Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Ja ich meine nur warum man es Montag spielt und nicht Dienstag, 2 Tage Pause ist schon etwas fragwürdig vor allem da einer der Beiden vermutlich auch was zu feiern hat ... die Gegner am Montag wirds freuen. Das kann ich mir eigentlich nur durch die CL Spieltage (Halbfinale) erklären. Obwohl man bestimmt 18:00 als Anstoßzeit nehmen hätte können. Im besten Fall ist die Meisterschaft bis dahin entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 6 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Ja ich meine nur warum man es Montag spielt und nicht Dienstag, 2 Tage Pause ist schon etwas fragwürdig vor allem da einer der Beiden vermutlich auch was zu feiern hat ... die Gegner am Montag wirds freuen. weil die Bundesliga die Mission 33 will, und auf einen müden LASK hofft... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 6 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Ja ich meine nur warum man es Montag spielt und nicht Dienstag, 2 Tage Pause ist schon etwas fragwürdig vor allem da einer der Beiden vermutlich auch was zu feiern hat ... die Gegner am Montag wirds freuen. nein verstehe ich auch absolut nicht. eigentlich eine farce, aber erfüllt den vorgeschriebenen mindestabstand zwischen 2 spielen. damit hat rapid gleich 2 mal das glück uns kurz nach einem cupfight zu erwischen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Für Rapid sollten zwei freie Tage reichen, selbst wenns was zu feiern geben sollte. Montag Abend, volle Hütte und eine motivierte Ersatzbank. 🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich erwarte mir, dass man bei einer Profimannschaft professionell genug ist und das Feiern dann auf einen späteren Zeitpunkt profihaft verlegt. Der Verein profitiert dann profitabel von zwei Titeln und maximalem Profit. Prost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Gibt es jemanden, der nächste Woche mit dem Auto nach Graz fährt und noch einen Platz frei hat? Bin stubenrein und beteilige mich an den Spritkosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts