Violetchris Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Hurricane schrieb vor 22 Minuten: Man stelle sich vor wenn wir die finanziellen Mittel von Rapid hätten. hätten wir dann auch einen Verteidiger, der dem Gegner ein Tor schenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich find taktisch waren wir nahezu einwandfrei auf die Grünen eingestellt. Wenn Rapid mal was nach vorne versuchte, hatten sie Probleme unseren Defensivverbund zu überwinden. Mir gefiel auch, wie man Dahl bearbeitete und ihn zu Fehlern zwang. Lässt man dem nämlich auch nur ein bisschen Raum, nutzt er ihn. Hälfte 1 fand ich uns im Umschaltspiel schon gut, 2.Hälfte sogar noch besser. Auch Boateng hat mir gefallen, der hat die Grünen ordentlich durchgewirbelt. Nur die vergebenen Möglichkeiten und das teilweise umständliche Spiel vorne nerven. Daraus resultieren unnötige Ballverluste. Im Normalfall musst du die Grazer und die Grünen recht humorlos aus dem Horr knallen, aber soll halt einfach nicht sein. Meister werden wir leider nicht, obwohl das in dieser Hirschenliga durchaus möglich gewesen wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb vor 42 Minuten: Auch Boateng hat mir gefallen, der hat die Grünen ordentlich durchgewirbelt. Den hab ich ganz schwach gefunden. Aber da sieht man wie unterschiedlich man Spiele wahrnehmen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Steffo schrieb vor 5 Stunden: Ich hab mal aufgeräumt und "Zauberer" eine pm geschickt. Da "fis" aus Zeitgründen nicht mehr dabei ist, brauchen wir 1-2 neue aktive Austria-Moderatoren zusätzlich ; Ich habe schon Breaveheart angeschrieben, ob er Ideen hat, ihr könnt aber auch gerne jemanden vorschlagen. Neverwalkalone. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Am Tag danach bin ich eigentlich mehr angepisst als gestern im Stadion. Es dämmert, dass uns wahrscheinlich am Ende genau diese 2 Punkte bitter fehlen werden. Man darf gar nicht daran denken. Ich will es nicht denken, dieses „Was wäre, wenn….“ , aber ich hab damit zu tun: Wo stünde unsere Mannschaft mit einem über die Saison fitten Jojo, (der hatte ja noch große körperliche Defizite beim Start bis etwa Runde 10), einem Mani Sarkaria, der ausfiel, als er in Schwung kam, einem fitten Flo Wustinger (seine Einwechslung hat gefreut), einem im Herbst gesunden Jo Handl und gestern noch mit einem einsatzfähigem Tin Pavlovic (gegen Kara) oder Konsti Aleksa, der uns jetzt natürlich wieder zu früh Richtung D abhanden kommt. Wünsche ihm natürlich alles Gute, aber freuen kann ich mich über den Transfer nicht ( bei Maurice Malone war‘s anders noch). Uns bleibt jetzt noch die Rückrunde mit 3 Heimspielen. Wir können uns jetzt nur für das Salzburg-🙏Doppel motivieren. Vielleicht fällt zumindest mal das Spielglück auf unsere Seite. Im übrigen bin ich froh, wenn die Scheiß-Punkteteilung bald Geschichte ist. bearbeitet vor 5 Stunden von violet heat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Unauffälliger? Bis auf einem User ist das gestern jedem aufgefallen, oder? Es ist unauffälliger, weil es über so etwas überhaupt keine Diskussion in den Medien gibt, im Gegensatz zu strittigen Toren, strittigen Ausschlüssen oder strittigen Elfern. Groovee schrieb vor 5 Stunden: Mit der Einwechslung von Kara hat man dann gesehen, dass wir mental einfach nicht bereit sind für mehr. Schon bei der Einwechslung war jedem im Stadion klar … Jetzt kommen nur noch hohe Bälle auf ihn. Mir war das klar, meinen Nachbarn im Stadion war es klar, ich gehe sogar davon aus, dass es Helm klar war… nur waren wir trotzdem hinten wieder zu dumm. Wie erwartet wurde der Ball nur noch auf Kara nach vorne gedroschen. 2 oder 3 Mal schon vor dem Tor. Man hatte genug Zeit, sich darauf einzustellen… und hätte es direkt bei der Einwechslung wissen MÜSSEN. Trotzdem kommt dann genau so ein hoher Ball der gefühlt 10 Sekunden in der Luft ist...wir sind zu dumm richtig zu attackieren Na, aber wenn eier wie Dragovic das nicht behirnt und sich und seine Nebenleute entsprechend darauf einstellt, wer dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden violet heat schrieb vor 22 Minuten: Ich will es nicht denken, dieses „Was wäre, wenn….“ , aber ich hab damit zu tun: Wo stünde unsere Mannschaft mit einem über die Saison fitten Jojo, (der hatte ja noch große körperliche Defizite beim Start bis etwa Runde 10), einem Mani Sarkaria, der ausfiel, als er in Schwung kam, einem fitten Flo Wustinger (seine Einwechslung hat gefreut), einem im Herbst gesunden Jo Handl und gestern noch mit einem einsatzfähigem Tin Pavlovic (gegen Kara) oder Konsti Aleksa, der uns jetzt natürlich wieder zu früh Richtung D abhanden kommt. Wünsche ihm natürlich alles Gute, aber freuen kann ich mich über den Transfer nicht ( bei Maurice Malone war‘s anders noch). Andere Mannschaften haben auch Ausfälle. Das gehört halt leider dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Was ich leider auch überhaupt nicht begreife: warum lässt man Kanté 90 Minuten auf der Bank versumpern (zum wiederholten Male), anstatt ihm mal 3, 4 Partien bei den Violets zu geben? Der Bua braucht dringend Spielzeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Apropos weil ich grade geschaut habe: Der Verein mit dem äußerst geläufigen Namen Nyíregyháza Spartacus mit einem Austria-Wien-Allstar-Sturm: Treibt dem Ralf Muhr wohl die Tränen der Rührung in die Augen Der Ralf hat halt schon damals gewusst, welche Spielertypen und Qualitäten international gefragt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 8 Minuten: Der Ralf hat halt schon damals gewusst, welche Spielertypen und Qualitäten international gefragt sind. Mangelnde Athletik kann man Edomwonyi aber kaum vorwerfen, oder? Kicken kann er halt nicht. Und Kvasina ist auch eher das Gegenteil eines "Göttingenhallenzwergerls." bearbeitet vor 2 Stunden von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Was war eigentlich zwischen den beiden Lattenschießern, dass Barry dem Buben in den Rücken getreten hat - so zumindest meine Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Ich mag den Fischerhutalex weiterhin. Gar nicht einmal mehr so zum Fremdschämen und ich finde das Video sehr sympathisch. Vor allem seine Einleitungen sind mitterlweile recht gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 14 Minuten: Ich mag den Fischerhutalex weiterhin. Gar nicht einmal mehr so zum Fremdschämen und ich finde das Video sehr sympathisch. Vor allem seine Einleitungen sind mitterlweile recht gut gemacht. Ich find derartigen Content einfach unnötig. Ich sehe keinen Sinn darin mir sowas anzuschauen egal obs jetzt der Fischerhut-Rapidler ist oder irgendwer anderer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Zwei verlorene Pkte, Lechner sehr tendenziell. Weiters wird in der Bl immer mehr das Regelwerk vom griechisch- römisch Ringen der Schieris angewandt. Fussball in Ö wird immer mehr zu einer Kampfsportart und Weitwurfkonkurrenz (s. Ried) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 19 Minuten: Ich mag den Fischerhutalex weiterhin. Gar nicht einmal mehr so zum Fremdschämen und ich finde das Video sehr sympathisch. Vor allem seine Einleitungen sind mitterlweile recht gut gemacht. Vlogger raus ausm Horr @AboutBundesliga nix gegen dich persönlich, aber genieße die emotionen im stadion ohne handy zücken 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts