[N] FK Austria Wien : SK Rapid - 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Europaklassespieler
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

Hab den Podcast noch nie auf youtube gesehen, daher hatte ich auch keine Ahnung wie die Hosts aussehen. 

Kurz dachte ich unser Cheftrainer macht den Podcast, vor allem als er mit "Hallo Stefan" begrüßt wurde  :Dimage.png

manch einer meinte schon der Helm von Temu zu ihm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Südveilchen schrieb am 13.4.2026 um 19:15 :

Der Ralf hat halt schon damals gewusst, welche Spielertypen und Qualitäten international gefragt sind.

Der Edomwonyi ist aber schon vom Wohlfahrt geholt worden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb am 13.4.2026 um 16:41 :

Es ist unauffälliger, weil es über so etwas überhaupt keine Diskussion in den Medien gibt, im Gegensatz zu strittigen Toren, strittigen Ausschlüssen oder strittigen Elfern. 

Na, aber wenn eier wie Dragovic das nicht behirnt und sich und seine Nebenleute entsprechend darauf einstellt, wer dann?

Niemand. Deswegen verlieren wir solche Spiele auch. Bisl weniger provozieren und mehr mitdenken wär bei ihm oft besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Violafritz schrieb am 14.4.2026 um 11:01 :

wo zu sehen?...das hätt ich gern nämlich nochmal gesehen...mMn war das nicht nur ein Schubseer sondern eine eindeutige Tätlichkeit mit Hand ins Gesicht...aber egal,war ja nur eine Randerscheinung

FYI

IMG_0792.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

solche sachen kann sich ein Ranftl sparen ,sollte sich eigentlich ein jeder spieler sparen. 

Vor allem aber Ranftl, der zusätzlich bei jedem Windhauch schreit als würde er gerade von unten nach oben gerädert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem aber Ranftl, der zusätzlich bei jedem Windhauch schreit als würde er gerade von unten nach oben gerädert. 

Nervt mich auch,aber man muss ihm auch zugestehen,dass er auch dazu steht-und selber sagt dass es normal ist im Fussball-solche aktionen zu liefern. Mir persöhnlich wäre es lieber er agiert so wie A. Ogris-der hat sich net hingelegt,bei dem wusste der Schiri genau,wenn am Boden liegt bei einem zweikampf,dann wars zu 95% auch ein foul!

Das ist dann auch ein Grund warum zum beispiel gegnerische Fans den Spieler Ogris gehasst  ,aber den Menschen Ogris respektiert haben ! Auch Rapidfans

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Nervt mich auch,aber man muss ihm auch zugestehen,dass er auch dazu steht-und selber sagt dass es normal ist im Fussball-solche aktionen zu liefern. Mir persöhnlich wäre es lieber er agiert so wie A. Ogris-der hat sich net hingelegt,bei dem wusste der Schiri genau,wenn am Boden liegt bei einem zweikampf,dann wars zu 95% auch ein foul!

Das ist dann auch ein Grund warum zum beispiel gegnerische Fans den Spieler Ogris gehasst  ,aber den Menschen Ogris respektiert haben ! Auch Rapidfans

Einen Ogerl hat auch nicht jeder dahergrennte Grüne angegriffen. Da warens auch die Spezialisten Kühbauer und Ipoua. Und die waren charakterlich ähnlich gestrickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ausführliche Derbyanalyse ist jetzt auch in gewohnt schriftlicher Form online! Themen sind u.a. der gute Matchplan gegen den Ball, die Anpassungen im Ballbesitz, warum man sich aber auch phasenweise schwertat. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-eine-partie-die-nicht-in-die-wiener-derby-geschichte-eingehen-wird/?fbclid=IwdGRjcARMfBNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5m22qfKZEBZ6baoKkUoQC6Vp-WQs9hqIU2MoEXBT6CCiq9dAWSrjYQHJ-c5w_aem_3DunkW-Pvuhi_sa9htaoKg

Und wer sich das ganze in ausführlicher Form lieber anhören möchte, dem kann ich den Derby-Podcast wärmstens empfehlen. War ne coole Runde!

https://linktr.ee/nogo.wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag