatz. Aber grundsätzlich wenn man im Umkreis sucht, findet man immer ein Platzerl.

image.png

Diesmal nicht, da vermutlich ein Public Viewing in der Eishalle läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
UdoH schrieb vor 16 Stunden:

Wennst früh genug dran bist .... Tiefgarage. Auch die Paul-Ernst-Gasse ist eine Option. 

Wenn Du eher knapp kommst wird es schwierig. Dann ist wohl Murpark das Beste und entweder 15 Minuten Fußweg in Kauf nehmen oder 3 Bim-Stationen fahren. 

Tiefgarage ist mit ABOs voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin eigentlich selten so entspannt in einen Spieltag gegangen. Am Sonntag hat man doch den Klassenunterschied deutlich gesehen und so viel Glück wird Sturm kein zweites Mal haben. 

Da macht mich vielmehr die Partie am Sonntag in Hartberg nervös. Wennst dort nicht voll punktest, sind die vier Punkte gegen Sturm gefühlt nur die Hälfte wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Mannschaft in ihrer aktuellen Verfassung wird fix voll auf Sieg spielen aber  ich denke das auch ein Unentschieden noch alle Möglichkeiten offen lässt. Den Titel gibt man zwar aus der eigenen Hand aber   bei  dem Restprogramm reicht ein  einziger Umfaller von sturm (remis) .

Erwarte Sturm trotz Ausgangslage wesentlich offensiver als am Sonntag. Alleine die Heim Kulisse wird es nicht zulassen so abwartend zu spielen.

Hoffentlich findet sturm kein Rezept gegen  die zentral  hohen Bälle die dann zumeist in den lauf von adeniran weitergeleitet wurden . Ansonsten wie immer wenn man gewinnen will Zweikämpfe annehmen und die Großteil der zweiten Bälle für sich entscheiden. Das sich die Mannschaft in dieser Verfassung heute  zu wenig Chancen erarbeitet halte ich fast für ausgeschlossen. Daher ist heute mit einer besseren Abschluss Qualität sicher sehr viel drin.

Vollgas um den Titeltraum am Leben zu erhalten. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ich war am Sonntag irgendwie nervöser. Momentan weiß ich nicht wie ich die ganze Lage einschätzen soll, das Cup Finale ist natürlich auch immer im Hinterkopf und so richtig kann ich die Chance auf eine mögliche Meisterschaft (nach so einem Start) noch immer nicht realisieren. Aber wenn’s heute kein X gibt dann wissen wir spätestens morgen wohin die Richtung geht :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

wird bello heute anfangen oder eher wieder bogarde auf links und coulibaly in der mitte? sonst seh ich keinen anlass für veränderung und hoffe auch nicht, dass jemand der einser panier verletzt ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie sich Coulibaly wieder kurzfristig in die Startelf gespielt hat ist auch spannend. Durch seine Aggressivität und stellenweise fast überharter Zweikampfführung bringt er aber wichtige Qualitäten ins Zentrum, die vielen gegnerischen Mannschaften weh tut. Zusätzlich hat er eine hohe Passqualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 40 Minuten:

wird bello heute anfangen oder eher wieder bogarde auf links und coulibaly in der mitte? sonst seh ich keinen anlass für veränderung und hoffe auch nicht, dass jemand der einser panier verletzt ausfällt.

Hoffe auf Bello links und Bogarde im ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hängt vermutlich auch etwas von den Spielen davor ab, mit welcher Einstellung die Mannschaften in das Spiel gehen. Wenn Salzburg und/oder Rapid gewinnt, dann werden vermutlich beide Mannschaften auch in der 80. Minute noch auf Sieg spielen. Ansonsten gibt sich Sturm vielleicht mit einem Punkt zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal sehr angenehmer Thread bei euch. In den Wiener Channeln wünscht man unseren Spielern schon vor den Spielen gebrochene Beine und gerissene Bänder. Sehr fair bei Euch muss man sagen. Kenne ich auch anders. 

SchwoazWeiß schrieb vor 23 Stunden:

Murpark Garage und dann zu Fuß ca 15min zum Stadion. Bargeld mitnehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Erstmal sehr angenehmer Thread bei euch. In den Wiener Channeln wünscht man unseren Spielern schon vor den Spielen gebrochene Beine und gerissene Bänder. Sehr fair bei Euch muss man sagen. Kenne ich auch anders. 

Murpark Garage und dann zu Fuß ca 15min zum Stadion. Bargeld mitnehmen! 

Wenn der Fosso heute ohne Foul wieder so abhebt, darf er sich diesmal gerne das Bein dabei brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag