OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Spitzenspieler

Alter wie schwach kann man vorne eigentlich sein? Die machen das alle beruflich, aber man hat echt das Gefühl, die wissen nicht, das der ball ins Tor rein muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

LASK immer noch gefährlicher als wir... unfassbar. Wie schon vorher erwähnt wurde, wir wären schon längst Meister mit einem brauchbaren Stürmer. Wirklich traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir spielens halt dauernd mit 9,5 bis 10 Mann. Der LASK hat quasi nur für Fairness gesorgt.

Im Ernst, unsere Stürmer kannst in der Pfeife rauchen. Da haben wir UPO-Format, aber Millionen dafür gezahlt.

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich immer öfter, wie man jemals wieder ein Tor machen will gegen 11 Mann 

Ich freu mich ehrlich auf Grgic und Bega nächste Saison. Schlechter als alle unsere anderen Stürmer können sie nicht sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

OT (Regie): Mir gehen diese Großaufnahmen von Spielern, während eine gefährliche Situation läuft, so dermaßen auf die Eier. Das 1:1 in Linz war das beste Beispiel dafür und Sky lernt genau nichts daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Hauptproblem gegen einen tiefen Block ist, dass unsere IVs einfach 0 Spielaufbau können. Koller sowieso am wenigsten, spielt maximal den Alibipass zu Karic. Dann bewegen wir uns zusätzlich zu wenig. Wenn mal jemand tief geht, trauen sich die IVs den langen Ball nicht zu. Da muss einfach viel mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
berndl van bombe schrieb Gerade eben:

Wir spielens halt dauernd mit 9,5 bis 10 Mann. Der LASK hat quasi nir für Fairness gesorgt.

Im Ernst, unsere Stürmer kannst in der Pfeife rauchen. Da haben wir UPO-Format, aber Millionen dafür gezahlt.

deshalb Kayombo rein, weil‘s wurscht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
paytv23 schrieb Gerade eben:

Hödl, Rozga fehlen dem Spiel halt auch.

Wobei man heute ehrlicherweise schon die Stürmer in die Pflicht nehmen muss. Es gab eine handvoll Szenen die einfach stümperhaft gelöst wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag