FC Blau Weiß Linz vs. Wolfsberger AC

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

von einem sehr schlimmen und enttäuschenden Abend bis zur totalen Eskalation und vielen spontanen Krankenständen am Mittwoch ist alles drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die zwei verlorenen Punkte vom Samstag können uns noch verdammt weh tun. Wenn morgen gewonnen wird, ist alles gut,  sonst wird es verdammt schwer. Dabei sind die so fällig gewesen. Das wäre ein richtiger Nackenschlag gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jetzt ist nicht der Moment zum herumlamentieren.

Morgen alles geben und die Mannschaft zum Sieg peitschen! Wir müssen den Scheiß erzwingen, wie auch schon gegen Tirol.
Hoffe dass Roni wieder fit ist, der war schon ordentlich bedient in der Schlussphase..

Kein Platz darf morgen leer bleiben! Hab noch Lieferantentermine gecancelt, um rechtzeitig am Start sein zu können. :lol:

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nachdem ich bereits weiß, dass ich morgen wohl ein paar Minuten verspätet zum Ankick komme und das tatsächlich noch nie hatte, meine Annahme, dass der Einlass ganz normal nach Ankick weiter geht ist so eh korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Morgen gewinnen, den WAC überholen - und dann haben wir es für die restlichen vier Partien in den eigenen Händen, ganz, ganz wichtig. Bin schon gespannt, ob Köllner aufgrund der englischen Woche Änderungen vornimmt. Unsere Jungs werden das schaffen - und der Donaupark wird "explodieren ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
n.hornby schrieb vor einer Stunde:

Morgen gewinnen, den WAC überholen - und dann haben wir es für die restlichen vier Partien in den eigenen Händen, ganz, ganz wichtig. Bin schon gespannt, ob Köllner aufgrund der englischen Woche Änderungen vornimmt. Unsere Jungs werden das schaffen - und der Donaupark wird "explodieren ".

Bin auch guter Dinge. Wie ich schon erwähnte, am Samstag hätte es der Wac in der eigenen Hand gehabt, und dies Zuhause, sich aus ihrem Schlamassel halbwegs zu entfernen. Aber weit gefehlt, wir waren dem Sieg sogar um einiges näher. Diese völlig verunsicherte Truppe werden wir morgen packen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag