MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) sport schrieb vor 3 Minuten: Nein...Ich sehe ihn einfach als einen großartigen Spieler und ich mag ihn als Spieler. Ich find ihn ja auch sympathisch und hoffe er wird noch stärker, aktuell ist es einfach eine Leistungsfrage und er wird hoffentlich aus dem Tal wieder rauskommen. Vielleicht funktioniert er ja in der Dreierkette ja besser als Außenverteidiger, aber aktuell wohl keine Zeit für Experimente. Und Einwechlspieler und Backups braucht man halt auch immer, was soll Aiwu sagen? Oder gar Geyr? @graz6 "Plan nicht umgesetzt": Ingolitsch nach Nullnummer verärgert - Sky Sport Austria Bin enttäuscht, hätte mir mehr Kritik erwartet bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Ein negativer Realitätscheck heute. Die Mannschaft bringt leider wenig bis keine die Kreativität auf den Platz… was mich frustriert ist der Fakt, dass man es gefühlstechnisch wie so oft, nicht mit dem letzten Druck erzwingen will. Schlägt man Hartberg in dieser Phase, mit dieser Ausgangslage, noch dazu zuhause nicht, brauchen wir uns am Ende nicht wundern wenn es diese (von allen schwache) Saison dann nicht reicht. Für mich hat der Lask die besten Chancen auf den Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 27 Minuten: Man könne auch einfach eingestehen, dass sie mit ihren Mitteln einen guten Job machen In der Regionalliga kannst so kicken bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden max092 schrieb vor 1 Minute: Für mich hat der Lask die besten Chancen auf den Titel. die ebenso 0:0 gegen Hartberg gespielt haben. Ich finde ihr redet uns alle zu schlecht und Hartberg wird kaum gelobt und richtig eingeschätzt. Wie gesagt Königsdisziplin so einen tiefen Block zu bespielen. Bis auf Schopps Kopfball hatten die Hartberg auch kaum eine Torchance 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden sport schrieb vor 17 Minuten: Nein... ich mag ihn einfach als Spieler... er ist spielbegeistert und kämpferisch, aber leider steht er hier in Graz ständig unter Druck und verliert langsam an Selbstvertrauen... Es tut mir einfach leid für ihn, weil sich alles gegen ihn gedreht hat... Graz wusste, wo er Spielzeit bekommen würde, aber genau deshalb hat man ihn aussortiert... aber Karma ist ein Wunder. Sorry ich kann dir nicht ganz folgen befürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden sport schrieb vor 43 Minuten: Du hast Recht... aber wenn Malic der IV ist, der gezwungen ist, RV zu spielen, verstehe ich nicht, warum man andere Spieler verpflichtet. Eigentlich hätte er in dieser Saison zur WM fahren sollen, aber er wird es wohl nicht schaffen, weil er keine Spielzeit bekommt. Er wird es nicht schaffen weil seine Leistungen einfach nicht gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 8 Minuten: die ebenso 0:0 gegen Hartberg gespielt haben. Ich finde ihr redet uns alle zu schlecht und Hartberg wird kaum gelobt und richtig eingeschätzt. Wie gesagt Königsdisziplin so einen tiefen Block zu bespielen. Bis auf Schopps Kopfball hatten die Hartberg auch kaum eine Torchance Schau, man kann es drehen und wenden wie man will, man kann hartberg loben. Alles bis zu einem gewissen Grad verständlich. Fakt ist jedoch, wenn wir es als Sturm zuhause in dieser Ausgangslage nicht schaffen den nötigen Druck von Minute 1 an zu erzeugen und das Spiel in Wahrheit dahinplätschert inkl zwingenderen Chancen von Hartberg, ja dann geht man einfach fahrlässig mit dieser Chance um und braucht sich nicht wundern, wenn es am Ende nicht reicht. Einfach eine Qualitäts- und Einstellungssache, und dann muss ma das auch akzeptieren. (Heisst nicht, dass die Konkurrenz nicht auch min. genauso große Mängel hat) bearbeitet vor 5 Stunden von max092 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden 9 minutes ago, Alex011 said: In der Regionalliga kannst so kicken bitte Wenns in der Bundesliga funktioniert, kannst auch in der Bundesliga so kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Ich find ihn ja auch sympathisch und hoffe er wird noch stärker, aktuell ist es einfach eine Leistungsfrage und er wird hoffentlich aus dem Tal wieder rauskommen. Vielleicht funktioniert er ja in der Dreierkette ja besser als Außenverteidiger, aber aktuell wohl keine Zeit für Experimente. Und Einwechlspieler und Backups braucht man halt auch immer, was soll Aiwu sagen? Oder gar Geyr? @graz6 "Plan nicht umgesetzt": Ingolitsch nach Nullnummer verärgert - Sky Sport Austria Bin enttäuscht, hätte mir mehr Kritik erwartet Immerhin nimmt er sich diesmal "nicht aus der Pflicht heraus" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Alex011 schrieb vor 14 Minuten: In der Regionalliga kannst so kicken bitte Dann sind wir nicht in der Lage eine Regionalliga Mannschaft zu biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Wir haben heuer keine titelreife Mannschaft, daher wäre es nicht sonderlich ärgerlich wenn wir es nicht sein sollten Doch wäre es .. weil man fixxe 15-20 Mio an Einnahmen nicht bekommt und diese vermutlich an den Lask gehen würden ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Lässt sich 1 zu 1 auf Malone umlegen Is halt bitter, wenn man bei den Spielern eigentlich von Anfang an wusste, dass diese zu 100% als Flop enden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Also ich sehs ned ganz so dramatisch heute, Leistung war natürlich ned gut, aber passt zu unserer Entwicklung. Wir tun uns nach wie vor schwer wenn wir das Spiel machen müssen, wir setzen eben klar auf Umschaltspiel und des funktioniert gegen Hartberg ned, Plan B gibts derzeit (noch) nicht wirklich einen. Hinten stehen wir dafür weiterhin gut. Die anderen Gegner im OPO liegen uns denk ich besser, weshalb ich dem Spiel heut ned zu viel Gewicht geben möcht, wir sin noch 1. und haben den ersten Verfolger noch 2 mal im direkten Duell, alles drin, zieh ma durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Rozga bzw ein weiterer technisch begnadeter offensiver Mittelfeldspieler/Flügel fehlt uns wie ein Bissen Brot auf der Bank. Ich hoffe, dass es sich für ihn heuer noch ausgeht. Für die Gesundheit von Kite, Mama und Hödl zünd ich heut ein Kerzerl daheim an. Wenn da einer ausfällt... Und bitte kommts mir nd mit den wuchtigen Sprint-Stürmern als Ersatz. Nein, diese können die Positionen neben dem MS nicht entsprechend ausfüllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Aber wär interessant zu sehen, was mit Kayombo war/ist, dass er so überhaupt keine Rolle spielt, obwohl Grad er eigentlich derjenige ist, der von den Anlagen her am ehesten Mama/Kite/(Rozga) im Notfall ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Rozga bzw ein weiterer technisch begnadeter offensiver Mittelfeldspieler/Flügel fehlt uns wie ein Bissen Brot auf der Bank. Ich hoffe, dass es sich für ihn heuer noch ausgeht. Für die Gesundheit von Kite, Mama und Hödl zünd ich heut ein Kerzerl daheim an. Wenn da einer ausfällt... Und bitte kommts mir nd mit den wuchtigen Sprint-Stürmern als Ersatz. Nein, diese können die Positionen neben dem MS nicht entsprechend ausfüllen. Mit Lazarre hätte man eh genau den einen gehabt, der bei den Amateuren gerade gut performt, und sich dementsprechend einen Platz verdient hätte. Aber wir nehmen halt lieber den schottischen Leihbub aus England mit, warum auch immer. bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts