Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden null impact weimann würd ich rausnehmen, nicht dass er sich nicht bemüht, aber daraus entsteht rein gar nichts (nicht nur heute) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Amane und Bolla gefallen mir gar nicht... Der Rest eh ganz Gut aber halt ohne richtige Torgefahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Dahl zur pause für wurmbrand Für Weimann, Wurmbrand auf rechts und dann Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wenns so wäre bräucht man Fußball gar nicht spielen sondern würde nur schaun wer mehr Geld hat und Positionen vergeben. umgekehrt hat das seitens des vereins gegen die dosen oder auch im europacup aber immer gegolten gö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ange Ahhousou als Aussenstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: null impact weimann würd ich rausnehmen, nicht dass er sich nicht bemüht, aber daraus entsteht rein gar nichts (nicht nur heute) Ein demir gehört da rein ! Der mal auf 1 zu1 geht und damit Raum schafft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: umgekehrt hat das seitens des vereins gegen die dosen oder auch im europacup aber immer gegolten gö Echt wie haben wir dann so viele über uns gestellte Teams im EC besiegen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Ein demir gehört da rein ! Der mal auf 1 zu1 geht und damit Raum schafft demir brauch ich noch weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Schöller du Maschine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden schöller eiskalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 3 Stunden Schöller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Weltklasse Grätsche Schöller ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: null impact weimann würd ich rausnehmen, nicht dass er sich nicht bemüht, aber daraus entsteht rein gar nichts (nicht nur heute) Seh ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ich weiß nicht, wie viele Flanken wir heute aus dem Halbfeld geschlagen haben. Gefährlich hab ich keine in Erinnerung. Wir sollten langsam merken, dass wir näher ran ans Tor müssen. Bis zur Grundlinie oder wenigstens auf 16er Höhe. Im Zentrum sind wir ohnehin gut besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Danke Schöller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts