Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden von einem sehr schlimmen und enttäuschenden Abend bis zur totalen Eskalation und vielen spontanen Krankenständen am Mittwoch ist alles drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden gewinnts den Scheiss bitte . Danach wird der WAC heuer kein Spiel mehr gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Die zwei verlorenen Punkte vom Samstag können uns noch verdammt weh tun. Wenn morgen gewonnen wird, ist alles gut, sonst wird es verdammt schwer. Dabei sind die so fällig gewesen. Das wäre ein richtiger Nackenschlag gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Jetzt ist nicht der Moment zum herumlamentieren. Morgen alles geben und die Mannschaft zum Sieg peitschen! Wir müssen den Scheiß erzwingen, wie auch schon gegen Tirol. Hoffe dass Roni wieder fit ist, der war schon ordentlich bedient in der Schlussphase.. Kein Platz darf morgen leer bleiben! Hab noch Lieferantentermine gecancelt, um rechtzeitig am Start sein zu können. bearbeitet vor 5 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Sieg oder Laptopwurf kann man morgen im Fanservice seine Tasche abgeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem ich bereits weiß, dass ich morgen wohl ein paar Minuten verspätet zum Ankick komme und das tatsächlich noch nie hatte, meine Annahme, dass der Einlass ganz normal nach Ankick weiter geht ist so eh korrekt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Bald ausverkauft !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich kanns heute schon garnicht mehr erwarten. Bin schwer optimistisch. Morgen gilts. Wir holen das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 44 Minuten: Sieg oder Laptopwurf kann man morgen im Fanservice seine Tasche abgeben? hau eam im Rausch des Triumphes rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 44 Minuten: Sieg oder Laptopwurf kann man morgen im Fanservice seine Tasche abgeben? Hab mich genau das selbe gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Bin morgen vor allem auf das Blaumann:Anzug Verhältnis gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Schon viele Anfragen in der Fa. für das Spiel bekommen. Das kann morgen echt ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor 1 Stunde: Sieg oder Laptopwurf kann man morgen im Fanservice seine Tasche abgeben? Haha selbes Thema bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Morgen gewinnen, den WAC überholen - und dann haben wir es für die restlichen vier Partien in den eigenen Händen, ganz, ganz wichtig. Bin schon gespannt, ob Köllner aufgrund der englischen Woche Änderungen vornimmt. Unsere Jungs werden das schaffen - und der Donaupark wird "explodieren ". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde n.hornby schrieb vor einer Stunde: Morgen gewinnen, den WAC überholen - und dann haben wir es für die restlichen vier Partien in den eigenen Händen, ganz, ganz wichtig. Bin schon gespannt, ob Köllner aufgrund der englischen Woche Änderungen vornimmt. Unsere Jungs werden das schaffen - und der Donaupark wird "explodieren ". Bin auch guter Dinge. Wie ich schon erwähnte, am Samstag hätte es der Wac in der eigenen Hand gehabt, und dies Zuhause, sich aus ihrem Schlamassel halbwegs zu entfernen. Aber weit gefehlt, wir waren dem Sieg sogar um einiges näher. Diese völlig verunsicherte Truppe werden wir morgen packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts