rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Mein Erzengel ist mit heute so gekommen: „Der Pfad der Vorwärts ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Abseitswachler und der Tyrannei böser Mühlviertler. Gesegnet sei der, der im Namen des traditionellen Fussballs und der Pflicht die Rot-Weißen durch die Landesliga geleitet, denn er ist der Retter der verlorenen Punkte. Ich will große Rache an den Pergern üben, die da versuchen, meine Punkte zu stehlen und die Meisterambitionen zunichte zu machen. Und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren, ich sei der Landesligameister, wenn ich meine Rache nach 90 Minuten an ihnen vollstreckt habe!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden Good Luck Jungs! Hoffentlich bleiben den Pergern ihre Granitsteine der Habau heute im Halse stecken! Ps: Ruhe in Frieden Alexander Manninger du hast auch mal das Vorwärts Dress getragen darum werden wir dir heute wohl eine Schweigeminute widmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden Unteres Steyrtal schrieb vor 14 Minuten: Good Luck Jungs! Hoffentlich bleiben den Pergern ihre Granitsteine der Habau heute im Halse stecken! Ps: Ruhe in Frieden Alexander Manninger du hast auch mal das Vorwärts Dress getragen darum werden wir dir heute wohl eine Schweigeminute widmen Davon gehe ich aus. Habe heute einen Gast am Platz, vor dem möchte ich mich nicht schämen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Wir warten auf zahlreichen Besuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Der nächste schwache Auftritt im Frühjahr. Nach den Zittersiegen gegen die Tabellenletzten Micheldorf und Gschwandt und dem Unspiel gegen St.Martin hätte ich mir eine deutliche Leistungssteigerung heute erwartet. Leider wurde ich mit Angsthasenfußball enttäuscht. Gefühlt jeder Gegner im Frühjahr war bis jetzt stärker als wir. Normalerweise spielen wir im Frühjahr immer besser als im Herbst. Irgendetwas muss im Winter passiert sein, wir scheinen alle Tugenden verlernt zu haben, die uns im Herbst noch ausgezeichnet haben. Ein Rätsel ist mir wie wir über 40 Tore schießen konnten bisher mit diesen schwachen Auftritten. Der Aufstieg in die Regionalliga käme meiner Meinung nach viel zu früh, wir sollten erstmal 3-4 Jahre in dieser Liga bleiben und uns erfangen. Aber ich denke wir werden irgendwie hinaufstolpern als Tabellenzweiter. bearbeitet vor 15 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 9 Minuten: Der nächste schwache Auftritt im Frühjahr. Nach den Zittersiegen gegen die Tabellenletzten Micheldorf und Gschwandt und dem Unspiel gegen St.Martin hätte ich mir eine deutliche Leistungssteigerung heute erwartet. Leider wurde ich mit Angsthasenfußball enttäuscht. Gefühlt jeder Gegner im Frühjahr war bis jetzt stärker als wir. Normalerweise spielen wir im Frühjahr immer besser als im Herbst. Irgendetwas muss im Winter passiert sein, wir scheinen alle Tugenden verlernt zu haben, die uns im Herbst noch ausgezeichnet haben. Ein Rätsel ist mir wie wir über 40 Tore schießen konnten bisher mit diesen schwachen Auftritten. Der Aufstieg in die Regionalliga käme meiner Meinung nach viel zu früh, wir sollten erstmal 3-4 Jahre in dieser Liga bleiben und uns erfangen. Aber ich denke wir werden irgendwie hinaufstolpern als Tabellenzweiter. Bleib bitte locker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 14 Stunden Tabellenspitze ausgebaut Leonfelden verliert gegenFriedburg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: Tabellenspitze ausgebaut Leonfelden verliert gegenFriedburg Und auch Schallerbach gegen St. Martin - sohin auch den Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegsplätze ausgebaut … bearbeitet vor 13 Stunden von Flana 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 4 Stunden: Der nächste schwache Auftritt im Frühjahr. Nach den Zittersiegen gegen die Tabellenletzten Micheldorf und Gschwandt und dem Unspiel gegen St.Martin hätte ich mir eine deutliche Leistungssteigerung heute erwartet. Leider wurde ich mit Angsthasenfußball enttäuscht. Gefühlt jeder Gegner im Frühjahr war bis jetzt stärker als wir. Normalerweise spielen wir im Frühjahr immer besser als im Herbst. Irgendetwas muss im Winter passiert sein, wir scheinen alle Tugenden verlernt zu haben, die uns im Herbst noch ausgezeichnet haben. Ein Rätsel ist mir wie wir über 40 Tore schießen konnten bisher mit diesen schwachen Auftritten. Der Aufstieg in die Regionalliga käme meiner Meinung nach viel zu früh, wir sollten erstmal 3-4 Jahre in dieser Liga bleiben und uns erfangen. Aber ich denke wir werden irgendwie hinaufstolpern als Tabellenzweiter. Bis hierher gebe ich dir recht, nicht aber wegen des Aufstieges. Wir gehören mindestens in die dritte Liga, mMn sogar noch höher. Das muss in die Köpfe unserer Funktionäre endlich mal rein. Sie sind verandwortlich für das nötige Fundament, sprich Aufstellung des nötigen Budgets, die hierzu nötigen Spieler und Trainer Barock schrieb vor 4 Stunden: Bleib bitte locker. Leider hat er mit vielem recht was er schreibt. Ich habe nach dem Spiel mit einigen Leuten aus der Mannschaft und des Trainerstabes geredet. Sie sind fast einhellig der Meinung das der Wurm seit der Wintervorbereitung ab dem 7:1 zu suchen ist. Seither fehlt uns der Nimbus des Unbesiegbaren. Noch viel schlimmer, das unterklassige Ligenspiele aufzeigen müßten wie wir zu bezwingen sind. Seither haben wir uns nicht mehr erfangen. Viele meinen immer noch, ja waren doch nur Testspiel, sagen doch nix aus weil einiges versucht wird und einige Spieler nicht einmal dabei waren. Da bin ich nicht ihrer Meinungden nur so kan die Breite einer Mannschft zeigen was sie wert ist. Weiters verzichteten wir auf adäquate Verstärkung. In Summe sind wir jetzt genau da wo wir stehen, und immer noch wird alles schön geredet weil diese Liga einfach zu schwach ist und nicht mehr hergibt. Im Normalfall müßten wir mit 10Punkten Vorsprung diese Liga anführen. Eigendlich ein Wunder das wir mit unserem 1:1 die Tabelle sogar ausbauen! Wir kommen im Frühjahr einfach nicht in die Gänge. Weiters vermisse ich die Weiterentwicklung in der Mannschaft. Wir spielten im Herbst wesentlich stärker wie im Frühjahr. Jetzt sind wir ½Jahr zusammen und man sollte meinen die Mannschaft kennt sich schön langsam, ich meine Spielzüge sollten eine gewisse Selbstverständlichkeit sein, aber nein Fehlanzeige. Was trainieren unsere Spieler unter der Woche? Derart viele fehlpässe wie heute gesehen hebt einem die Schamesröte ins Gesicht, und das mein lieber Trainer wäre deine Aufgabe dieses zu beseitigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Leider gab's nur ein 1:1 gegen Union Perg "Nachdem es vergangene Woche in St. Martin eine schmerzhafte 1:2-Niederlage gab, wollten unsere Kicker vor eigenem Publikum gegen Union Perg wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Perg spiele vergangene Runde zu Hause gegen Edelweiss 1:1. Der zuletzt gesperrte Alex Weinstabl, sowie der Verletzte Oliver Filip standen Trainer Taner Ari dieses mal wieder zur Verfügung." mehr lesen von pn | Apr. 17, 2026 Kopf hoch Burschen, weiter gehts!!! bearbeitet vor 7 Stunden von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 7 Stunden: Tabellenspitze ausgebaut Leonfelden verliert gegen Friedburg Bravo, sehen wir's positiv . . . . bearbeitet vor 6 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Juvenal schrieb vor 3 Stunden: Bravo, sehen wir's positiv . . . . Und wieder einmal wird alls schöngeredet, wie soll sich da etwas verbessern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Tja, irgendwie ist, unabhängig von der Tabellensituation, im Frühjahr der Wurm drinnen. Vor allem in der Offensive herrscht eine ziemliche Harmlosigkeit. Wallner spielt jedesmal unauffällig, von Jurdik ist praktisch gar nichts zu sehen, und Weinstabl, dem man zwar sein Bemühen ansieht, verstolpert, was es nur zu verstolpern gibt. Dazu kommt noch einerseits, dass Mislov keine Akzente mehr setzt, und andererseits, dass ein Pasic im Mittelfeld stark abgeht (und zwar der Pasic in der Form des Herbstes und nicht der ebenfalls äußerst schwache Pasic, wie wir ihn zu Beginn der Frühjahrsaison gesehen haben). Den zweiten Platz werden wir schon irgendwie schaffen ( wobei ich trotz allem noch auf den Meistertitel hoffe), aber in der Regionalliga spielt man mit solchen Leistungen von Haus aus gegen den Abstieg, d.h., es bedarf auf jeden Fall qualitativer Verstärkungen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Mein Senf dazu in aller Kürze: Positiv: Zuschaueranzahl, Stimmung, Bier, nette Leute, ach ja und das Wetter, wir behalten die Tabellenführung (sogar mit +2 Punkten) Negativ: Der schwache Trend hat sich fortgesetzt. Ich kann keine Entwicklung erkennen, wir dümpeln halt so dahin... Aktuell ist es keine Freude, der Vorwärts beim Kicken zuzuschauen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts