MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden die bessere Qualität der Einzelspieler seh ich auf dem Feld leider nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden oida, solche pässe am strafraum. dahl spielt den einfach irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Naja, leider einfach schlecht heute. Damit aus dem Meisterrennen verabschiedet (nicht dass man damit rechnen konnte, aber bei der Inkonstanz von allen, waers schon nicht schlecht gewesen dran zu bleiben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wenn wir nicht fähig sind bei einen Derby Leistung auf den Platz zu bringen dann können wir zusperren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Zwischen der Ansprache von Oli und dem Rapid Geist am Platz liegen Lichtjahre Den Willen will ich den Spielern nicht absprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Zwischen der Ansprache von Oli und dem Rapid Geist am Platz liegen Lichtjahre rapid geistert eh über den platz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bevor er so einen scheißpass spielt soll er einfach selbst schießen, was ist das! Und weimann ist unsichtbarer als alar in seinen besten zeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Der Ausgleich wäre fällig, es Heisl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Den Willen will ich den Spielern nicht absprechen. ich schon. im vergleich zu dem, was ich bei der austria sehe reicht das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden Oida Ahoussou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ahoussou zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Den Willen will ich den Spielern nicht absprechen. Für ein Derby aber wieder mal zu wenig… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Was führen wir da defensiv auf. Das ist so zum scheißen... Offensiv auch nicht besser und dann kannst noch so „Kämpfer“ wie Gulliksen bringen. Wir können froh sein ins OPO gerutscht zu sein. Das heute ist Not gegen Elend, nur hat die Austria einen klaren Plan und den Kampfgeist, weil sie auch Spieler hat, die das vermitteln. Unserem Kapitän willst ein Taschentuch schenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Den Willen will ich den Spielern nicht absprechen. Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden So viele individuelle Unzulänglichkeiten das ist ein Drama 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts