ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Nein ! Denn das ist der Profifußball! Und nicht fussballmanager oder hobbykickerl Ok, du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Natürlich. Aber wenn du in 90 Minuten einen einzigen Ball aufs Tor bringst der kein komplettes Geschenk vom Gegner ist, find ichs ein bissl lächerlich von verlorenen Punkten zu sprechen. Sowieso! Da bin ich bei dir. Verloren fühlen sich die Punkte halt an, wiel wir erst in der 81. und eigentlich zu dem Zeitpunkt aus dem Nichts ausgeglichen haben. Da hatten sie davor das Spiel ziemlich unter Kontrolle und wir eigentlich kaum Aktionen in deren Hälfte. Ich hab ehrlich gesagt da an nicht mehr viel geglaubt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Der xG lag übrigens bei 0,67 (Austria) zu 1,03 (Rapid). Beide Vereine sind auf 2 Grosschancen gekommen, Rapid hatte 3 Schüsse aufs Tor, die Austria 2. Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz (67%) und haben mehr Zweikämpfen gewonnen. Wie manche da ernsthaft der Meinung sein können, dass unser X glücklich war, muss man auch nicht verstehen. Und ich verstehe nicht wie diese Werte zustande kommen. Ballbesitz ok. Aber in der zweiten Hälfte war Austria VIEL präsenter, klarer in den Aktionen und hätten uns auch ein bis zwei Tore machen können. Da hat ihnen einfach das Glück gefehlt (was sie sonst oft haben) - alleine der Lattentreffer hätte locker das 2:0 sein können. Und dass der Ausgleich so fällt war schon auch Glück auf unserer Seite - das muss man schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Die Szene mit Barry wie er auf den Rücken tritt zeigt nur das große Problem im Fussball. Hätte Demir den sterben Schwan gegeben hätte man sich die Szene nochmals angesehen und dementsprechend sanktioniert. Ein Ranftl wäre bei dieser Szene schon bis nach Hause gerollt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Hat wer ein Video zu dem von Fischer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Senat schrieb vor 1 Stunde: Hat dich jemand gefragt, Pinki? Nein, chrisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 5 Stunden a.l.e.x. schrieb vor 1 Stunde: ... Die Austria ist mMn eine limitierte Truppe, aber die spielen exakt das was sie können ... Da bin ich ganz bei dir. Im Gegensatz zum FAK versuchen WIR das, was wir NICHT können - und das natürlich nicht sehr gut. Das was Thorup möchte gibt der Kader nicht her. Die entscheidende Frage ist, sehen wir das Frühjahr bereits als Vorbereitung auf nächste Saison? Die beantwortet der Trainer mit JA. Ich bin hier nicht seiner Meinung: 1. Ist dieses Frühjahr eine einmalige Chance auf einen guten MS-Platz. Das geht noch immer bis zum Titel. Schon allein deshalb würde ich an der Optimierung des Bestandskaders arbeiten und nicht am Systemaufbau für die Zukunft. 2. ist völlig unklar, wie der Kader im Herbst aussehen wird. D.h. ich trainiere jetzt möglw. etwas für die Würscht weil ich im Sommer ohnehin wieder fast von vorne anfangen muss. Unsere besten Spiele waren die, in denen Thorup am radikalsten abgewichen ist von seiner Idee. Aber natürlich waren es mit Salzburg und LASK auch die dankbarsten Gegner. Hartberg wird für mich noch schwieriger als die Austria. Ich erwarte da maximal 2 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden schimli schrieb vor 9 Stunden: Hier übrigens die Szene am Ende nochmal: Oida was für eine Drecksau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Minute: Nein, chrisu Der Tritt von Barry gegen Demir wird bei euch ja gar nicht thematisiert, das war ja der Grund für die ganze Aufregung am Ende. Hat das keiner bei euch mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: möglich, aber die meisten Violetten haben vermutlich geglaubt jetzt ist das 2:0 gefallen. Hohe Bälle spielt normal nur die Austria, die haben das nicht erwartet und einfach verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab mir jetzt bei einem Kaffee nochmals das Kara Tor angesehen. Das Gesicht vom Dragovic, wie er entgeistert dem Ball nachschaut, hat mir jetzt einen Grinser ins Gesicht gezaubert. Der nächste Gedanke war: In your face, du Heisl! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden AC58 schrieb vor 4 Minuten: Da bin ich ganz bei dir. Im Gegensatz zum FAK versuchen WIR das, was wir NICHT können - und das natürlich nicht sehr gut. Das was Thorup möchte gibt der Kader nicht her. Die entscheidende Frage ist, sehen wir das Frühjahr bereits als Vorbereitung auf nächste Saison? Die beantwortet der Trainer mit JA. Ich bin hier nicht seiner Meinung: 1. Ist dieses Frühjahr eine einmalige Chance auf einen guten MS-Platz. Das geht noch immer bis zum Titel. Schon allein deshalb würde ich an der Optimierung des Bestandskaders arbeiten und nicht am Systemaufbau für die Zukunft. 2. ist völlig unklar, wie der Kader im Herbst aussehen wird. D.h. ich trainiere jetzt möglw. etwas für die Würscht weil ich im Sommer ohnehin wieder fast von vorne anfangen muss. Unsere besten Spiele waren die, in denen Thorup am radikalsten abgewichen ist von seiner Idee. Aber natürlich waren es mit Salzburg und LASK auch die dankbarsten Gegner. Hartberg wird für mich noch schwieriger als die Austria. Ich erwarte da maximal 2 Punkte. bitte was? das ist ja vollkommener Bullshit - natürlich werden etwaige Abgänge so ersetzt, dass wir seine Idee weiter führen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich. Aber wenn du in 90 Minuten einen einzigen Ball aufs Tor bringst der kein komplettes Geschenk vom Gegner ist, find ichs ein bissl lächerlich von verlorenen Punkten zu sprechen. die Statistik find ich komisch weil in der 2. HZ die Austria deutlich näher am 2:0 als wir am Ausgleich war, bis auf den Lattenpendler gabs 2 Situationen wo der Ball knapp neben das Tor geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mir jetzt bei einem Kaffee nochmals das Kara Tor angesehen. Das Gesicht vom Dragovic, wie er entgeistert dem Ball nachschaut, hat mir jetzt einen Grinser ins Gesicht gezaubert. Der nächste Gedanke war: In your face, du Heisl! das war das schönste am Tor, dass dieser Psychoschädel da nicht aufgepasst hat - Jahrhundertverteidiger Handl war auch nur irgendwie in der Nähe und dass der Sahin-Radlinger mit seinen gefühlten 2,50 dann doch die paar cm zu klein war, war die Kirsche auf der Sahnetorte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 1899fm schrieb vor 34 Minuten: "unser stadtrivale" "die gäste aus hütteldorf" der korrekte vereinsname "sk rapid" wurde offizielle nicht einmal erwähnt. Na mein Gott, das kann man glaube ich verkraften, solange er kein Schimpfwort verwendet. Da würde ich ihm nicht einmal Absicht unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts