wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden AlbertoS schrieb Gerade eben: Also da fand ich das Foul an Bolla, im Spiel gegen die Austria DEUTLICH schlimmer! beides klar und deutlich rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden offensiv sind wir schon wieder komplett weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wechseln all inn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Vor dem Spiel wäre ich mit 1 Punkt zufrieden gewesen, jetzt bin ich enttäuscht, wenn nicht noch eines machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Puh was ist jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Die laufen zu dritt Richtung Hartberger Tor und Kara spielt den langen Ball auf Weimann ... ich kann das alles nicht mehr .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: Jetzt war ma besser ohne sie jetzt müssens halt wieder negativ auffallen Heul leise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe einfach nicht, wie deppert man sein kann. Wieviel muss man ins Hirn geschissen haben, dass man bei all den negativen Auswirkungen für den Verein noch immer diese verfickten Bengalen zünden muss! Nur Selbstdarsteller und Vollidioten! Arschlöcher gschissane! Ich kenne Geschäftsführer die bei spielen auf der Längsseite sitzen und komplett andere Menschen sind als im Alltag. Der Fußball emotionalisiert. Aber tun wir doch nicht so als wärenEs immer nur die bösen Menschen im Fan Block. Und hier zum vergleich. Der große fc Bayern. https://www.focus.de/sport/fussball/nach-fan-eklat-bei-real-spiel-droht-fc-bayern-jetzt-stadionsperre_ab39cf29-6081-4c7b-bde0-52122215149f.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Nebendache schrieb vor 1 Minute: Seh ich nicht so. Sie unterstützen die Mannschaft doch. Also passt doch. Die haben jetzt zum dritten Mal in dieser Halbzeit mit der Pyrotechnik eine Drangphase von uns beendet. Bei einer davon fiel unmittelbar das Gegentor. Und auch jetzt ist Hartberg wieder mehr am Zug als davor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Im Moment haben wir wieder keinen Zugriff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Wie haben in der wichtigsten Phase komplett den Faden verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) er legt die Hand an also bitte niemals elfer bearbeitet vor 6 Stunden von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Den unbedingten Willen zum Sieg vermisse ich irgendwie, ich mein wir können noch Meister werden… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Die haben jetzt zum dritten Mal in dieser Halbzeit mit der Pyrotechnik eine Drangphase von uns beendet. Bei einer davon fiel unmittelbar das Gegentor. Und auch jetzt ist Hartberg wieder mehr am Zug als davor Umd du glaubst ernsthaft dass das in Zusammenhang steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Wie man immer bei allem Hands reklamiert , auch bei total schwachsinnigen Szenen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts