PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Sonntag um 16:34 Das nächste Auswärtsspiel findet gegen die zweite Mannschaft von Oedt statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 20:11 Klingt ziemlich öd... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Dienstag um 09:12 https://www.vorwaerts-steyr.at/2026/04/21/ooel-vorwaerts-gastiert-in-oedt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:19 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten: https://www.vorwaerts-steyr.at/2026/04/21/ooel-vorwaerts-gastiert-in-oedt/ Einen kleinen Vorteil könnten wir haben, sie müssen heute noch gegen Weißkirchen 19³⁰h Zuhause antreten! bearbeitet Dienstag um 09:19 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Dienstag um 09:27 bis Samstag sinds wieder frisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:28 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten: bis Samstag sinds wieder frisch Mögliche Verletzungen, Gelbbelastung/Rotsperren? Ich meine wünscht man keinem, könnt aber vorkommen! bearbeitet Dienstag um 09:30 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:57 OÖL | Vorwärts gastiert in Oedt 21. 04. 2026 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Die Meisterschaft in der LT1 OÖ-Liga geht für den SK BMD Vorwärts Steyr am... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:21 LT1 OÖ-Liga 2025/2026: "Betway" Expertentipp Runde 23 Donnerstag, 23. April 2026 09:00 Und schon steht die 23. Runde in der LT1 OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:03 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: LT1 OÖ-Liga 2025/2026: "Betway" Expertentipp Runde 23 Donnerstag, 23. April 2026 09:00 Und schon steht die 23. Runde in der LT1 OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der... Der Expertentipp von 0:1 gefällt mir ja. Einigermaßen skurril ist allerdings die Begründung: Der SKV wird sich wegen der Wucht, die man aus der Regionalliga mitbringt, durchsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:48 wienpendler schrieb vor 19 Stunden: Der Expertentipp von 0:1 gefällt mir ja. Einigermaßen skurril ist allerdings die Begründung: Der SKV wird sich wegen der Wucht, die man aus der Regionalliga mitbringt, durchsetzen... Ein wahrer Experte eben Seinen Tipp nehme ich aber gerne! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Bin gespannt, was das heute wird. Oedt ist seit 5 Spielen ungeschlagen. Zu Hause hat man die letzten beiden Partien mit 4:1 (Bad Ischl) und 4:0 (Weißkirchen) klar gewonnen. Wir brauchen auf jeden Fall eine Leistungssteigerung, wenn wir da was mitnehmen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SCV1919 schrieb vor 29 Minuten: Wir brauchen auf jeden Fall eine Leistungssteigerung, wenn wir da was mitnehmen wollen. Auf jeden Fall! Mit einer Leistung a la St. Martin wird dort nicht viel zu holen sein. Noch dazu, wenn man bedenkt, dass Oedt beim Hinspiel in Steyr die ersten 60 Minuten klar die bessere Mannschaft war... bearbeitet vor 5 Stunden von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Wird sicher spannend werden, noch dazu sind wir grad absolut unvorhersehbar. Einen Punkt erhoffe ich mir aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wenn das nichts wird heute muss man befürchten, dass wir noch nach unten durchgereicht werden bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Milchbrötchen schrieb vor 23 Minuten: Wenn das nichts wird heute muss man befürchten, dass wir noch nach unten durchgereicht werden bis Saisonende. cool bleim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts