Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das Remis war leider zuwenig. Bis vorm Tor aber spielerisch gute Leistung. Hartberg macht Hartberg-Sachen. Das 1:0 gelingt ihm auch nie wieder in seinem Leben. Schiri Weinberger mit einer Top-Leistung das muss auch mal gesagt sein bearbeitet vor 5 Stunden von Hon 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 48 Minuten: das glaube ich nicht. Wir werden am Ende auf Platz 4 oder 5 sein. Das ist bei diesem finanziellen Aufwand viel zu wenig. Die Katzer Ära wäre dann mit den Plätzen 5/4/5 4 oder 5 hoffentlich zu Ende. Abwarten, deine Abneigung gegen Micki ist pathologisch. Phisch1981 schrieb vor 39 Minuten: Für den ganz großen Wurf fehlen eben ein paar Prozent Qualität 🤷♂️ Im Moment sind es eher unglückliche Spielsituationen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 54 Minuten: Yussi mit 15 Minuten leider wieder zu kurz eingesetzt, stattdessen spielt Wurmbrand abermals nicht gut und steht 75 Minuten am Platz. Warum nicht einmal mit Bestbesetzung beginnen und dann auswechseln anstatt immer nur 15 Minuten mit der ersten Elf zu spielen? Und ganz ehrlich, die Flanken von Ahoussou hätte Furki auch hinbekommen. Bin mir sicher das Wurmbrand nächste Runde weniger spielen wird. Beide 45min wären gut denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Im Moment sind es eher unglückliche Spielsituationen. Viel Unglück ist meistens mangelnder Qualität geschuldet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 26 Minuten: das gewinnst normal 9 von 10 Mal und wir dawischen natürlich das eine Mal wosd nicht gewinnst. A 1:2 wär das gerechte Ergebnis gewesen mmn Ja ich würde sagen 7 von 10Mal. 2x spielst du x und einmal verlierst du das sogar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 4 Minuten: Abwarten, deine Abneigung gegen Micki ist pathologisch. Im Moment sind es eher unglückliche Spielsituationen. Das sind Fakten - die ersten drei Saisonen kennen wir, in 5 Runden wissen wir es. Und ja, ich halte nichts von Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ja ich würde sagen 7 von 10Mal. 2x spielst du x und einmal verlierst du das sogar. vermutlich sogar eher wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: Das sind Fakten - die ersten drei Saisonen kennen wir, in 5 Runden wissen wir es. Und ja, ich halte nichts von Katzer. Die Fakten beziehen sich auf die letzten 3 Saisonen, wo eben auch ein tolles Europacupjahr dabei war. Diese Saison ist es von dir Wunschdenken und sollte es so eintreffen, wird man sich über die Position des Sportdirektors Gedanken machen. Ungeachtet der Transfererfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Die Fakten beziehen sich auf die letzten 3 Saisonen, wo eben auch ein tolles Europacupjahr dabei war. Diese Saison ist es von dir Wunschdenken und sollte es so eintreffen, wird man sich über die Position des Sportdirektors Gedanken machen. Ungeachtet der Transfererfolge. Katzer wird bleiben, 100%. Der "neu" Verantwortliche müsste jetzt schon da sein. Die Planung ist längst am Laufen. Im Sommer ist es zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt müssen wir das Heimspiel leider unbedingt gewinnen, um "3 oder mehr Punkte" aus dem Hartbergdoppel mitzunehmen. 2 X wären halt wirklich inakzeptabel, zumal die Dosen heute gewonnen haben und auch Sturm beim LASK bereits vorne liegt (Kiteishvili der Ligamaestro, wer sonst...). laotse schrieb vor 17 Minuten: Im Moment sind es eher unglückliche Spielsituationen. 18 Jahre sind für dich unglückliche Spielsituationen? Nein, das ist nicht unglücklich. Das ist in Summe einfach zu wenig. Aber hey, anstelle von Trophäen haben wir unseren weltbesten, ständig ausgesperrten BW. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden laotse schrieb vor 11 Minuten: wird man sich über die Position des Sportdirektors Gedanken machen. Das wird man sich nach dieser Saison hoffentlich in jedem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Es war das zu erwartende Spiel von Hartberg und ich finde wir haben das ganz gut gemacht. Wir haben 2 Tore gegen Hartberg gemacht, das ist dieses Kalenderjahr erst einer anderen Mannschaft gelungen. Noch dazu waren wir zweimal in Rückstand, was ihrer Spielweise nochmal mehr entgegen kommt. Wie sie zu ihren beiden eigenen Toren kommen wissen sie selber nicht, auch die xG Werte bestätigen das, normalerweise gewinnst du dieses Spiel. Zu den 4 Minuten Nachspielzeit fällt mir nichts mehr ein, ich glaub das wird in unserer Liga gewürfelt. In der Premier League hast du regelmäßig 10 Minuten Nachspielzeit, bei uns immer irgendwas zwischen 3 und 4 Minuten, ganz egal was davor passiert ist. Da muss sich was ändern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden b3n0$ schrieb vor 9 Minuten: Jetzt müssen wir das Heimspiel leider unbedingt gewinnen, um "3 oder mehr Punkte" aus dem Hartbergdoppel mitzunehmen. 2 X wären halt wirklich inakzeptabel, zumal die Dosen heute gewonnen haben und auch Sturm beim LASK bereits vorne liegt (Kiteishvili der Ligamaestro, wer sonst...). 18 Jahre sind für dich unglückliche Spielsituationen? Nein, das ist nicht unglücklich. Das ist in Summe einfach zu wenig. Aber hey, anstelle von Trophäen haben wir unseren weltbesten, ständig ausgesperrten BW. Wir haben halt immer Pech 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Wir haben nicht immer Pech, uns fehlt einfach die Qualität, um ganz oben mitzuspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts