11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden LASK08 schrieb vor 34 Minuten: Oder dass wir gegen Sbg 5 und gegen Rapid 4 Tore kassiert haben. Rapid zählt nicht. Das war nach dem Cupfight. Und Salzburg war halt, bevor die Mannschaft Beichler kennengelernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden 111ASK schrieb vor 4 Stunden: Bello wird sicher nicht fit werden. Ist am Freitag noch von der Jubeltraube weggehumpelt. Bogarde regelt daher die linke Außenbahn. Wenn der nur Ansatzweise so einen Tag wie gegen die Austria oder RB erwischt.... am besten schau Ihm auf die Beine oder ziehs Dir bei Sky rein. Er ist aktuell unser stärkster Kicker. Vorallem haben Er, Sasa und Sascha gerade sehr viel Spaß mit den Gegnern. Unglaublich wie die 3 miteinander harmonieren. Mit welchen Gegnern habt ihr richtig Spaß? Last Minute Sieg gegen rbs? Die Niederlage gegen Rapid oder das X daheim gegen Hartberg (wie auch wir?) Einzig das Austria Spiel aber wenn man danach geht bei dem spielverlauf… sportlich spielt heuer niemand irgendwie attraktiv. Der tiefe block gegen RBS war doch auch nicht anzusehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Veteran82 schrieb vor 33 Minuten: Mit welchen Gegnern habt ihr richtig Spaß? Last Minute Sieg gegen rbs? Die Niederlage gegen Rapid oder das X daheim gegen Hartberg (wie auch wir?) Einzig das Austria Spiel aber wenn man danach geht bei dem spielverlauf… sportlich spielt heuer niemand irgendwie attraktiv. Der tiefe block gegen RBS war doch auch nicht anzusehen .. Also gegen RBS hätten es auch locker 2 Tore mehr sein können. Fand das Spiel vom LASK richtig gut und waren auch der verdiente Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Eigenartig wie hier der LASK schwach geredet wird. Ich weiß, Fußball ist ein Ergebnissport aber man sollte schon auch realistisch drauf schauen wie Ergebnisse zustande gekommen sind… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Eigenartig wie hier der LASK schwach geredet wird. Wird er das? Dann oute ich mich mal und sage, ich befürchte erstmals seit langem eine Niederlage. Und weils zur Saison passt, werden wir es in den darauffolgenden Spiele trotzdem noch drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Eigenartig wie hier der LASK schwach geredet wird. Ich weiß, Fußball ist ein Ergebnissport aber man sollte schon auch realistisch drauf schauen wie Ergebnisse zustande gekommen sind… Bis auf 2 user macht das doch keiner? Wir schreiben doch selbst alle, wird eng mit lask als Favoriten. Dieses umkehren von Tatsachen sollt mal aufhören, wir sind doch keine fussballmanager, die mindgames machens müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Bis auf 2 user macht das doch keiner? Wir schreiben doch selbst alle, wird eng mit lask als Favoriten. Dieses umkehren von Tatsachen sollt mal aufhören, wir sind doch keine fussballmanager, die mindgames machens müssen.. ich hab mich eh auf diese paar User bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Lask ist keine Übergegner, wir können mit einer konzentrierten Leistung zumindest einen Punkt , wenn nicht sogar mehr mitnehmen. Sollte unsere Defensive weiter so kompakt stehen (190min ohne Torschuss des Gegners), dann ist viel möglich am Sonntag. Hoffe dass man im Angriff den Plan, welcher das auch immer sein man, konsequent durchsetzt. Sollte es am So schiefgehen, hat ma noch immer am Mi Chance zur Revanche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Es hängt in erster Linie davon ab, ob und wie wir es schaffen, Tore zu schießen. Hinten sind wir Mmn so stabil, dass wir nicht mit einem Salzburg -ähnlichen Schicksal rechnen müssen. Aber vorn haben wir halt einen Kite in der schlechtesten Form seit 4 Jahren, verletzte Rozga Bega und grgic, einen Mama, dem die Scheiße am Schuh pickt und einen Jatta, der den anderen super den Weg Freiräumen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Ich denke der LASK ist nicht bereit für die Tabellenführung. Wenn es darum geht ganz oben zu stehen vergacken sie. So wie in Runde 20, als sie die damals punktegleichen Salzburger überholen hätten können. Sie waren zu übermotiviert und sind mit wehenden Fahnen 1:5 untergegangen. Vielleicht war unser 0:0 gegen Hartberg sogar gut, denn nun hat der LASK die Chance uns zu überholen und an die Spitze zu kommen und stürzt sich deswegen voll 'über'-motiviert ins Geschehen und somit auch ins Verderben. Wir waren vor zwei Jahren gegen den TSV Hartberg auch so übermotiviert. Kann mich noch genau erinneren an die ersten 5 Minuten zuhause, als wir vollgas nach vorne spielten und das Spiel sofort entscheiden wollten. Ich glaub da waren mindestens 3 Großchancen auf das 1:0 für uns. Danach kam das unnötige Foul von Stankovic mit der fragwürdigen Roten Karte nach VAR und der Rest ist Geschichte. Damals hat uns zum Glück Rapid (oder auch Ciochirca) gerettet indem sie Salzburg Punkte abnahmen. Den LASK wird heuer keiner retten. Wir brauchen nur Geduld. Sie werden vollgas anrennen und wir machen dann die Tore. Wenn es sein muss auch so wie vor kurzen in Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSepp1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Natürlich ist der LASK wieder im Aufwind und hat gerade in der Offensive sehr hohe Qualitäten. Trotzdem hat uns die heurige Saison schon des Öfteren gezeigt das es nicht immer so simple ist. Und gerade dieser Schritt an die Tabellenspitze und diese dann vlt auch noch einige Runden zu verteidigen, wo man einfach in jedem Spiel alles verlieren kann ist mental dann schon noch mal was anderes. Es würde mich wirklich nicht wundern und es würde auch definitiv zur Saison passen wenn wir in Linz einen überraschenden Sieg einfahren. Also hoff ich einfach mal das sie übermotiviert sind, zuviel darüber Nachdenken was sie erreichen können und ihre Favoritenrolle bzw ihr Flow ihnen zum Verhängnis wird..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 11 Stunden: Bis auf 2 user macht das doch keiner? Allein die letzten Posts zeigen was anderes. Ich weiß nicht ob das Zweckoptimismus ist, oder ob die User den LASK wirklich immer noch nicht ernst nehmen, aber ich gehe von einer klaren Niederlage aus und hoffe dass wir dafür dass Heimspiel gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Allein die letzten Posts zeigen was anderes. Ich weiß nicht ob das Zweckoptimismus ist, oder ob die User den LASK wirklich immer noch nicht ernst nehmen, aber ich gehe von einer klaren Niederlage aus und hoffe dass wir dafür dass Heimspiel gewinnen. Sehe ich auch so. 3:0 und dafür ein 1:0 in liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Allein die letzten Posts zeigen was anderes. Ich weiß nicht ob das Zweckoptimismus ist, oder ob die User den LASK wirklich immer noch nicht ernst nehmen, aber ich gehe von einer klaren Niederlage aus und hoffe dass wir dafür dass Heimspiel gewinnen. Von einer klaren Niederlage gehe ich nicht aus. Das wird einfach ein Spiel auf Augenhöhe denke ich. Wir haben meist dann unsere Probleme, wenn unsere Gegner kompakt verteidigen und sich wenige Räume ergeben, genau dann sind wir auf die Geniestreiche von Otar angewiesen. Bleiben die aus, stehts am Ende so wie gegen Hartberg oder gar die WSG. Wenn sich allerdings Räume auftun, weil die Gegner mehr vom Spiel haben wollen, sind wir halt einfach sehr effizient. Problem - wenn der LASK das Spiel macht, macht er das in der Regel auch sehr gut. Glaube, dass da zwei Gegner auf Augenhöhe spielen werden. Kann einfach in beide Richtungen gehen. Wenn es ein Team schafft, beide Spiele zu gewinnen, ist man schon in der Pole Position für einen Titel. Ich traue das sowohl uns als auch den Linzern zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Allein die letzten Posts zeigen was anderes. Ich weiß nicht ob das Zweckoptimismus ist, oder ob die User den LASK wirklich immer noch nicht ernst nehmen, aber ich gehe von einer klaren Niederlage aus und hoffe dass wir dafür dass Heimspiel gewinnen. Wird eher umgekehrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts