Recommended Posts

Europaklassespieler
Vienna-Fan 1962 schrieb vor 16 Minuten:

Was ist dein Problem??? Hab ich was von Gesetz gesagt???? Ich habe nur kundgetan ,daß die die Trainerfrage restlos geklärt sein sollte!!!!! Das du anderer Meinung bist ist ok , muss aber nicht stimmen!!!!

...auch ich war schon immer dafür, dass bei der Kaderplanung der Trainer eingebunden sein sollte.....

...die Vergangenheit hat leider des öfteren, auch bei uns, das Gegenteil bewiesen...

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vienna-Fan 1962 schrieb vor einer Stunde:

Was ist dein Problem??? Hab ich was von Gesetz gesagt???? Ich habe nur kundgetan ,daß die die Trainerfrage restlos geklärt sein sollte!!!!! Das du anderer Meinung bist ist ok , muss aber nicht stimmen!!!!

ein fragezeichen nach satzende würde eigentlich reichen... du hast einen link gepostet aber vergessen deine meinung dazu zu schreiben, von daher wusste ich nicht was du damit sagen möchtest ... beruhig dich mal und gewöhn dir bitte einen etwas freundlicheren ton an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mika schrieb vor 2 Stunden:

ein fragezeichen nach satzende würde eigentlich reichen... du hast einen link gepostet aber vergessen deine meinung dazu zu schreiben, von daher wusste ich nicht was du damit sagen möchtest ... beruhig dich mal und gewöhn dir bitte einen etwas freundlicheren ton an.

:nope:  ist das ein Mimosen Theater...hoffe es gibt bald positive Nachrichten und Ergebnisse...

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mika schrieb vor 2 Stunden:

Schau lieber du auf deinen Ton und wieviele Fragezeichen ich setze kannst du getrost mir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zurück zum ersten Neuzugang im Sommer:

Ich finde die Verpflichtung sehr spannend, laut. Transfermarkt als linker Verteidiger 1.90m groß und mit einem sehr kräftigem Körperbau ala Bauer... ergibt nicht nur auf seiner Stammposition eine neue Option, sondern auch als linker Innenverteidiger. 

Wie "Einig Spiel" bereits zu Beginn des Threads darstellte, gibt es ein paar Positionen, bei denen nachgebessert werden muss, die LV Position schaut schon einmal nicht so übel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag