FK Austria - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Naja dann wäre Wurmbrand auch mit Rot geflogen laut der Theorie von dir.

Vergleichst aber nicht den Fallrückzieher Versuch mit dem Foul an bolla ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
synetic schrieb vor 40 Minuten:

Antiste will ich einfach nicht mehr sehen... der Typ ist eine Frechheit.

Bolla und unser Erci - spitze. Der Mann für die wichtigen Treffer.

Vor allem der sitzt lange auf der Tribüne wegen der Vertragssituatiom, dann spielt er wieder und schiesst ein Tor was ihm sichtlich erleichtert hat, und dann kommt so ein scheisskick von ihm, 

Der Trabt nur hinterher bezeichnend die eine Situation wo auf der linken seite glaub ich Ranftl durchbricht und er gemütlich hinterherrennt, anstatt im Vollsprint den Querpass noch zu verhindern. Hoffe echt der Spielt nimma für uns dann lieber Kara oder jemanden aus der 2er

Aber zurück zur Manschaft ich glaube weiterhin das die Spieler alle ansich ihre Qualitäten haben Individuell aber als Manschaft funktioniert das halt gar nicht 

Die einzigen denen ich abkaufe das sie bock hatten auf das Spiel waren Bolla & Horn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 48 Minuten:

Was für ein Schweinskick, und jedes Mach ein Geschenk an die Gegner....

Antiste bitte in den Urlaub schicken, ich lege auch was dazu, aber die Dress darf der nicht mehr tragen....

Das posiitivste eigentlich Lechner der nicht jeden Schaas der Austria für sie gepfiffen hat, aber Barry hätte fürs herumschwalben dann schon mal eine gelbe bekommen müssen, und die Aktion am Ende gegen Demir, hat ein Kicker wie er nicht nötig.

Ich denke Yussi könnte uns noch sehr helfen, wir spielen so statisch und ausrechenbar, da ist jeder kreative nötig wie ein bissen Brot.

Die Kombination von Yussi und Bolla zeigt es eh, wäre fast der Sieg gewesen 

Was der Sky Raunzen tut wegen Eggenstein weil er fehlte,bei uns fehlt der einserstürmer 2/3 Drittel der Saison und nicht nur der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Die Kombination von Yussi und Bolla zeigt es eh, wäre fast der Sieg gewesen 

Was der Sky Raunzen tut wegen Eggenstein weil er fehlte,bei uns fehlt der einserstürmer 2/3 Drittel der Saison und nicht nur der

Ja mags kaum sagen, aber legt er auf antiste statt selbst zu schiessen steht es wohl 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weimann 2. Partie hintereinander nicht vorhanden. Amane, wieder mal… Cvetkovic ein einziger Unsicherheitsfaktor. Seidl ohne Wirkung. Diese Spielweise ist viel zu wenig auf den Endzweck ausgerichtet.
Hedl (gegen Fischer), Bolla und Kara retten den Punkt. Antiste will ich nie wieder in grün-weiß sehen. 

Alles in allem enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Snus_Rapid schrieb vor 52 Minuten:

Zwei verschenkte Punkte, musst mal schaffen gegen so eine Orsch Truppe noch schlechter zu spielen

3er Aufbau in Halbzeit 2 zum Anspeiben! Wieso nicht Yussi/Gullix 10er statt Schöller?

Hedl
Bolla Spry Cvete Horn 
    Seidl Amane 
Wurmi Yussi/Gullix Dahl
    Weimann

Weimann?

Der sieht seit drei Spielen keinen Ball und die Laufarbeit gegen den Ball hat er auch eingestellt 

Weimann Bank

Antiste Tribüne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ulli_scr schrieb vor 12 Minuten:

Naja, zwischen dreckig sein und peinlich sein is schon noch ein großer Unterschied. Grgic wär so einer, der das kann.

Was ist peinlich? Schau was ein vini Junior aufführt etc! Das ist Fußball! Die Austria ist peinlich? Sturm ist peinlich? Nein wir sind dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Alleine wie er gelaufen ist alles im leichten Trab

Die Fehlpässe eher mit Absicht und fast ein Eigentor 

Der Typ ist echt ein Rätsel ... komplett losgelöst von dem Spiel rund um ihn, in einer eignen Welt. Gibts da vielleicht noch einen Antiste und die haben den falschen erwischt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
moerli schrieb vor 1 Minute:

Weimann?

Der sieht seit drei Spielen keinen Ball und die Laufarbeit gegen den Ball hat er auch eingestellt 

Weimann Bank

Antiste Tribüne 

Antiste nix Tribüne, zurück zu die Katzlmocha 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Dank der miesen sportlichen Qualität in dieser Liga trotzdem noch im Rennen. Wenn man aber nicht bald wieder beginnt, offensiv was zu zeigen, ist es nach den beiden Hartberg-Spielen vorbei. Wir haben jetzt den dritten Trainer in dieser Saison und diese katastrophalen Offensivleistungen ziehen sich durch alle drei Trainer hindurch, bis auf ein paar Spiele, die ansehnlich waren. Zeigt aber für mich auch, dass es nicht mehr am Trainer liegen kann, wir haben zu viele Spieler, die zwar vielleicht ganz gut sind, aber kaum Konstanz haben. Auf ein gutes Spiel folgen wieder 5 schlechte Spiele. Und wenn man so Leute wie Antiste im Kader hat, braucht man eigentlich nicht von höherem träumen, diese Einstellung ist zum kotzen. Dass es dennoch möglich ist, zeigt, in welchem desolaten Zustand der österreichische Fußball derzeit ist. Erschreckend. 

Hoffentlich zeigt die Mannschaft gegen Hartberg wieder ihr Gesicht von Salzburg und LASK, auch wenn ich wenig das Gefühl habe, dass das die berühmten Ausreißer waren. Mir geht es einfach nicht ins Hirn, dass man als Spieler weiß, dass man nach 18 Jahren durchaus eine realistische Chance hat den Titel zu holen, eigentlich keinen Druck hat und trotzdem so einen Scheißdreck zusammenspielt. Und bei aller Liebe, aber wenn man jede Woche schwere Fehler begeht, die zu Gegentoren führen, dann hat es eindeutig gröber was. Letzte Woche Hedl, heute Amane. Völlig irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

in den ersten 2-3 Partien hat weimann immer wieder versucht durch die abwehr zu starten. das siehst garnimma. der hat sich in den paar partien perfekt an uns angepasst.

antiste ist mir wirklich ein rätsel

bearbeitet von ulli_scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
andy69aut schrieb vor 30 Minuten:

Yes! Geh bitte kannst net du als Trainer bei Rapid anheuern. 

Hab leider keine UEFA Non Plus Ultra Pro ABCDE Lizenz.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gott sei Dank noch den Punkt gegen die Gemeinde geholt. Antiste darf einfach nicht auf der Bank sitzen  oder eingesetzt werden. Das ist eine Gemeinheit. Nicht, dass nicht alles aufgeht. Aber so etwas lustloses will ich nicht sehen. 

Im ZM sowohl amane als auch seidl unfass ar zweikampfschwach und im stellungsspiel ganz schwach.

Weiman nicht am Platz und die Zwetschge mit großen Problemen.

Einzig BOLLA ( auch kämpferisch!!), er ist und demir haben mir heute gefallen. 

Yusuf mit mehr tacklings als die anderen Feldspieler, übertrieben gesagt.

Amane DARF so einen Pass NIEMALS spielen. Wenn du von der Seite zum Tor spielst, dann NUR wenn absolut kein Gegner in der Nähe sein kann. 

In einem Gedränge ist das einfach ein massiver Fehler.

Die rote für den Gemeinde wien Angestellten kann man geben. Und barry hätte gelb sehen müssen.

Wie dragowitz beim schimpfen auf wurmbrand,noch dazu ohne jeglichen Grund, keine Karte sehen kann verstehe ich nicht. Wobei da stelle ich mich als wurmbrand entgegen und schau mal ob nicht noch eine Tätlichkeit rauskommt.

Und nichts gegen seidl. Aber bitte nehmt ihm die kapitänsbinde weg. Mag alles super in der Kabine funktionieren, aber am Platz ist das nicht seine Rolle.

Und obwohl ich oben genannt einige Entscheidungen von lechner nicht gut gefunden habe, hat er es in Summe nicht schlecht gepfiffen meiner Meinung nach.

Ansonsten noch ein schönes VIOLA MERDA !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag