Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Was für berufliche Termine ? Morgen hast du original einen Arzt Termin und dann zum scharfen Rene auf drei Hülsn. Erzähl uns nix. Ok… Ich habe einen AMS Excel Kurs: Zellen addieren 🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April mmarkhar schrieb vor 22 Stunden: Sieht aber nicht so aus irgendwie ... seid nett zu einander 💚🤍❤️💙 im Bedarfsfall schnauzt lieber ein Veilchen an 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. April tomstig schrieb vor 3 Stunden: @Wuifal: Weil dir letztens die Aussage zu "guidance to work as hard as you can" so taugt hat, könnte dir die Frage bei 18:45 auch taugen Vielleicht hat ja hier jemand Kontakt zu Toto Wolff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. April Wuifal schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht hat ja hier jemand Kontakt zu Toto Wolff sicher, Monisha Kaltenborn! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. April 21 minutes ago, Wuifal said: Vielleicht hat ja hier jemand Kontakt zu Toto Wolff Der eine Journalist am Ende hat erwähnt, dass er Kontakt zu ihm hat. JHT ist darauf sofort angesprungen hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 22. April Noch 8,5 Stunden 😃. Dann geht's in Richtung WIEN-WEST-HÜTTELDORF. Vorfreude steigt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April es gibt noch wenige restkarten. ALLE INS STADION! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. April Das wird heute ein richtig feiner Abend. Dazu noch Xerl in den anderen Spielen und wir sind wieder auf Kurs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 22. April LiamG schrieb vor 6 Minuten: Das wird heute ein richtig feiner Abend. Dazu noch Xerl in den anderen Spielen und wir sind wieder auf Kurs von mir aus kann auch der pask gewinnen wenn schon keine 2x 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 22. April (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: von mir aus kann auch der pask gewinnen wenn schon keine 2x 😁 nein die spielen heute x und aus bearbeitet 22. April von Juli93scr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April Phisch1981 schrieb vor 11 Stunden: Ok… Ich habe einen AMS Excel Kurs: Zellen addieren 🤓 "Jede Zelle in meinem Körper...." Hoffentlich sinds nach dem Match glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April Nachdem ich davon ausgehe, dass die Beamten sich heute gegen die Doserln durchpischen, heißt es heute alles für den Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April Gemma, Block West Comeback. Die Hütte muss brennen. Ich bin spitz wie schon lang nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April sundaydriver schrieb vor einer Stunde: es gibt noch wenige restkarten. ALLE INS STADION! Fake Scarcity? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April Mein Wunsch für heute: Sieg von uns und zwei Unentschieden. Meine Wünsche gehen zu 0,000001% in Erfüllung. Kann also nur geil werden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts