Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:25 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Hab den Podcast noch nie auf youtube gesehen, daher hatte ich auch keine Ahnung wie die Hosts aussehen. Kurz dachte ich unser Cheftrainer macht den Podcast, vor allem als er mit "Hallo Stefan" begrüßt wurde manch einer meinte schon der Helm von Temu zu ihm :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Gestern um 19:27 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden: @iderf ist euer Mann Stimme zu @Steffo seit 2003 hier registiert, alles erlebt, Tagesfreizeit ich kanns machen bearbeitet Gestern um 19:30 von iderf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:51 iderf schrieb vor 23 Minuten: Stimme zu @Steffo seit 2003 hier registiert, alles erlebt, Tagesfreizeit ich kanns machen ja, bist alt und brauchst das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:08 Südveilchen schrieb am 13.4.2026 um 19:15 : Der Ralf hat halt schon damals gewusst, welche Spielertypen und Qualitäten international gefragt sind. Der Edomwonyi ist aber schon vom Wohlfahrt geholt worden ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb am 13.4.2026 um 16:41 : Es ist unauffälliger, weil es über so etwas überhaupt keine Diskussion in den Medien gibt, im Gegensatz zu strittigen Toren, strittigen Ausschlüssen oder strittigen Elfern. Na, aber wenn eier wie Dragovic das nicht behirnt und sich und seine Nebenleute entsprechend darauf einstellt, wer dann? Niemand. Deswegen verlieren wir solche Spiele auch. Bisl weniger provozieren und mehr mitdenken wär bei ihm oft besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 10 Stunden iderf schrieb vor 16 Stunden: Stimme zu @Steffo seit 2003 hier registiert, alles erlebt, Tagesfreizeit ich kanns machen duderfst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 10 Stunden thebodi schrieb vor 9 Minuten: duderfst Danke für deine Unterstützung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Violafritz schrieb am 14.4.2026 um 11:01 : wo zu sehen?...das hätt ich gern nämlich nochmal gesehen...mMn war das nicht nur ein Schubseer sondern eine eindeutige Tätlichkeit mit Hand ins Gesicht...aber egal,war ja nur eine Randerscheinung FYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Greana Weana schrieb vor 25 Minuten: FYI Ist peinlich und unnötig. Und unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Greana Weana schrieb vor 26 Minuten: FYI Ich vermisse Kayode der hat’s wenigstens schlau gemacht Im übrigen geht mir Ranftl mittlerweile richtig am oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Greana Weana schrieb vor 1 Stunde: FYI solche sachen kann sich ein Ranftl sparen ,sollte sich eigentlich ein jeder spieler sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb vor 5 Minuten: solche sachen kann sich ein Ranftl sparen ,sollte sich eigentlich ein jeder spieler sparen. Vor allem aber Ranftl, der zusätzlich bei jedem Windhauch schreit als würde er gerade von unten nach oben gerädert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Vor allem aber Ranftl, der zusätzlich bei jedem Windhauch schreit als würde er gerade von unten nach oben gerädert. Nervt mich auch,aber man muss ihm auch zugestehen,dass er auch dazu steht-und selber sagt dass es normal ist im Fussball-solche aktionen zu liefern. Mir persöhnlich wäre es lieber er agiert so wie A. Ogris-der hat sich net hingelegt,bei dem wusste der Schiri genau,wenn am Boden liegt bei einem zweikampf,dann wars zu 95% auch ein foul! Das ist dann auch ein Grund warum zum beispiel gegnerische Fans den Spieler Ogris gehasst ,aber den Menschen Ogris respektiert haben ! Auch Rapidfans bearbeitet vor 7 Stunden von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Nervt mich auch,aber man muss ihm auch zugestehen,dass er auch dazu steht-und selber sagt dass es normal ist im Fussball-solche aktionen zu liefern. Mir persöhnlich wäre es lieber er agiert so wie A. Ogris-der hat sich net hingelegt,bei dem wusste der Schiri genau,wenn am Boden liegt bei einem zweikampf,dann wars zu 95% auch ein foul! Das ist dann auch ein Grund warum zum beispiel gegnerische Fans den Spieler Ogris gehasst ,aber den Menschen Ogris respektiert haben ! Auch Rapidfans Einen Ogerl hat auch nicht jeder dahergrennte Grüne angegriffen. Da warens auch die Spezialisten Kühbauer und Ipoua. Und die waren charakterlich ähnlich gestrickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Die ausführliche Derbyanalyse ist jetzt auch in gewohnt schriftlicher Form online! Themen sind u.a. der gute Matchplan gegen den Ball, die Anpassungen im Ballbesitz, warum man sich aber auch phasenweise schwertat. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-eine-partie-die-nicht-in-die-wiener-derby-geschichte-eingehen-wird/?fbclid=IwdGRjcARMfBNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5m22qfKZEBZ6baoKkUoQC6Vp-WQs9hqIU2MoEXBT6CCiq9dAWSrjYQHJ-c5w_aem_3DunkW-Pvuhi_sa9htaoKg Und wer sich das ganze in ausführlicher Form lieber anhören möchte, dem kann ich den Derby-Podcast wärmstens empfehlen. War ne coole Runde! https://linktr.ee/nogo.wien 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts