Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden Blackcactus schrieb vor 12 Stunden: Wenn du mod wirst, löscht du fix alle Kommentare mit das/dass Fehler. Wäre gar nicht so schlecht und wir würden dem ASB einige hundert Seiten sparen. Dass das DAS/DASS das Steckenpferd von @forzaviola84 ist, finde ich super. 🤣 rene2712 schrieb vor 26 Minuten: Nach der Niederlage im Saisonfinale letztes Jahr, haben meine Tochter und ich beschlossen wir fahren nicht mehr Salzburg auswärts. Vielleicht bringt das ja Glück Aha, du bist der übeltater. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten: Dass das DAS/DASS das Steckenpferd von @forzaviola84 ist, finde ich super. 🤣 Aha, du bist der übeltater. Habe es erkannt, bleiben zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ich denke wir werden es zuhause etwas offensiver angehen als auswärts in Salzburg. Daher meine erwartete Aufstellung: SSR Wiesinger - Dragovic - Plavotic Ranftl - Fischer - Lee - Lee Barry - Saljic Eggestein? Persönlich würde ich mir eigentlich ein Mittelfeld-Duo aus Fischer/Maybach wünschen, jedoch ist Helm anscheinend eher ein Fan von Lee als von Maybach. Markovic wird denke ich im Rückspiel beginnen und wir werden eine etwas defensivere Variante sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wir werden natürlich Beichler seinen Job retten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden Ist ausverkauft. Kann also nur eine Niederlage werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ist ausverschenkt. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 52 Minuten: Ich denke wir werden es zuhause etwas offensiver angehen als auswärts in Salzburg. Wenn wir punkten wollen, sollten wir genau dies nicht machen. bearbeitet vor 10 Stunden von Lokus2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden zico74 schrieb vor 12 Stunden: Kann Egge überhaupt spielen? Ist - glaub ich - noch nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten: Ist - glaub ich - noch nicht so sicher. Fraglich, könnte sich eventuell ausgehen. Rechne aber nicht mit einem Startelfeinsatz Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir punkten wollen, sollten wir genau dies nicht machen. Salzburg ist aktuell sehr anfällig, deswegen würde ich es probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wir werden natürlich Beichler seinen Job retten Und nach dem doppel können wir schauen ob wir nicht doch wieder hinter schmidi landen.. Aber ja Hauptsache, two more years! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) alles aufgelegt für eine Niederlage. - volles Haus - Maybach, Raguz und Jojo fraglich… wird schirch. bearbeitet vor 7 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Stunden lxkas1911 schrieb vor 31 Minuten: alles aufgelegt für eine Niederlage. - volles Haus - Maybach, Raguz und Jojo fraglich… wird schirch. wie schauts aus mit jay jay okocha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wird wohl so aussehen :/ Ohne Eggestein wirds schwer gegen Salzburg, hoffe er ist zumindest für die letzten 30 Minuten fit. SSR Wiesinger - Dragovic - Plavotic Ranftl - Fischer - Lee - Lee Barry - Saljic Eggestein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Ich denke wir werden es zuhause etwas offensiver angehen als auswärts in Salzburg. Daher meine erwartete Aufstellung: SSR Wiesinger - Dragovic - Plavotic Ranftl - Fischer - Lee - Lee Maybach - Markovic Barry - Saljic Eggestein? Persönlich würde ich mir eigentlich ein Mittelfeld-Duo aus Fischer/Maybach wünschen, jedoch ist Helm anscheinend eher ein Fan von Lee als von Maybach. Markovic wird denke ich im Rückspiel beginnen und wir werden eine etwas defensivere Variante sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Vielleicht war Egge beim Drago-Wunderheiler. Der war ja auch schneller fit als erwartet. Hinten reinstellen, schnell umschalten und Sbg Angst vor ihren Fehlern machen. Dann werdens nämlich mehr. Und irgendwann sollt ma ja dann die Kistn wieder mehr als 1 x treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts