laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 21:19 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: an das hab ich auch schon gedacht - wäre vielleicht sogar schlau wenn die Mannschaft von Mittwoch - Sonntag gleich in der Steiermark bleibt Für Rapid sind die Spiele gegen uns auf alle Fälle zu einem perfekten Zeitpunkt… fakt ist aber auch, dass sowas wie in hütteldorf nicht mehr passiert. gegenargument: wir holen den cup und die jungs sind dermaßen euphorisiert, dass sie den titel zu hause gegen salzburg fixieren wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:40 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 15 Stunden: Man schimpft ja oft über ihn, wegen seiner Ballannahme, auch ich gehöre dazu, aber das Gesamtpacket Adeniran erstaunt mich immer wieder. Er ist für mich so ein Typ zwischen Genie und Wahnsinn... was leider oft an meinen Nerven zerrt um ehrlich zu sein "obviously" Für den ball vernünftig verarbeiten haben wir eh andere Kicker in der Mannschaft. Adeniran hat aber in Sachen Physis ,antritt und auch Schusskraft fast schon ein alleinstellungsmerkmal im Kader. Die Ballkontrolle treibt einen zuweilen die Schweißperlen ins Gesicht aber was adeniran dann wieder Aktionen aus den beinen schüttelt und wie er teilweise völlig sinnlos erscheinende Ball gewinne erzielt ist einfach grandios. In summe hat er 15 Pflichtspielscorer und ist hier hinter Usor die klare Nummer 2 . Alle 132 Einsatz Minuten ein Scorer und an jeden 3 Treffer direkt beteiligt sind schon sehr ordentliche Kennzahlen. Für mich einer der unterschätzen und wichtigsten Kicker im Kader. bearbeitet Gestern um 05:45 von lasso 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Banklwärmer Geschrieben Gestern um 06:43 lasso schrieb vor einer Stunde: Für den ball vernünftig verarbeiten haben wir eh andere Kicker in der Mannschaft. Adeniran hat aber in Sachen Physis ,antritt und auch Schusskraft fast schon ein alleinstellungsmerkmal im Kader. Die Ballkontrolle treibt einen zuweilen die Schweißperlen ins Gesicht aber was adeniran dann wieder Aktionen aus den beinen schüttelt und wie er teilweise völlig sinnlos erscheinende Ball gewinne erzielt ist einfach grandios. In summe hat er 15 Pflichtspielscorer und ist hier hinter Usor die klare Nummer 2 . Alle 132 Einsatz Minuten ein Scorer und an jeden 3 Treffer direkt beteiligt sind schon sehr ordentliche Kennzahlen. Für mich einer der unterschätzen und wichtigsten Kicker im Kader. Schließe mich an, man merkt auch er brennt a für unseren geliebten ASK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben Gestern um 07:00 Big Sam ist einfach eine Maschine und ein cooler Typ, einer meiner Lieblingsspieler. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:30 Jo1908 schrieb vor 29 Minuten: Big Sam ist einfach eine Maschine und ein cooler Typ, einer meiner Lieblingsspieler. Und wahnsinnig sympathisch. Ich glaube, der steht wirklich jeden Tag mit einem breiten Grinser auf. Zurecht, wenn man für den geilsten Verein der Welt spielt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 21 Stunden Erwartungsgemäß wird bzw wurde die Vereinsaktion sehr gut angenommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten: Erwartungsgemäß wird bzw wurde die Vereinsaktion sehr gut angenommen Dann wären wohl, N12, N16, N6, O12 und O13 vergeben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden 111ASK schrieb vor 35 Minuten: Dann wären wohl, N12, N16, N6, O12 und O13 vergeben oder? O12 wurde normal verkauft, bei N6 war nur ein Teil geblockt. O13 wird wohl ziemlich sicher für den Vereinsspieltag genutzt, möglicherweise auch Bereiche auf der Businesstribüne und in O4/O14. Bei N12 und N16 muss man abwarten - werden die nicht freigeschalten, sind sie wohl auch reserviert. Bei N12 halte ich das für durchaus wahrscheinlich, weil der Sektor meistens früher in den Verkauf geht. Es hängt natürlich auch davon ab, wie groß das Kontingent tatsächlich ist - wir wissen ja nur, dass es maximal bei 4000 liegen kann (ich würde aus dem Bauch heraus auf 2000 tippen). In jedem Fall ist das eine äußerst gelungene Aktion! Damit sollte doch eigentlich ein ausverkauftes Stadion möglich sein? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Alle Ehre was da am Sonntag alles aus dem Hut gezaubert wird - da sieht man was alles möglich wäre bzw. ist Zitat Die Raiffeisen Arena als Bühne für alle Fußballvereine aus Oberösterreich: Das Heimspiel des LASK am Sonntag, den 19. April (17:00 Uhr), gegen den SK Sturm Graz steht ganz unter dem Motto: Vereinsleben trifft auf Profifußball! In Kooperation mit der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich lädt der LASK anlässlich des Vereinsspieltages Nachwuchskinder aus ganz Oberösterreich kostenlos in die Raiffeisen Arena ein. Bitte beachten Sie, dass das Kontingent bereits vollständig ausgeschöpft ist. Bereits beim Vorprogramm ab 13:00 Uhr können die Vereine die Raiffeisen Arena entdecken. Zusätzlich veranstaltet der LASK erstmals das große Vereinsforum, bei dem je zwei Vereinsvertreter:innen der oberösterreichischen Fußballclubs im Vorfeld des Spitzenspiels im BWT Business Club zu einem Austausch begrüßt werden. Für das Vereinsforum sind noch Tickets erhältlich. https://www.lask.at/de/m/news/vereinsleben-trifft-profifuszball-vereinsspieltag-gegen-den-sk-sturm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Einen Verlauf des Sturm-Doppels würde ich mit Handkuss nehmen: wir gewinnen Spiel 1 durch einen Elfmeter in der 96. Minute. Beim zweiten Spiel ist Sturm dermaßen übermotiviert Revanche zu nehmen, dass sie bereits in der ersten Viertelstunde Rot kassieren, und wir über sie mit einem easy 0:4 drüberfahren. ...dann bin ich aufgewacht. Schweißgebadet und euphorisiert. Aber träumen darf man bekannterweise. Nur noch 4 mal schlafen! Der Sonntag kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb am 13.4.2026 um 20:20 : an das hab ich auch schon gedacht - wäre vielleicht sogar schlau wenn die Mannschaft von Mittwoch - Sonntag gleich in der Steiermark bleibt Für Rapid sind die Spiele gegen uns auf alle Fälle zu einem perfekten Zeitpunkt… Gute Idee ... da sie zumeist bei uns in der Gemeinde übernachten, wenn sie in Graz spielen und dann bei uns am Sportplatz aktivieren, sei hier erwähnt, dass das Trainieren in dieser Woche durchaus möglich wäre :-). Ich freu mich auch auf Sonntag und gehe angesichts der Ausgangslage recht entspannt in das Spiel. Wir spielen gegen den amtierenden Meister und aktuellen Tabellenführer, der in dem Doppel nun die Chance hat eine Vorentscheidung in Sachen dritter Titel in Folge herbeizuführen. Wir sind in der Situation, dass wir ihnen dabei in die Suppe spucken können und in solchen entscheidenden Spielen hat Sturm in Linz zuletzt nie gesiegt. Dass wir uns dabei nebenher vom Jäger zum Gejagten machen können, blende zumindest ich bis Sonntagabend aus und ich glaube, dass auch das Team und der Stuff gut beraten wären, dies zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb am 13.4.2026 um 20:20 : an das hab ich auch schon gedacht - wäre vielleicht sogar schlau wenn die Mannschaft von Mittwoch - Sonntag gleich in der Steiermark bleibt Für Rapid sind die Spiele gegen uns auf alle Fälle zu einem perfekten Zeitpunkt… Weiß man eigentlich warum das Spiel am Montag ist? In meinen Augen ist das schon extrem Wettbewerbsverzerrung - man hätte es zumindest auf Dienstag legen können oder? Da auch Altach erst wieder am Samstag spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Weiß man eigentlich warum das Spiel am Montag ist? In meinen Augen ist das schon extrem Wettbewerbsverzerrung - man hätte es zumindest auf Dienstag legen können oder? Da auch Altach erst wieder am Samstag spielt ... Weil am Freitag davor das Cup Finale stattfindet!? Auch Altach spielt am Montag gegen den WAC. bearbeitet vor 1 Stunde von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: Weil am Freitag davor das Cup Finale stattfindet!? Auch Altach spielt am Montag gegen den WAC. Ja ich meine nur warum man es Montag spielt und nicht Dienstag, 2 Tage Pause ist schon etwas fragwürdig vor allem da einer der Beiden vermutlich auch was zu feiern hat ... die Gegner am Montag wirds freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts