FAK – SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria und Rapid?  

183 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe dass wir nach dem Aussrutscher gegen Sturm nicht wieder in Tal der Trännen kommen. Die Austria kocht auch nur mit Wasser und ist sicherlich für uns Schlagbar wenn bei uns alles gut Läuft und wir an uns glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

immer wenn ich in der früh ein porridge gegessen hab, hamma gewonnen

heute wieder

derbyyyytimeee💚🤍

nächste Saison schenke ich dir einen Vorrat für 50 Portionen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
26A schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe dass wir nach dem Aussrutscher gegen Sturm nicht wieder in Tal der Trännen kommen. Die Austria kocht auch nur mit Wasser und ist sicherlich für uns Schlagbar wenn bei uns alles gut Läuft und wir an uns glauben!

Eher verunreinigtes, mit Mikroplastik verdrecktes Abwasser aus der Kanalisation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Westsider schrieb vor 6 Minuten:

nächste Saison schenke ich dir einen Vorrat für 50 Portionen 😂

Wenn wir heute gewinnen, wird unser Jungspund morgens, mittags und abends nur noch porridge futtern… täglich 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir heute gewinnen, wird unser Jungspund morgens, mittags und abends nur noch porridge futtern… täglich 😂

Wir lassen den "ASB Porridge-Klingelbeutel zur Verbesserung der grün-weißen Fan-Psyche" durchgehen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

das gefühlt erste Mal, dass ich mir ein Auswärtsderby nicht daheim oder im Stadion (seeeehr lange her, dass ich beim Auwärtsderby noch im Stadion war) ansehe, ich hab ehrlich gesagt keine Erwartungen aber ja Hoffnung ist da, einfach irgendwie eines mehr machen...

@Highwayman4788 verantwortlich für mich bist du ob positiv oder negativ:laugh: 

Nein, das stimmt genauso wenig wie das "Eltern haften für ihre Kinder" Schild auf Spielplätzen. :D

Mein Bauchgefühl ist übrigens noch weniger aussagekräftig als sonst vor Derbys...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei mir ganz ungewohnt, bin heut einfach nur nervös

sonst hab ich eigentlich immer nur vorfreude aufs match, aber heut irgendwie nervös, total komisch und auch total unnötig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte gewinnen, irgendwie is auch ok, schöner wär es halt mit einer Machtdemonstration. Aber wurscht, um 19 zählt nur ob gewonnen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

fürchterlich zerfahrene Partie, wir führen 1:0 und liefern bis zur 97ten erfolgreich eine Abwehrschlacht. 

Hedl bekommt Gelb, weil er im Tor steht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

fürchterlich zerfahrene Partie, wir führen 1:0 und liefern bis zur 97ten erfolgreich eine Abwehrschlacht. 

Hedl bekommt Gelb, weil er im Tor steht. :davinci:

heute gibt es mindestens 112 Minuten weil eine 1:30 Minuten Pause ist, weil Weimann die Schuhe wechseln musste, weil ihm Fischer im Strafraum so draufgestiegen ist, dass sie gerissen sind. Weimann sieht dafür Gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten