zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Wird normalerweise natürlich gewonnen. Falls gespielt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 50 Minuten: 1:0 Torschütze: Huskovic Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: deine Loser Mentalität nervt. 😎 Dein Kleidungsstil ebenso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Torschütze: Huskovic Dein Kleidungsstil ebenso Ich freu mich schon darauf, wenn du hier Mod wirst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden zico74 schrieb vor 5 Minuten: Ich freu mich schon darauf, wenn du hier Mod wirst. Dass! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Dass! Dass das eh klar ist, davon bin ich ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wann haben wir zuletzt in Wien X gegen RedBull gewonnen ?? Ich glaube, da waren wir noch ziemlich jung... Bitte wieder die Taktik vom Frühjahrsauftakt "auspacken". Tiefer stehen + hoch gewinnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden zico74 schrieb vor 43 Minuten: Ich freu mich schon darauf, wenn du hier Mod wirst. Jeder wünscht sich, dass ich endlich Mod werde Freu mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Hoffentlich ist Eggestein wieder fit genug! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Inkl. Rote in Minute 1. Nach dem 0:3 verlassen schon viele Leute das Stadion. Allerdings wenige Minuten später eine kuriose Szene: Frans K. erläuft einen Pass seines Kollegen nicht und der Ball landet im Out. Just in diesem Moment erinnert sich Marko R. an eine Geschichte und ruft, von der Austria Ersatzbank, ins Spielfeld: "Was is Marmeladinger? Hättest mir ned immer die Erdbeermarmelade weggefressen, dann könntest besser laufen". Offensichtlich hat Frans in der gemeinsamen Zeit gerne seinen Kollegen die Erdbeermarmelade weggenascht. Es entwickelt sich eine skandalöse Schlägerei zwischen diesen beiden. Niemand möchte sich einmischen. Rot für beide. Somit wieder Gleichstand, 10 vs 10, Austria mit einem Spieler weniger auf der Ersatzbank. Aus dem daraus resultierenden Einwurf schießt die Austria das 1:3 und es entwickelt sich ein Sturmlauf. Ende der 1. Halbzeit steht es weiterhin 1:3, allerdings 15 zu 4 Torschüsse, zwei Lattenpendler von Barry und zahlreiche weitere gute Offensivaktionen. So geht es bis zur 80. Minute weiter. Dann schießt Salzburg aus dem Nichts das 1:4 - allerdings wird es aberkannt, weil eine Minute zuvor bei einem Eckball ein leichter Rempler im anderen Strafraum zu sehen war. Die Salzburg-Fans sind außer Rand und Band. Es wurden 4 Fanbusse zur Verfügung gestellt (4x VW ID.Buzz), sämtliche 28 Fans schreien "Wiener Mafia". Ein Salzburg Fan wirft sohar einen Schuh aufs Spielfeld, wodurch das Spiel für 10 Minuten unterbrochen wird. Die Schlussphase endet mit 3 Elfmeter für Austria Wien. Alle 3 werden von 3 unterschiedlichen Torschützen im jeweils 2. Anlauf verwandelt. Endstand ein 4:3. Ein ganz ungewöhnliches Spiel also. Bis dahin wars ja recht realistisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Endlich wieder ein Sief gegen die Bullen, ich freue mich scbon darauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Endlich wieder ein Sief gegen die Bullen, ich freue mich scbon darauf... Verfällst du schon wieder ins Mittelhochdeutsch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wird wie immer leiderst verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Jeder wünscht sich, dass ich endlich Mod werde Erstaunlich, wie schnell aus 3 Hansln 1 jeder wird. Du hast wohl was Magisches - vielleicht hats ja auch mit Deinem unbeirrbaren Glauben zusammen? Btw, wie gehts ihr eigentlich, hast lange nichts berichtet von der Gelben. Leiderst. bearbeitet vor 2 Stunden von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Jeder wünscht sich, dass ich endlich Mod werde Freu mich Wenn du mod wirst, löscht du fix alle Kommentare mit das/dass Fehler. Wäre gar nicht so schlecht und wir würden dem ASB einige hundert Seiten sparen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Laut FAK 14.000 Karten für Spiel gegen Red Bull abgesetzt. Bemerkenswert: Es werden mehr Zuseher dabei sein als beim Derby, obwohl beim Derby der ein oder andere edle Mensch, der den Hütteldorfern die Daumen drückte, dabei war. Somit hat Red Bull mehr Zugkraft als Rapid. Oder gibt es beim Spiel gegen Red Bull irgendeine Aktion für Kinder oder Ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts