rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Mein Erzengel ist mit heute so gekommen: „Der Pfad der Vorwärts ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Abseitswachler und der Tyrannei böser Mühlviertler. Gesegnet sei der, der im Namen des traditionellen Fussballs und der Pflicht die Rot-Weißen durch die Landesliga geleitet, denn er ist der Retter der verlorenen Punkte. Ich will große Rache an den Pergern üben, die da versuchen, meine Punkte zu stehlen und die Meisterambitionen zunichte zu machen. Und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren, ich sei der Landesligameister, wenn ich meine Rache nach 90 Minuten an ihnen vollstreckt habe!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Good Luck Jungs! Hoffentlich bleiben den Pergern ihre Granitsteine der Habau heute im Halse stecken! Ps: Ruhe in Frieden Alexander Manninger du hast auch mal das Vorwärts Dress getragen darum werden wir dir heute wohl eine Schweigeminute widmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Unteres Steyrtal schrieb vor 14 Minuten: Good Luck Jungs! Hoffentlich bleiben den Pergern ihre Granitsteine der Habau heute im Halse stecken! Ps: Ruhe in Frieden Alexander Manninger du hast auch mal das Vorwärts Dress getragen darum werden wir dir heute wohl eine Schweigeminute widmen Davon gehe ich aus. Habe heute einen Gast am Platz, vor dem möchte ich mich nicht schämen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wir warten auf zahlreichen Besuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der nächste schwache Auftritt im Frühjahr. Nach den Zittersiegen gegen die Tabellenletzten Micheldorf und Gschwandt und dem Unspiel gegen St.Martin hätte ich mir eine deutliche Leistungssteigerung heute erwartet. Leider wurde ich mit Angsthasenfußball enttäuscht. Gefühlt jeder Gegner im Frühjahr war bis jetzt stärker als wir. Normalerweise spielen wir im Frühjahr immer besser als im Herbst. Irgendetwas muss im Winter passiert sein, wir scheinen alle Tugenden verlernt zu haben, die uns im Herbst noch ausgezeichnet haben. Ein Rätsel ist mir wie wir über 40 Tore schießen konnten bisher mit diesen schwachen Auftritten. Der Aufstieg in die Regionalliga käme meiner Meinung nach viel zu früh, wir sollten erstmal 3-4 Jahre in dieser Liga bleiben und uns erfangen. Aber ich denke wir werden irgendwie hinaufstolpern als Tabellenzweiter. bearbeitet vor 4 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 9 Minuten: Der nächste schwache Auftritt im Frühjahr. Nach den Zittersiegen gegen die Tabellenletzten Micheldorf und Gschwandt und dem Unspiel gegen St.Martin hätte ich mir eine deutliche Leistungssteigerung heute erwartet. Leider wurde ich mit Angsthasenfußball enttäuscht. Gefühlt jeder Gegner im Frühjahr war bis jetzt stärker als wir. Normalerweise spielen wir im Frühjahr immer besser als im Herbst. Irgendetwas muss im Winter passiert sein, wir scheinen alle Tugenden verlernt zu haben, die uns im Herbst noch ausgezeichnet haben. Ein Rätsel ist mir wie wir über 40 Tore schießen konnten bisher mit diesen schwachen Auftritten. Der Aufstieg in die Regionalliga käme meiner Meinung nach viel zu früh, wir sollten erstmal 3-4 Jahre in dieser Liga bleiben und uns erfangen. Aber ich denke wir werden irgendwie hinaufstolpern als Tabellenzweiter. Bleib bitte locker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 3 Stunden Tabellenspitze ausgebaut Leonfelden verliert gegenFriedburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: Tabellenspitze ausgebaut Leonfelden verliert gegenFriedburg Und auch Schallerbach gegen St. Martin - sohin auch den Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegsplätze ausgebaut … bearbeitet vor 2 Stunden von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts