AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April okay. die depperten haben doch nicht immer das Glück. nicht wenn man sich so deppert anstellt. Menschlich is es ein Schas, eh klar. Aber sorry er ist halt überfordert. Das merkst bei jedem hohen Ball und du merkst es dann auch da. Warum auch immer er ist zu unsicher und damit fehlt hinten auch die Sicherheit. So ein Tor is einfach absurd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben 22. April Ich will im nächsten Jahr 1 bundesligatauglichen Tormann und einen Stürmer neben Jojo sehen, der diese Bezeichnung verdient. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 22. April Owls schrieb vor 1 Minute: Kos zu Ende spielen lassen und dann den Jungen in der neuen Saison ran lassen. Radlinger muss Geschichte sein Dachte man bei Lord Helmchen auch .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 22. April Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Kos ins Tor Owls schrieb vor 1 Minute: Kos zu Ende spielen lassen und dann den Jungen in der neuen Saison ran lassen. Radlinger muss Geschichte sein Endlich sind wir wieder an dem Punkt wo der Amateurtormann gefordert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 22. April Blazevic gern die restlichen Partien 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Also Radlinger, den ich bei seiner Verpflichtung keinesfalls als Slapstiksam bezeichnet habe, unterhält mich mit Abstand am meisten. Nicht am besten - aber am meisten. Er kommt vom Volleyball und man sieht es in jeder Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April HMF schrieb vor einer Stunde: Kann BITTE irgendwer den SSR erlösen?? Qft.☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wo ist hier der Untergriff? Du behauptest einfach Sachen, dann argumentiert man dagegen und du gehst nicht einmal darauf ein. So kann man es natürlich auch sehen, muss man aber ned. I hab immer no ka Antwort bekommen warum man Helm nur anhand des heutigen Spiels beurteilen darf. Ich hab dir auch Punkte genannt die absolut gegen ihn sprechen, die lasst aber unkommentiert oder willst ned wahrhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April BTW Radlinger hat sich mit heute hoffentlich selbst den Stammplatz weggenommen. Das ist mehr als nur peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben 22. April Egal lass mas für heute, Wochenende wird besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Banklwärmer Geschrieben 22. April (bearbeitet) es gibt jemanden, der hat den vertrag dieses „torhüters“ verlängert. eine klage auf schadensersatz wäre die logische und einzig richtige folge. bearbeitet 22. April von SusiSorglos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April War schon damals bei der Verpflichtung ein fail mit ansage und es wird jede saison bestätigt-da nutzen seine 5 pgute partien in einer saison nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Ja selber Schuld bei so einem Keeper darf man einfach keine Rückpässe aufs Tor machen. Da muss man fast schon von einem Patzer ausgehen. Ich bilde mir ein dass Drago die Rückpässe zum Goalie nie aufs Tor sondern Fluchtlinie nebens Tor spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April kein Tormann der Welt ist schlechter als diese Pfeife. Sowas muss Konsequenzen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April Wie gesagt, der schlechteste 1er Tormann der Liga und damit auch ein Mitfaktor für die vielen Tore. Bei den meisten Spielen erhält er im Schnitt mehr Tore als er durchschnittlich sollte. Natürlich kann es einzelne Ausreißer geben bei Spielen, aber in Summe kommt halt raus, das SSR ein unterdurchschnittlicher Tormann ist. Und auf der Bank haben wir einen wirklichen Ersatztormann und bei den YV sehe ich momentan auch nix, was mich wirklich aufbaut. Eigentlich die Hauptposition im Sommer für eine Verstärkung. Aber wir haben wohl kein Geld dafür und SSR ohne Not verlängert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts