fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bravo Handl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Wtf Handl. Das wird wieder hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Hauptsache den Plavotic schlecht reden, Handl dieselbe Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden kann ma abdrehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden So dermaßen Dumm, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Wichtig um einen schimmeligen Meister zu verhindern! Wir sind sowieso zu unfähig dafür.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden comeonyouviolets schrieb Gerade eben: für einen strom wäre ich sehr dankbar Geht mir auch so. Würde mich über eine PN freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Danke Handl. Wir sind so selten dumm. Ich versteh nicht wie man immer wieder unsere Verteidigung loben kann...was wir für lächerliche Tore bekomme ist doch nicht normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Radonjic? Warum abgesägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe man nutzt das nächste Transferfenster um die Abwehr zu verstärken.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden hat jemand einen stream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Polaris89 schrieb vor 1 Minute: Idioten Nau ....bissetl zammreißen herst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Aber einen jungen IV wie Radonijc können wir natürlich nicht bringen, der könnte solche Situationen nicht so abgebrüht lösen. bearbeitet vor 4 Stunden von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elharry Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Live Austria Vienna vs RB Salzburg - Stream Link 1 Streaming Online | VIPBoxTV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wongstyle schrieb vor 1 Minute: Wichtig um einen schimmeligen Meister zu verhindern! Wir sind sowieso zu unfähig dafür.... 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts