schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Stunden: Schlechtestes Mitgliederfest bei dem ich je war! fades Programm-keine News keine neuen Dressen,keine Vertragsverlängerungen zwar einige Spieler anwesend aber wie immer die üblichen verdächtigen und jungen Burschen! die „Stars“ gut versteckt im Dunklen hinterm Vorhang! Mir hat es besser gefallen als letztes Jahr. Vielleicht war ich aber einfach besser aufgelegt 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden schestak schrieb vor 4 Minuten: Mir hat es besser gefallen als letztes Jahr. Vielleicht war ich aber einfach besser aufgelegt 😉 Also vollkommen betrunken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Hat er heim müssen? Ja die Gattin soll schon mehrmals erbost auf der Geschäftsstelle angerufen haben wo er denn bleibt. Es hat aber niemand abgehoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Man will noch mehr Sitzplätze hinter die Vidiwall packen. Man könnte hinter die Vidiwall eine weitere Vidiwall mit Match-Übertragung machen. So ist man dann im Stadion, wenn man vorm Fernseher sitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Ja die Gattin soll schon mehrmals erbost auf der Geschäftsstelle angerufen haben wo er denn bleibt. Es hat aber niemand abgehoben Dafür hat man vom Tonband erfahren, dass es ab sofort Karten für das UEFA Cup Spiel gegen Panionios Athen gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Ja die Gattin soll schon mehrmals erbost auf der Geschäftsstelle angerufen haben wo er denn bleibt. Es hat aber niemand abgehoben Musste sie vom Flughafen abgeholt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 19 Stunden: 21:00 Kegel scheiben Rauchn,saufn,budan,späum,kortnspün und kegelscheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden gestern rund 1.300 mitglieder anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Also vollkommen betrunken Same procedure as last year? Same procedure as every year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor einer Stunde: gestern rund 1.300 mitglieder anwesend Und wieviele ohne Glied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen666 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Ich fand es sehr gut gelungen. Theaterstück-Intermezzo, der traditionelle Kinder-/Jugendchor, nette Interviews, Hosi-Abschied, der Auftritt als Gesamtverein (Männer, Frauen, Nachwuchs, Special Needs). Das ist einzigartig in Österreich. DAS IST AUSTRIA WIEN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Minuten Veilchen666 schrieb vor 58 Minuten: Ich fand es sehr gut gelungen. Theaterstück-Intermezzo, der traditionelle Kinder-/Jugendchor, nette Interviews, Hosi-Abschied, der Auftritt als Gesamtverein (Männer, Frauen, Nachwuchs, Special Needs). Das ist einzigartig in Österreich. DAS IST AUSTRIA WIEN! Für mich war die von gestern noch besser als das Fest von 2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Minuten Veilchen666 schrieb vor einer Stunde: Ich fand es sehr gut gelungen. Theaterstück-Intermezzo, der traditionelle Kinder-/Jugendchor, nette Interviews, Hosi-Abschied, der Auftritt als Gesamtverein (Männer, Frauen, Nachwuchs, Special Needs). Das ist einzigartig in Österreich. DAS IST AUSTRIA WIEN! Echt Austria. Heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts