Dylan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schon einige wilde Fehlpässe in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich Dreh auf und seh 2 Stangentreffer der Vienna und denk mir nur es könnte schlimmer sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Die Ruhe und Übersicht von Haudum immer wieder erfrischend Heute haben wir mal Glück, ergo sollten wir wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden die Positionierung von Alar ist auch für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Eigentlich spielen wir vergleichsweise scheisse, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Vielleicht klappt es ja auf diese Weise mit einem Sieg. Bei Lustenau funktioniert das ja auch so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden schaurig - die Pause haben wir uns echt verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Furchtbare erste Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich spielen wir vergleichsweise scheisse, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Vielleicht klappt es ja auf diese Weise mit einem Sieg. Bei Lustenau funktioniert das ja auch so oft. Finde es immer noch ein gutes Spiel von uns, aber es wurde zusehends vorsichtiger, als wir sahen dass die Vienna auch zuschlagen kann. Im Vergleich zu den letzten Spielen, stimmt, sind wir etwas schwächer mit weniger Chancen. Vielleicht führt genau das zum Erfolg bearbeitet vor 7 Stunden von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Siebenhandl verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Für solche Grätschen hat’s auch schon rot gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ohne Schmidt ist unser Offensivspiel quasi inexistent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden diese saison einfach abhaken. den reset-knopf finden und einen kompletten neustart versuchen. das ist grausam anzusehen, da schau ich lieber aka-spielern zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Admira1973 schrieb vor 1 Minute: diese saison einfach abhaken. den reset-knopf finden und einen kompletten neustart versuchen. das ist grausam anzusehen, da schau ich lieber aka-spielern zu! wie die letzten 5 Jahre jeden Sommer 😂 Was mich immer wieder beeindruckt ist die Ruhe in Pressing Situationen, da kann man erahnen was für eine Qualität in der Mannschaft steckt, leider sind die Herren aber an den Erwartungen gescheitert und spielen ohne Mut. Ich hätte mir heute eigentlich eine jetzt erst recht Mentalität erwartet, die kann ich aber nicht erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Holzmann auch genau 0 Upgrade zu Holzhacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Holzmann auch genau 0 Upgrade zu Holzhacker und das ist in sich schon eine Kunst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts