Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Natürlich gabs eine Aktion. Meine Frage wäre: Welche Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Meine Frage wäre: Welche Aktion? Eine Fanshop-Aktion gibt es: Gratisbeflockung bei Trikotkauf. Und Gratiskindergarten. Sonst habe ich nichts vernommen. Aber ich bin schlecht informiert, uninteressiert und ein schlechter Rechercheur im Internetz. Vielleicht weiß jemand anderer über eine Gratisticket-Aktion Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten: Eine Fanshop-Aktion gibt es: Gratisbeflockung bei Trikotkauf. Und Gratiskindergarten. Sonst habe ich nichts vernommen. Aber ich bin schlecht informiert, uninteressiert und ein schlechter Rechercheur im Internetz. Vielleicht weiß jemand anderer über eine Gratisticket-Aktion Bescheid. Ist das letzte Spiel gegen den LASK nicht ein Mitgliederspiel? Wenn ich falsch liege, sorry dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ist das letzte Spiel gegen den LASK nicht ein Mitgliederspiel? Wenn ich falsch liege, sorry dafür Gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 16 Minuten: Gegen Hartberg. Thanks. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden: wie ist der Status bei Maybach und Eggestein genau? Maybach mit dem Ziagal dass er sich gegen Rapid geholt hat? Das wären zwei sehr bittere Ausfälle, wobei Eggestein ja vmtl zumindestens von der Bank kommen könnte.. Maybach könnte von Wustinger wohl gut ersetzt werden, meine Sorge liegt eher eine Ebene davor im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Killbritney schrieb vor 57 Minuten: Maybach könnte von Wustinger wohl gut ersetzt werden, meine Sorge liegt eher eine Ebene davor im Sturm Glaub der wird weit noch nicht fit sein. Aber so wird Vaso immerhin wieder zu seinem Einsatz kommen. Außer Ansa Lee ist wieder fit und Helm setzt eher auf ihn. Sonst wird das ein Mittelfeld aus Fischer/Barry und vorne Boateng, Saljic und Markovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts