[V] FK Austria Wien - RB Salzburg

Recommended Posts

Posting-Maschine
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Meine Frage wäre: Welche Aktion?

Eine Fanshop-Aktion gibt es: Gratisbeflockung bei Trikotkauf. Und Gratiskindergarten. Sonst habe ich nichts vernommen. Aber ich bin schlecht informiert, uninteressiert und ein schlechter Rechercheur im Internetz. Vielleicht weiß jemand anderer über eine Gratisticket-Aktion Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten:

Eine Fanshop-Aktion gibt es: Gratisbeflockung bei Trikotkauf. Und Gratiskindergarten. Sonst habe ich nichts vernommen. Aber ich bin schlecht informiert, uninteressiert und ein schlechter Rechercheur im Internetz. Vielleicht weiß jemand anderer über eine Gratisticket-Aktion Bescheid.

Ist das letzte Spiel gegen den LASK nicht ein Mitgliederspiel?

Wenn ich falsch liege, sorry dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

wie ist der Status bei Maybach und Eggestein genau? Maybach mit dem Ziagal dass er sich gegen Rapid geholt hat? Das wären zwei sehr bittere Ausfälle, wobei Eggestein ja vmtl zumindestens von der Bank kommen könnte.. 

Maybach könnte von Wustinger wohl gut ersetzt werden, meine Sorge liegt eher eine Ebene davor im Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Killbritney schrieb vor 57 Minuten:

Maybach könnte von Wustinger wohl gut ersetzt werden, meine Sorge liegt eher eine Ebene davor im Sturm

Glaub der wird weit noch nicht fit sein. Aber so wird Vaso immerhin wieder zu seinem Einsatz kommen. Außer Ansa Lee ist wieder fit und Helm setzt eher auf ihn. Sonst wird das ein Mittelfeld aus Fischer/Barry und vorne Boateng, Saljic und Markovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag