FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

war arbeiten, daher spiel nicht gesehen. laut zusammenfassung sky war bolla der überragende mann im spiel. freut mich für ihn! 

wie war yusuf, er hatte ja knapp 30 minuten? danke für eure einschätzungen! 

Yussi absolut ok. Hat gefallen und sich meiner Meinung nach  für weitere Aufgaben in der 1er empfohlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Yussi war gut auch im Zusammenspiel mit Bolla 

Offensiv bewegen sich unsere Spieler einfach schlecht 

danke! das 343 ist doch sehr neu für uns. in der theorie sollte mit flexiblen spielern ein stabiles spiel ohne löcher möglich sein, aber ja... wobei amanes aussetzer schon krass war. quasi sekunden-demenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

allgemein für mich heute eine typische zoki partie, probiert selbst das spiel zu machen, nur um dann deppat das tor zu fressen 

durch die drei IV über die wir das spiel aufbauen können halt 10 gegnerische feldspieler unsere 7 restlichen feldspieler zustellen, muss ich echt noch einmal erwähnen, die positionierung hat mir garnicht gefallen heut - eh wie auch schon gegen sturm, die gegner sind gut drauf eingstellt

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
teamplayer78 schrieb vor 10 Minuten:

war arbeiten, daher spiel nicht gesehen. laut zusammenfassung sky war bolla der überragende mann im spiel. freut mich für ihn! 

wie war yusuf, er hatte ja knapp 30 minuten? danke für eure einschätzungen! 

Demir war sehr stark. Hat sich voll in die Zweikämpfe geschmissen. Spielerisch war das noch dürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Demir war sehr stark. Hat sich voll in die Zweikämpfe geschmissen. Spielerisch war das noch dürftig.

danke! das finde ich schön, dass sie ihn mental scheinbar wieder aufgepäppelt haben. er muss über den kampf zurückkommen, wahrscheinlich wollen sie ihm das verklickern. 

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Demir und Haidara müssen in den nächsten Wochen die Kaderplätze von Tilio und Antiste einnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Demir und Haidara müssen in den nächsten Wochen die Kaderplätze von Tilio und Antiste einnehmen

selten, zwei derart sinnlose kadermitglieder zu haben. 

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, Lichtgestalt said:

selten so einen unverdienten punkt gesehen. 

Habs Spiel leider nur in Auszügen gesehen, aber noch ärger als die 3 Punkte gegen Luhansk home? Das ist für mich bis heute die "hinigste" Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Habs Spiel leider nur in Auszügen gesehen, aber noch ärger als die 3 Punkte gegen Luhansk home? Das ist für mich bis heute die "hinigste" Partie

Nein ist massiv übertrieben das x ist gerecht - beide Teams waren oarsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Gerechtes X. Wir haben grottig gespielt. Wollten aber zumindest Fußball spielen. Die Austria war nicht vorhanden und wurde durch ein Geschenk zum Leben erweckt. Genau in unserer stärksten Phase. Das hat uns völlig aus der Fassung gebracht und dann entstand das erwähnte grottige Spiel unsererseits. Der Ausgleich war aber trotz schlechter Leistung in Hälfte 2 verdient. Am Ende kannst es sogar noch gewinnen nach einer gelungenen Angriffsaktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Tobal12345 schrieb vor 44 Minuten:

weils ich grad die kritik an seidl les, für mich total unverständlich, wie immer alles reinghaut und ab minute 60 alleine den 6er gespielt bis grgic kommen is - das musst als gelernter 10er erst einmal so umsetzen 

Vor allem wo ja weit und breit kein 8er oder 10er in Sicht war großteils, der war bei Ballannahme teilweise umringt von 4 Spielern..! 
Keine Ahnung wie man das Zentrum so aufgeben kann, da war hinten die Kette, die Seiten besetzt, und vorne eine Kette aufgefädelt Nähe gegnerischem 16er..

Finde er hat sich tapfer gestellt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Gerechtes X. Wir haben grottig gespielt. Wollten aber zumindest Fußball spielen. Die Austria war nicht vorhanden und wurde durch ein Geschenk zum Leben erweckt. Genau in unserer stärksten Phase. Das hat uns völlig aus der Fassung gebracht und dann entstand das erwähnte grottige Spiel unsererseits. Der Ausgleich war aber trotz schlechter Leistung in Hälfte 2 verdient. Am Ende kannst es sogar noch gewinnen nach einer gelungenen Angriffsaktion. 

naja gefühlt war die Austria näher am 2:0 als wir am Ausgleich, wir reden immer von besserer individueller Qualität, die hat man leider in keiner Situation gesehen

es sagt viel über die Offensivabteilung aus wenn der gefährlichste Spieler meistens der RV ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag