brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Vidiwall bleibt oder? Ja, fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Wtf kommt weck. Sitzplätze kommen dazu - also wird die Süd ausgebaut. Alaba kommt wahrscheinlich retour. Und Fischer?! Vertragsverlängerung ev.? Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Vidiwall bleibt oder? zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Wtf kommt weck. Sitzplätze kommen dazu - also wird die Süd ausgebaut. Alaba kommt wahrscheinlich retour. Was? Bitte näheres erläutern aber ohne scheiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 1 Stunde Hätte die Austria eventuell Interesse an alten Ost Sitzen? Hab gleich zwei Bänke und nie etwas daraus gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Was hats mit Alaba auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Schlechtestes Mitgliederfest bei dem ich je war! fades Programm-keine News keine neuen Dressen,keine Vertragsverlängerungen zwar einige Spieler anwesend aber wie immer die üblichen verdächtigen und jungen Burschen! die „Stars“ gut versteckt im Dunklen hinterm Vorhang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Ergänzungsspieler Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) violalaola schrieb vor 14 Stunden: Manche finden auch das Fleckerlteppich-Shirt ausm Fanshop genial und tragen es im Stadion Geschmäcker halt Die sind bekanntlich verschieden. Sonst wäre es auch langweilig. Ich finde, Paulus hat auch heute für Stimmung gesorgt. Mit seinem Quiz Alaba neben Drago. Da hätten wir die Jahrhundertabwehr. Ich würde es mir wünschen. Habe es letzte Saison bereits gesagt Hoho Hosiner wie immer sehr sympathisch. Gönne ihm einen erfolgreichen Abschluss mit den Young Violets. Und dann startet er als Trainer durch. Vamos bearbeitet vor 50 Minuten von TonyWien Zusammen führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Jahrhunderttalent Geschrieben vor 34 Minuten Hoffentlich gibts mit Hosiner nochmal eine Autogrammstunde oder so. Würde mir sehr wünschen, dass ich mein 12/13 Trikot mit ihm hinten drauf noch signiert bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Minuten unverbesserlich1911 schrieb vor 49 Minuten: Schlechtestes Mitgliederfest bei dem ich je war! fades Programm-keine News keine neuen Dressen,keine Vertragsverlängerungen zwar einige Spieler anwesend aber wie immer die üblichen verdächtigen und jungen Burschen! die „Stars“ gut versteckt im Dunklen hinterm Vorhang! Kurze Zusammenfassung der Ereignisse : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts