tottinese Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: selten so einen unverdienten punkt gesehen. wenn wir die partie 0:3 verlieren kann sich niemand beschweren, die leistung war über 90% der zeit eine einzige bankrotterklärung, insbesondere auch dank unfassbar schlechter wechsel von thorup. antiste will ich nie wieder in unserem dress sehen, das war doch absicht was der heute aufgeführt hat. so schlecht kann keiner sein. danke bolla und kara für ein traumtor, das aber nicht darüber hinwegtäuschen darf wie bodenlos schlecht wir heute waren - gegen einen gegner, der selbst ohne amanes hilfestellung null zusammengebracht hat. Die waren genauso schweinern wie wir, hätte mich zwar auch nicht überrascht wenn wir den Punkt nicht geholt hätten aber wir haben ihn geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden dooku schrieb vor 7 Minuten: Was ist peinlich? Schau was ein vini Junior aufführt etc! Das ist Fußball! Die Austria ist peinlich? Sturm ist peinlich? Nein wir sind dumm Nein, das ist peinlich, das sind Überbezahlte MÄNNER. Aus meiner Sicht müsste so ein Verhalten auch im Nachhinein sehr hart bestraft werden. Das müsste eigentlich sofort abgestellt werden. d.H. du siehst gern einem vini Junior oder früher einem neymar zu? das hat mit fußball absolut nix zu tun. ich erinnere an kayode ... peinlich sonst nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Dank der miesen sportlichen Qualität in dieser Liga trotzdem noch im Rennen. Wenn man aber nicht bald wieder beginnt, offensiv was zu zeigen, ist es nach den beiden Hartberg-Spielen vorbei. Wir haben jetzt den dritten Trainer in dieser Saison und diese katastrophalen Offensivleistungen ziehen sich durch alle drei Trainer hindurch, bis auf ein paar Spiele, die ansehnlich waren. Zeigt aber für mich auch, dass es nicht mehr am Trainer liegen kann, wir haben zu viele Spieler, die zwar vielleicht ganz gut sind, aber kaum Konstanz haben. Auf ein gutes Spiel folgen wieder 5 schlechte Spiele. Und wenn man so Leute wie Antiste im Kader hat, braucht man eigentlich nicht von höherem träumen, diese Einstellung ist zum kotzen. Dass es dennoch möglich ist, zeigt, in welchem desolaten Zustand der österreichische Fußball derzeit ist. Erschreckend. Hoffentlich zeigt die Mannschaft gegen Hartberg wieder ihr Gesicht von Salzburg und LASK, auch wenn ich wenig das Gefühl habe, dass das die berühmten Ausreißer waren. Mir geht es einfach nicht ins Hirn, dass man als Spieler weiß, dass man nach 18 Jahren durchaus eine realistische Chance hat den Titel zu holen, eigentlich keinen Druck hat und trotzdem so einen Scheißdreck zusammenspielt. Und bei aller Liebe, aber wenn man jede Woche schwere Fehler begeht, die zu Gegentoren führen, dann hat es eindeutig gröber was. Letzte Woche Hedl, heute Amane. Völlig irre. Ich verstehs auch nicht, in einer normalen Saison wär der Meistertitel schon laaange abgehakt. Heuer könnte man der Einäugige unter den Blinden sein, wenn man sich nur ein bisschen zusammenreißt und mehr zeigt als das Mindestmaß. Mit ein bisschen Kampfgeist und Leidenschaft kann man immer noch aus eigener Kraft Meister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden dooku schrieb vor 27 Minuten: Ob ein ranftl ein scheiss Interview gibt, ob ein dragovic!,Fischer unfair spielen etc. Hat nix mit dieser erbärmlichen Leistung zu tun. Man kann sagen was man will, aber ein Fischer ist mehr Anführer als ein seidl! Willst du was erreichen musst du auch mal dreckig sein! Wir sind braver als Sängerknaben Naja. Die Austria beweist doch das Gegenteil! Diese dreckige Arschloch Mentalität und das fetzendämliche, primitive Verhalten eines Dragovic und S.Radlinger lässt sie auch gar nichts erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Cvele SPRY, Seidl sehr schwach. Sehr viele technische Fehler von den 3 Demir für mich eine Überraschung. Der ist jetzt ein Mann und sehr breit. Der wird was da leg ich mich fest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 35 Minuten: Mund abputzen gegen Hartberg besser machen, einfach von Spiel zu Spiel schauen. Korrekt. In Wahrheit gibt es nicht mehr zu sagen. Fokus auf Hartberg legen, endlich mal kein Geschenk verteilen wie in den letzten 3 Spielen und dann konsequent an der Führung arbeiten. Wenn diese gelingt dann gewinnen wir auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 12 Stunden Der Mann für die wichtigen Tore. Egal, wie oft er spielt. Wenn es notwendig ist, ist er da. Danke Erci 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 58 Minuten: Wenn man so lange hinten liegt, geht ein später Ausgleich natürlich runter wie Honig. Aber es war ein echt schwaches Derby von beiden Teams. Leistungsgerecht wären 0 Punkte für beide gewesen. So geht in der Meisterschaft theoretisch noch immer was. Unsere Offensive macht mir langsam echt Sorgen. Und ich habe echt Lust auf mehr Yussi und weniger Antiste. Yussi ist um Klassen stärker als Antiste, verstehe nicht warum Antiste noch immer Spielzeit bekommt, auch Gulliksen ist vor ihm in meinen Augen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Cvele SPRY, Seidl sehr schwach. Sehr viele technische Fehler von den 3 Demir für mich eine Überraschung. Der ist jetzt ein Mann und sehr breit. Der wird was da leg ich mich fest Seidl war für mich nicht schwach. Der wäre mit dem Traumpass in HZ 1 der Dosenöffner gewesen (stümperhafter Abschluss hat das verhindert). In HZ2 war er ein armer Hund. Der musste defensiv wie offensiv den Laden alleine schaukeln. Sein Laufpensum muss eigentlich überragend gewesen sein. Wie man einen Seidl alleine das ZM überlassen kann, grenzt mehr als nur an Harakiri. Wie gesagt, der hat mir fast leid getan. Und ja, auch bei ihm waren Abspielfehler dabei. Aber da gab es von seinen Mitspielern haarsträubendere Fehlpasses. Das war teilweise unfassbar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 12 Stunden ulli_scr schrieb vor 5 Minuten: Nein, das ist peinlich, das sind Überbezahlte MÄNNER. Aus meiner Sicht müsste so ein Verhalten auch im Nachhinein sehr hart bestraft werden. Das müsste eigentlich sofort abgestellt werden. d.H. du siehst gern einem vini Junior oder früher einem neymar zu? das hat mit fußball absolut nix zu tun. ich erinnere an kayode ... peinlich sonst nix Ich sehe das nicht gerne aber wir müssen aufhören zu jammern ! spizza schrieb vor 5 Minuten: Naja. Die Austria beweist doch das Gegenteil! Diese dreckige Arschloch Mentalität und das fetzendämliche, primitive Verhalten eines Dragovic und S.Radlinger lässt sie auch gar nichts erreichen. Schadet es uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Bin gespannt ob Barrys Tritt in den Rücken von Demir noch ein Nachspiel hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superstar Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Naja dann wäre Wurmbrand auch mit Rot geflogen laut der Theorie von dir. Versteh ich nicht. Meinst Wurmbrand hat Dragovic beschimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden grubi87 schrieb vor 28 Minuten: Vergleichst aber nicht den Fallrückzieher Versuch mit dem Foul an bolla ? ist trotzdem fahrlässig wenn er ihn da voll trifft wissen wir beide wer schwerer Verletzt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Hook1 schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehs auch nicht, in einer normalen Saison wär der Meistertitel schon laaange abgehakt. Heuer könnte man der Einäugige unter den Blinden sein, wenn man sich nur ein bisschen zusammenreißt und mehr zeigt als das Mindestmaß. Mit ein bisschen Kampfgeist und Leidenschaft kann man immer noch aus eigener Kraft Meister werden. Richtig! Ich hoffe, dass diese Info irgendwann Mal an die lustigen Leute in unserer Dress weiter gegeben wird. Ich verstehe schon...das ist denen zum Großteil Wurst, aber für uns als Fans wäre es riesig. Und wenn das Mal vermittelt wird...und ankommt....kann man diese Saison VIELLEICHT was schaffen. Ich sehe leider nur die Körpersprache vom Großteil der Legionärstruppe und die stimmt mich negativ. Da ist kein Stolz, kein Wille für unseren Verein, kein aufbäumen, kein "Vollgas", sondern nur ein sachliches "Statistik aufbessern" , Marktwert erhöhen und das mit absoluter Sicherheit und kein Herz eines echten Fußballers . Ist vielleicht überromantisch gedacht, aber ich bin Grüner seit Anfang der 90er und das bringt ich aus der Birne ned raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Ich finde es schön, dass man neben Antiste auch Seidl als Schuldigen ausgemacht hat. Wie selektiv kann man ein Spiel eigentlich sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts