SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

manchen soll ein Steak wichtiger sein als die Rapid :nein:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Tjas, wenn der Chef brennt......aber ja. Ich werde um 1830 dort sein. Somit braucht der Marek Junior nicht zu warten und das Spiel kann pünktlich um 1830 gestartet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

ich hab am Mittwoch um 1700 ein Geschäftsessen in der Nähe U3 Erdberg. . Schaff ich das bis 1830, wenn ich mich um 1800 dezent und auffällig vertschüsse mit den Öffis??

Du schaffst das !!

.... und wenn du auch um einige Minuten zu spät kommen solltest (dann brauchst dich wenigstens beim Eingang nicht anstellen) 

..... Mittwoch muß die Hütte brennen und da ist jeder Rapidler zum klatschen und brüllen wichtig und gefragt.....auch wenn er zu spät kommt !!  :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

ich komm normal nie zu spät.....meine Frau könnte dir das bestätigen:). Normal bin ich ca 30-60 Minuten vorher im Stadion, morgen halt a Punktlandung. gemma, drei Punkte und basta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
b0nex schrieb vor 7 Stunden:

Bevor du dir unseren 'Schlafwagenfußball' noch einmal antun musst, such dir lieber einen Verein, der dein exquisites Auge für Weltklasse-Fußball auch wirklich verdient. Die Bayern freuen sich sicher über einen weiteren Event-Fan. Wir melden uns dann, wenn wir mal wieder Meister sind. Dann kannst du ja wieder zurück kommen.

Ich warte noch auf eine Antwort! Wann wird das ungefähr sein? Ich bin jetzt 47! Nur damit du dich richten kannst. Ob ihr euch überhaupt noch melden braucht. Wie Alt wird der Durchschnittliche Mensch? 😉 

Ein bisschen viel schwarz weiß denken! Nur weil mir der Fussball nicht gefällt den Rapid im Moment zeigt. Mich gleich als Event oder Erfolgsfan zu bezeichnen! Und nein es gibt nicht nur Schlechten und Weltklasse Fussball. Es gibt auch einiges dazwischen. Aber vielleicht hast du ja bis auf die Spiele die du im Stadion gesehen oder im TV. Nicht viel sonst damit zu tun gehabt!? Ich war auch nicht DER Überkicker. Aber bis zur Ostliga hats gereicht. Von daher sportliche grüße 🖖 

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Wir brauchen in der Offensive neue Impulse, spieler die Ideen haben

die Offensive Dreierreihe sollte am Mittwoch

Yussi        Gulli     Dahl

Kara

heißen

Also ein 4-2-3-1

Mit Bolla und Yussi  sollten wir rechts eine starke Flügelzange haben

Dafür wäre ich auch. Wenn der Gegner überhaupt keine Anstalten macht, etwas für das Spiel zu tun oder früh anzupressen, kann man sich den IV sparen und mehr in die offensive Strafraumbesetzung investieren.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Dafür wäre ich auch. Wenn der Gegner überhaupt keine Anstalten macht, etwas für das Spiel zu tun oder früh anzupressen, kann man sich den IV sparen und mehr in die offensiche Strafraumbesetzung investieren.

absolut, in solchen spielen würde sich auch auer eine chance verdienen falls horn nochmals ausfallen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Tjas, wenn der Chef brennt......

Machts das Essen bei uns im VIP und alle sind glücklich :davinci:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag