TSV Hartberg - SK Rapid 2:2 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Flo1312 schrieb vor einer Stunde:

Was F. Demir angeht denke ich, dass er nicht der Spielertyp ist den Thorup in seinem System als AV braucht. Bei Auer ist kein Kommentar notwendig.

Ahoussou ist also dann auch mehr der Typ AV den Thorup braucht als F. Demir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten:

Ahoussou ist also dann auch mehr der Typ AV den Thorup braucht als F. Demir?

JHT will beim linken AV einen Linksfuß und keinen Rechtsfuß, daher spielt Furki nur, wenn Bolla raus muss 

wurde eh schon x fach erklärt, daher die Wahl von Ange 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sbg_joker schrieb vor 1 Minute:

JHT will beim linken AV einen Linksfuß und keinen Rechtsfuß, daher spielt Furki nur, wenn Bolla raus muss 

wurde eh schon x fach erklärt, daher die Wahl von Ange 

ich glaube es ist egal wie oft man das Thema erklärt , zumindest scheint es so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

im rahmen dessen wozu er imstande ist hat er brav gespielt aber für die position ist das halt viel zu wenig. weder kam eine flanke an noch konnte er ein 1 vs 1 für sich entscheiden. die 4er kette mit vier gelernten IVs zu spielen ist schon sehr speziell. erinnert ein bisserl an die nationalteamzeiten als wimmer auf links agieren musste. da braucht es einfach andere lösungen

nur zischen weder mit Auer, Horn oder sonstwem die Flanken nur so punktgenau in den Strafraum dass Kara nur die Birne hinhalten muss. 

Auer flankt zwar viel, aber wohin die immer gingen will ich mich gar nimmer erinnern. Horn hat die ganze Saison glaub ich drei oder vier hereingaben gemacht, die auch zu gefährlichen Situationen bzw. Toren führten, ich glaub eine in der CL Quali, das sind aber meist auch keine Flanken, sondern flach geschossene Pässe hinter die IV entlang an lange Stangl. 

Das wird sich bei Ange noch verbessern wenn er so lange so viele Chancen bekommt auf der Position wie z.B. ein Auer. Der, nebstbei, Pressingopfer Nr. 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Interessant wird sein ob Havel und Kainz fit sind..

völlig uninteressant. muass wuascht sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Flo1312 schrieb vor 2 Stunden:

Was F. Demir angeht denke ich, dass er nicht der Spielertyp ist den Thorup in seinem System als AV braucht. Bei Auer ist kein Kommentar notwendig.

Ich glaube, und das hat MK oder JHT mal erwähnt, setzen sie auf F. Demir, aber JHT will es extrem vermeiden, dass ein falscher Fuß außen ist. Und Bolla unter JHT ist zurecht gesetzt.

Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

ich glaube es ist egal wie oft man das Thema erklärt , zumindest scheint es so

könnt zum "ist Dober gesperrt?" des 26iger Jahres werden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Sind die beiden angeschlagen?

Havel musste wohl verletzt raus, Kainz war schon verletzt.

Und ja, sollte eigentlich völlig wuascht sein, ob sie ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
tomstig schrieb vor 16 Stunden:

Dem Anfang stimme ich zu. Den plötzlichen Schwenk zu Auer habe ich nicht verstanden, lässt sich aber mit einem Halbsatz erledigen: JHT braucht einen Pressingresistenten, nicht einen Pressingauslöser

Juli93scr schrieb vor 9 Stunden:

hab auch gleich Anfang nach dem JHT Absatz auf Like gedrückt , aber dann die Passage mit Auer gesehen :davinci:

mir ist schon bewusst dass Auer viele fehler produziert hat, aber er hatte auch gute phasen wo er das offensivspiel durchaus belebt hat. daher interessiert mich was er mit der für ihn besseren, höheren position (nicht in der 4er kette) anfangen kann. mmn kann das perfekt zu seiner spielweise passen.

nachdem Horn lt. JHT morgen noch immer nicht fit ist, kommt es ja vielleicht noch dazu. wahrscheinlicher ist ein weiterer einsatz von Ahoussou und das ist natürlich auch nachvolllziehbar und in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 minutes ago, spitzschiassa said:

mir ist schon bewusst dass Auer viele fehler produziert hat, aber er hatte auch gute phasen wo er das offensivspiel durchaus belebt hat. daher interessiert mich was er mit der für ihn besseren, höheren position (nicht in der 4er kette) anfangen kann. mmn kann das perfekt zu seiner spielweise passen.

Ich kann mich an viele Situationen erinnern, wo er mein Blut zum Wallen gebracht hat. Wegen der "Durchaus-Belebung" des Offensivspiels war das in der letzten Phase seiner regelmäßigen Einsatzzeiten weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
tomstig schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann mich an viele Situationen erinnern, wo er mein Blut zum Wallen gebracht hat. Wegen der "Durchaus-Belebung" des Offensivspiels war das in der letzten Phase seiner regelmäßigen Einsatzzeiten weniger

ja, alles richtig. jetzt ist unser taktischer ansatz allerdings ein ganz anderer. das könnte ihm entgegenkommen. haarsträubende fehler haben andere auch schon zu hauf gemacht.

let´s see what happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag