LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen LASK und Sturm?   

80 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Europaklassespieler

Fantastische Leistung des teams. Unglaubliches tempo über 90 Minuten und die Grazer eigentlich zerlegt und vorgeführt über weite strecken. Leider nicht zu sehen am Ergebnis is mir aber nach so einer topleistung heut egal. Elfer wars natürlich keiner und mit Bildschirm darf er den nicht geben, für mich der Ausgleich allerdings auch fragwürdig. Fand den Schiedsrichter allerdings ansonsten nicht schlecht, hat eher härter spielen lassen wie ich find und so war guter spielfluss. Interessieren würd mich der nichtgegebene tornichtreffer. Wirklich nicht drin mit ganzem Umfang. seh nirgendwo gutes Bild dazu..

Für mich bleibts bisher der beste Auftritt im neuen Stadion und immer noch alles drin mit solchen leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 38 Minuten:

Überzeugt bin ich aber auch davon, dass Sturm Meister wird,

Das würd halt doch irgendwie weh tun, wenn man sich das Spiel heute vor Augen führt aber schlussendlich ist man eh selber schuld, sollte es soweit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Stimmung im Stadion war grandios. Top-Choreo - die Stadionmusik vor dem Anpfiff wie immer als Störfaktor. Die Drangphase nach dem Ausgleich wurde wohl so lautstark unterstützt wie nie zuvor auf der Gugl.

Unsere Mannschaft ist so stark - der traue ich diese Saison noch alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bevor ich mich ins Bett lege und vom Pokalsieg träume muss ich Horvath noch hervorheben. Das war heute eine unfassbare Leistung. Wichtige Zweikämpfe gewonnen, immer giftig, ein unfassbares Pensum. Im Duell gegen Kite ging der Punkt eindeutig an ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Leute ich bin noch immer gezeichnet von dem Spiel, dass mir nervlich doch ein wenig zugesetzt hat :glubsch:

Kurz zusammengefasst:

Negativ: die unnötige Puntigamer Graz Truppe mit ihrem permanenten unsportlichen Zeitverzögern (insbesondere deren Goalie), als auch Schwalbenkönig Fossi (oder wie der Badkicker da heißt). Heisltruppn! Eines Meisters unwürdig! 
(Btw: warad lässig gewesen wenn Altmann ihn gefragt hätte -> siehe Aytekin in DE, aber von soetwas kann man hierzulande nur träumen)

Negativ: Altmann! Wie kann man nachdem einem der VAR darauf hin weißt, dass die Elfer wohl keiner ist, sondern der Puntigamer sich einhakt, trotzdem den Elfer geben??? :kopfwand:

Negativ: Chancenwucher! Mit dieser Anzahl an Hochkarätern gewinnst du im Normalfall 5 Spiele. Das muss verbessert werden!

Positiv: die Einstellung der Mannschaft! Die Buam waren aufgezuckert und man hatte das Gefühl jeder weiß um was es geht! Auch wenn zu Beginn die Truppe merklich etwas nervös war.

Positiv: Brachialste Stimmung!! Schon eine Stunde vor Beginn war der Block voll und unter Strom. Geile Choreo! Während des Spiels hat sich die Energie auch auf die Spieler übertragen. Es hatte ein wenig Europacup Vibes von „früher“.

Positiv: es is nix passiert, auch wenns schade ist, dass wir keinen 3er eingefahren haben. Aber ich bin guter Dinge, dass wir die Heisltruppen in Graz wetzen werden! :bananafun:
Auf gehts!

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Die Stimmung im Stadion war grandios. Top-Choreo - die Stadionmusik vor dem Anpfiff wie immer als Störfaktor. Die Drangphase nach dem Ausgleich wurde wohl so lautstark unterstützt wie nie zuvor auf der Gugl.

Unsere Mannschaft ist so stark - der traue ich diese Saison noch alles zu.

Ich nehm die Steilvorlage dankend an, dann muss ich nichts zum Spiel schreiben (1. eh schon alles gesagt; 2. Sudern bringt eh nichts im Nachhinein):

Ja, Stimmung war zur Spitzenzeit (um die 68. Minute) so brachial wie nie auf der Gugl Neu (und damit wohl generell auf der Gugl). Die Landstraßler verstehen es mittlerweile gekonnt, die gesamte Längsseite mit einfachen, knackigen Chants mitzunehmen, das war extrem lässig. 

Weniger lässig - wie so oft - das unverständlich lethargische Adabei-Publikum am Stehplatz (meine Perspektive immer Sektor A, oberstes Drittel) - wenn ich da zwei Herren bei so einem Spiel eine Viertelstunde über die richtige Kombi aus XPS-Platten und Bitumendickbeschichtung quatschen höre, garniert mit "Für'n LASK würd i nie a Geld ausgeben" (ergo: Ticket irgendwie vererbt bekommen) bekomm ich Zustände wie nach Altmann-Entscheidungen. Aber gut, 4.600 Vollblut-Fans mit 90-Minuten-Support hat in ganz Österreich kein Verein, das wird's auch bei uns halt nie spielen... 

Zusatz: Bitte endlich die Stehplatzkapazität aufs internationale Fassungsvermögen (~3.600) verringern oder zumindest auf 4.000. 

Die Edith möchte noch ergänzen, dass die Choreo ein Wahnsinn war - ich würde nur zu gerne wissen, wie viele Meter Stoff da im Spruchband verarbeitet wurden.

bearbeitet von Studiosus
Edith wollte noch was sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studiosus schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehm die Steilvorlage dankend an, dann muss ich nichts zum Spiel schreiben (1. eh schon alles gesagt; 2. Sudern bringt eh nichts im Nachhinein):

Ja, Stimmung war zur Spitzenzeit (um die 68. Minute) so brachial wie nie auf der Gugl Neu (und damit wohl generell auf der Gugl). Die Landstraßler verstehen es mittlerweile gekonnt, die gesamte Längsseite mit einfachen, knackigen Chants mitzunehmen, das war extrem lässig. 

Weniger lässig - wie so oft - das unverständlich lethargische Adabei-Publikum am Stehplatz (meine Perspektive immer Sektor A, oberstes Drittel) - wenn ich da zwei Herren bei so einem Spiel eine Viertelstunde über die richtige Kombi aus XPS-Platten und Bitumendickbeschichtung quatschen höre, garniert mit "Für'n LASK würd i nie a Geld ausgeben" (ergo: Ticket irgendwie vererbt bekommen) bekomm ich Zustände wie nach Altmann-Entscheidungen. Aber gut, 4.600 Vollblut-Fans mit 90-Minuten-Support hat in ganz Österreich kein Verein, das wird's auch bei uns halt nie spielen... 

Zusatz: Bitte endlich die Stehplatzkapazität aufs internationale Fassungsvermögen (~3.600) verringern oder zumindest auf 4.000. 

warum stehplatzkapazität verringern? in den 50er jahren hättens für ein stadion wie dieses 50.000 leute zugelassen (keine sitzer) und heute jammern wohlstandsverwahrloste wenns ein bisschen gedrängt ist 

zum spiel und co: das war heut eine gute werbung für das schwarz-weiße linz 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Studiosus schrieb vor 1 Minute:

Haben wir bei „Auf geht’s LASKler schießt ein Tor“ schon mal ein Tor gemacht? :davinci: Heute war in der HZ1 beim Chant die Jörgensen Chance an die Latte (wär das Tor des Jahres geworden) und in HZ2 hat Tornich das leere Tor nicht getroffen. Chancenverwertung allgemein einfach so unfassbar miserabel - siehe Austria 2HZ… Mein Herz macht das alles nicht mehr lange mit :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute:

warum stehplatzkapazität verringern? in den 50er jahren hättens für ein stadion wie dieses 50.000 leute zugelassen (keine sitzer) und heute jammern wohlstandsverwahrloste wenns ein bisschen gedrängt ist 

Wie hier im Forum schon ad nauseam vorgetragen, geht's um die Entfluchtung bzw. Zugang von Sanis, falls mal etwas passieren sollte. Es gibt kaum ein Vor und Zurück auf den Stiegen - von "ein bisschen gedrängt" sind wir da weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 6 Minuten:

Wie hier im Forum schon ad nauseam vorgetragen, geht's um die Entfluchtung bzw. Zugang von Sanis, falls mal etwas passieren sollte. Es gibt kaum ein Vor und Zurück auf den Stiegen - von "ein bisschen gedrängt" sind wir da weit weg.

Da kommt die alten Leier wieder, weil die Leute in den Reihen 0,0 zusammenrücken und das wird auch nimmer besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

zehn euro, dass der altmann das cupfinale als bester schiedsrichter österreichs auch noch pfeiffen darf.

wär eh gut für uns, weil so ein schlechter schiri sich von seinen fehlleistungen heute beeinflussten lässt und dann unterbewusst oder bewusst im cupfinale (das viel wichtiger ist als heute) im zweifelsfall eher für uns pfeift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag