Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wichtiger Sieg, mit 8 Punkten Vorsprung mit 6 verbleibenden Spielen sollte da nichts mehr anbrennen. Trotzdem muss bei den Amateuren so ziemlich alles umgeworfen werden, denn so bringt das wirklich kaum etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wichtiger Sieg, mit 8 Punkten Vorsprung mit 6 verbleibenden Spielen sollte da nichts mehr anbrennen. Trotzdem muss bei den Amateuren so ziemlich alles umgeworfen werden, denn so bringt das wirklich kaum etwas.

Wirds leicht nur 1 Absteiger geben? Dachte SW Bregenz ist auch pleite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb Gerade eben:

Fix weg sind schon mal Stripfing und Klagenfurt, wie es beim Rest mit den Lizenzen ausschaut wird man diese Woche sehen (hab da etwas von Mittwoch irgendwo gelesen).

Außerdem ist auch noch gar nicht fix, ob es einen Aufsteiger aus der RLO geben wird, da die Mannschaften, die um eine Zulassung angesucht haben, derzeit nicht auf einem Aufstiegsrang liegen. 

Also gut möglich, dass es sowieso gar keinen sportlichen Absteiger gibt, aber es ist gut, wenn man sich darauf nicht verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Kein Aufsteiger aus der Ostliga, soweit ich weiß.
Sehr souverän die 3 Punkte heimgespielt. Peinhart für mich bester Mann, ebenso positiv: Maierhofer, Lorenz, aber auch Morgenstern und Wolf. Die anderen im Rahmen dessen, was zu erwarten ist. Oder auch darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Peinhart, wie immer, mit einer tadellosen Leistung. Wird dann im nächsten Spiel wieder Gurmann statt ihm starten.

Also wenn dann für Sumbu. Gurmann hat heuer noch nie MS gespielt ;)

Hab echt schon vergessen, wie schlimm ein von Heraf trainiertes Team Fußball spielt. Sich mit 9 Mann gegen ein Jugendteam hinten reinstellen, kann auch nur ihm einfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Also wenn dann für Sumbu. Gurmann hat heuer noch nie MS gespielt ;)

Ich lass mir doch von solchen Kleinigkeiten wie Spielerpositionen nicht meinen Gurmann Grind madig machen ;)

Und ich glaub zwar nicht, dass ich das extra dazu schreiben muss, aber das richtet sich definitiv nicht gegen Gurmann als Spieler selbst, sondern gegen den der ihn immer wieder anderen, talentierteren Spielern vorzieht.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten:

Ich lass mir doch von solchen Kleinigkeiten wie Spielerpositionen nicht meinen Gurmann Grind madig machen ;)

Und ich glaub zwar nicht, dass ich das extra dazu schreiben muss, aber das richtet sich definitiv nicht gegen Gurmann als Spieler selbst, sondern gegen den der ihn immer wieder anderen, talentierteren Spielern vorzieht.

Ich fand auch, dass Gurmann mal auf die Bank gehörte. Aber die viel talentierteren Spieler auf rechts sehe ich nicht wirklich. Afrifa ist zwar läuferisch stärker aber noch vorne bringt er auch nicht viel. Bendra finde ich momentan auch ziemlich schwach. An wen hast du gedacht für die rechte 8er oder 10er Position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag