LASK - SK Puntigamer Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

an das hab ich auch schon gedacht - wäre vielleicht sogar schlau wenn die Mannschaft von Mittwoch - Sonntag gleich in der Steiermark bleibt := Für Rapid sind die Spiele gegen uns auf alle Fälle zu einem perfekten Zeitpunkt…

fakt ist aber auch, dass sowas wie in hütteldorf nicht mehr passiert. gegenargument: wir holen den cup und die jungs sind dermaßen euphorisiert, dass sie den titel zu hause gegen salzburg fixieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FlokovskyNahui schrieb vor 15 Stunden:

Man schimpft ja oft über ihn, wegen seiner Ballannahme, auch ich gehöre dazu, aber das Gesamtpacket Adeniran erstaunt mich immer wieder. Er ist für mich so ein Typ zwischen Genie und Wahnsinn... was leider oft an meinen Nerven zerrt um ehrlich zu sein :D "obviously"

Für den ball vernünftig verarbeiten haben wir eh andere Kicker in der Mannschaft.  Adeniran hat aber  in Sachen Physis ,antritt und auch Schusskraft fast schon ein alleinstellungsmerkmal im Kader.

Die Ballkontrolle  treibt einen zuweilen die Schweißperlen ins Gesicht aber was adeniran dann wieder Aktionen aus den beinen schüttelt und wie er teilweise völlig sinnlos erscheinende Ball gewinne erzielt ist einfach grandios.

In summe hat er 15 Pflichtspielscorer und ist hier hinter Usor die klare Nummer 2 . Alle 132 Einsatz Minuten ein Scorer und an jeden 3 Treffer direkt beteiligt sind schon sehr ordentliche Kennzahlen. 

Für mich einer der unterschätzen  und  wichtigsten Kicker im Kader.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lasso schrieb vor einer Stunde:

Für den ball vernünftig verarbeiten haben wir eh andere Kicker in der Mannschaft.  Adeniran hat aber  in Sachen Physis ,antritt und auch Schusskraft fast schon ein alleinstellungsmerkmal im Kader.

Die Ballkontrolle  treibt einen zuweilen die Schweißperlen ins Gesicht aber was adeniran dann wieder Aktionen aus den beinen schüttelt und wie er teilweise völlig sinnlos erscheinende Ball gewinne erzielt ist einfach grandios.

In summe hat er 15 Pflichtspielscorer und ist hier hinter Usor die klare Nummer 2 . Alle 132 Einsatz Minuten ein Scorer und an jeden 3 Treffer direkt beteiligt sind schon sehr ordentliche Kennzahlen. 

Für mich einer der unterschätzen  und  wichtigsten Kicker im Kader.

Schließe mich an, man merkt auch er brennt a für unseren geliebten ASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jo1908 schrieb vor 29 Minuten:

Big Sam ist einfach eine Maschine und ein cooler Typ, einer meiner Lieblingsspieler. 

Und wahnsinnig sympathisch. Ich glaube, der steht wirklich jeden Tag mit einem breiten Grinser auf. Zurecht, wenn man für den geilsten Verein der Welt spielt.:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag