Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 22. April Endlich sind Markovic & Maybach weck vom Feld!! die könnten ja noch was anrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 22. April Mag. Helmi hat wieder zugeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April Heute ist das Spiel an Markovic aber auch ziemlich vorbei gelaufen - zurückziehen hätte man ihn können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April Oida. Ich hasse es, wenn ich bei den Wechsel recht habe. Vucic kommt noch für Boateng. Aus. Wechsel 5 heute für nächste Woche aufheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 22. April Ansalee spielt auch nur dass ma zu elft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 22. April maybach war verletzt und markovic in den letzten aktionen nicht viel gelungen. passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Banklwärmer Geschrieben 22. April Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Heute ist das Spiel an Markovic aber auch ziemlich vorbei gelaufen - zurückziehen hätte man ihn können. An Lee 1 allerdings auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. April ein mal wechselt er früh und ihr seid wieder nicht zufrieden ich sags euch.. ohne jegliche not verlängert und jetzt mit anlauf abwärts mit helm.. bin gezeichnet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April Saunaglanda schrieb Gerade eben: An Lee 1 allerdings auch Eh, deshalb meinte ich ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 22. April Pezi schrieb Gerade eben: Wechsel 5 heute für nächste Woche aufheben. Der ist gut. Dafür nächste Woche 6 Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April wieso geht kana in Zweikampf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Der ist gut. Dafür nächste Woche 6 Wechsel. So verlieren wir nur 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April johnfive schrieb vor 1 Minute: ein mal wechselt er früh und ihr seid wieder nicht zufrieden ich sags euch.. ohne jegliche not verlängert und jetzt mit anlauf abwärts mit helm.. bin gezeichnet Wenns nicht so traurig wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 22. April Boateng verhindert den Ausgleich. Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. April Saljic lass dich doch einfach fallen, wenn ers Geschenk macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts