Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Jetzt war ma besser ohne sie jetzt müssens halt wieder negativ auffallen

Heul leise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe einfach nicht, wie deppert man sein kann. Wieviel muss man ins Hirn geschissen haben, dass man bei all den negativen Auswirkungen für den Verein noch immer diese verfickten Bengalen zünden muss! Nur Selbstdarsteller und Vollidioten! Arschlöcher gschissane!

Ich kenne Geschäftsführer die bei spielen auf der Längsseite sitzen und komplett andere Menschen sind als im Alltag. Der Fußball emotionalisiert. Aber tun wir doch nicht so als wärenEs immer nur die bösen Menschen im Fan Block. 

Und hier zum vergleich. Der große fc Bayern. https://www.focus.de/sport/fussball/nach-fan-eklat-bei-real-spiel-droht-fc-bayern-jetzt-stadionsperre_ab39cf29-6081-4c7b-bde0-52122215149f.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nebendache schrieb vor 1 Minute:

Seh ich nicht so. Sie unterstützen die Mannschaft doch. Also passt doch. 

Die haben jetzt zum dritten Mal in dieser Halbzeit mit der Pyrotechnik eine Drangphase von uns beendet. Bei einer davon fiel unmittelbar das Gegentor. Und auch jetzt ist Hartberg wieder mehr am Zug als davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Die haben jetzt zum dritten Mal in dieser Halbzeit mit der Pyrotechnik eine Drangphase von uns beendet. Bei einer davon fiel unmittelbar das Gegentor. Und auch jetzt ist Hartberg wieder mehr am Zug als davor

Umd du glaubst ernsthaft dass das in Zusammenhang steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten