schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass wir nach den Wechseln noch planloser und schlechter agieren als davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden bei Gulliksen sehe ich wenigstens das Bemühen um Teilnahme am Spiel. Antiste ist einfach ein Spieler, den ich in der eigenen Mannschaft wohl gefragt hätte, ob er weiß, ob er für uns spielt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Sind wir noch auf Meisterkurs? Oder ist der Zug schon entgleist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ich versteh halt einfach nicht warum man ihn immer wieder spielen laesst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden jojoba schrieb vor 1 Minute: Waren die Ultras nicht gestern am Trainingsplatz, um die Mannschaft zu motivieren? Oder wurde die Mannschaft eingesschüchtert? Wiedermal zweiteres anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Adversus schrieb vor 3 Minuten: Seidl da alleine im Mittelfeld komplett überfordert. Mit den beiden Zweikampfmonster Antiste und Demir neben sich kein Wunder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich den Antiste so traben sehe, dann steigt mir dermaßen das Geimpfte auf. Ich will solche Leute bei uns nicht sehen!! Verstehe wirklich nicht, warum er noch Einsatzzeiten bekommt. Da kommt einfach nichts, nicht einmal den Willen erkenne ich da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Die Wechsel waren wirklich völlig fürn Oasch. Aber dass die 2 größten Badkicker im Kader das nicht drehen, war jetzt nicht wirklich unvorhersehbar 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Um beim Simpsons Vergleich zu bleiben: Diese Mannschaft spielt wie ein seelenloser Stahlbolzen bearbeitet vor 6 Stunden von jojoba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Antiste So ein beidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wie meinen? du schreibst etwas so offensichtliches nur um likes zu sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Offensiv sind wir ein laues Lüftchen oder auf gut deutsch a Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Was diese saudummen Chipbälle bringen sollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 5 Minuten: Seidl da alleine im Mittelfeld komplett überfordert. Mit den beiden Zweikampfmonster Antiste und Demir neben sich kein Wunder... Darum schrieb ich auch "alleine". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Der Kader ist leider einfach schlecht. Bitte machts wenigstens den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts