SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Stunde: Wenn man sich auf das spiel von Hartberg vorbereitet hat, dann sollte man halt das herumkombinieren bis am 5er lassen und endlich mal aus der 2ten Reihe aufs Tor schießen! Wir brauchen ja kein Zaubertor, aber die Chance mal ein hands oder abgefälscht oder vielleicht ein tormannfehler kann ja auch passieren! Nur wenn ich es nie probiere werde ich dazu nicht kommen Ein Tor von außerhalb des 16er ist halt mehr Zaubertor als innerhalb. Die Statistik ist aus der 1. Deutschen Bundesliga, wo bekanntlich schon um einiges mehr an Qualität vorhanden is. bearbeitet vor 10 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden GEMMMA BURSCHEN💚😁 Hoffe auf ein 3:2 für uns Hartberg führt, Ausgleich durch Kara, 2:1 durch weimann, 2:2 havel, 3:2 yussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: GEMMMA BURSCHEN💚😁 Hoffe auf ein 3:2 für uns Hartberg führt, Ausgleich durch Kara, 2:1 durch weimann, 2:2 havel, 3:2 yussi Hoffe auf ein 0:2, dann hätte ich 3 Richtige beim Admiral Sixpack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden: Und gegen Altach und WAC 2:2, gegen LASK das verrückte 3:3. Glaub die Statistik musst noch feinjustieren Was ? Der scheiss Filter geht nicht. Deswegen. Man kann sich echt auf nichts mehr verlassen. Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Kakadux Statistik ist qualitativ mit violetter Finanzbuchhaltung zu vergleichen. 📉🤓 AHahaha. Dreck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Ein Tor von außerhalb des 16er ist halt mehr Zaubertor als innerhalb. Die Statistik ist aus der 1. Deutschen Bundesliga, wo bekanntlich schon um einiges mehr an Qualität vorhanden is. Stimmt schon - könnte aber auch zu einem gefährlichen Abpraller führen oder z.B. Eckball.. übertreiben braucht man‘s nicht, aber 2-3 Schüsse mehr aus Reihe 2 wären schon fein mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden In Cider schrieb vor 1 Stunde: Stimmt schon - könnte aber auch zu einem gefährlichen Abpraller führen oder z.B. Eckball.. übertreiben braucht man‘s nicht, aber 2-3 Schüsse mehr aus Reihe 2 wären schon fein mMn Könnte, was aber durchaus wahrscheinlicher is, is dass die Schüsse einfach von 11 Hartbergern im 16er weggeblockt werden. Die meisten Hands passieren bei Flanken. Die meisten Ecken erfolgen nach Flanken oder bei deren Versuch. Die Meisten Tore fallen nach Spielzügen über die Flügel mit gutem Pass vor das Tor. Also hoffe ich dass wir dann doch die statistisch am erfolgsversprechendste Variante versuchen. Noch dazu sehe ich keine Großartigen Distanzschützen bei uns. Am ehesten noch Demir der sich mit einer schnellen Körpertäuschung in Schussposition bringen kann für einen Schlenzer aufs lange Eck. Bei Seidl ist es meist ein verzweifelter Versuch wenn er sich fest gelaufen hat. Amane kennt Distanzschüsse nur aus Highlightvideos. Wurmbrand und Dahl haben ihre Stärken wenn sie mit Speed in den 16er ziehen. Also wer soll da eigentlich aus 25m einen Strahl ins Kreuzeck abliefern? Am ehesten noch Bolla und der versucht es eh regelmäßig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde https://www.krone.at/4111759 iwas neues in den plus artikel kurier und krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 55 Minuten An alle Marathonies: Gutes Gelingen. Heutiges Motto: Beim VCM brillieren, dann Hartberg panieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 52 Minuten mrneub schrieb vor 29 Minuten: https://www.krone.at/4111759 iwas neues in den plus artikel kurier und krone? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 25 Minuten Die zwei Hartbergpartien sind die Schnittspiele ob du zwischen 1-3 oder 4-6 bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Minuten Realistischerweise hoffe ich auswärts auf ein X in Hütteldorf dann ein knapper Sieg und ich wäre zufrieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts