Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten: Hab den Podcast noch nie auf youtube gesehen, daher hatte ich auch keine Ahnung wie die Hosts aussehen. Kurz dachte ich unser Cheftrainer macht den Podcast, vor allem als er mit "Hallo Stefan" begrüßt wurde manch einer meinte schon der Helm von Temu zu ihm :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden: @iderf ist euer Mann Stimme zu @Steffo seit 2003 hier registiert, alles erlebt, Tagesfreizeit ich kanns machen bearbeitet vor 3 Stunden von iderf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden iderf schrieb vor 23 Minuten: Stimme zu @Steffo seit 2003 hier registiert, alles erlebt, Tagesfreizeit ich kanns machen ja, bist alt und brauchst das Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Südveilchen schrieb am 13.4.2026 um 19:15 : Der Ralf hat halt schon damals gewusst, welche Spielertypen und Qualitäten international gefragt sind. Der Edomwonyi ist aber schon vom Wohlfahrt geholt worden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts