OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig wäre halt grundsätzlich, dass Malone und Kayombo etwas in Form kommen .. oder zumindest einer davon 

Kayombo war gegen Rapid gar nicht im Kader, weiß man warum. Weil Wilson war z.b dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig wäre halt grundsätzlich, dass Malone und Kayombo etwas in Form kommen .. oder zumindest einer davon 

in der LSP gabs ja ein FI interview nach dem testspiel, in dem er ja einige spieler kritisierte. dürfte sich wohl unter anderem um kayombo (trotz tor) gehandelt haben, oder wieso war er jetz garnimmer dabei..? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

in der LSP gabs ja ein FI interview nach dem testspiel, in dem er ja einige spieler kritisierte. dürfte sich wohl unter anderem um kayombo (trotz tor) gehandelt haben, oder wieso war er jetz garnimmer dabei..? 

Keine Ahnung, vielleicht auch angeschlagen oder eben wirklich als Strafe für schlechte Einstellung. 

Würds aber auch depremierend finden, wenn ich weniger Spielzeit als Malone bekomme der Null Motivation und Leistung zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 41 Minuten:

Ich würd Mitchell und einen der beiden anderen vorläufig auf der Bank lassen. Gegen den LASK brauchen wir die stärkste Elf…

Also wenn Kite wieder fit ist, wird Rozga wohl wieder auf der Bank sitzen. Mama dürfte zur Zeit als 3er 10er vor ihm sein.

RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten:

Wie soll das gehen? Wir spielen mit 1 Stürmer. Max. 2 werden pro Spiel eingewechselt und das auch nur für 15-20min. Solange Jatta weiter so spielt, wird es schwer für die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

Also wenn Kite wieder fit ist, wird Rozga wohl wieder auf der Bank sitzen. Mama dürfte zur Zeit als 3er 10er vor ihm sein.

Wie soll das gehen? Wir spielen mit 1 Stürmer. Max. 2 werden pro Spiel eingewechselt und das auch nur für 15-20min. Solange Jatta weiter so spielt, wird es schwer für die anderen.

Rozga hat aber ein kämpferisch extrem starkes Spiel gegen Rapid geliefert. Ich würde Kite schonen, solange er Regenerationszeit braucht. Man hat ja gesehen, dass es ohne ihn auch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd Mitchell und einen der beiden anderen vorläufig auf der Bank lassen. Gegen den LASK brauchen wir die stärkste Elf…

Hartberg ist aber fix kein Selbstläufer und gerade die IV würd ich nicht zerreißen. 

Mitchell wird irgendwann in den nächsten Spielen sowieso diese Gelbe bekommen und eigentlich ists egal gegen wen er dann fehlt. Wennst ihn jetzt draußn lässt holt er sichs vielleicht im ersten Lask Spiel und steht im zweiten also so oder so egal.

Einfach bestmöglich aufstellen und es drauf ankommen lassen wer sich wann seine gelbe holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 19 Minuten:

Rozga hat aber ein kämpferisch extrem starkes Spiel gegen Rapid geliefert. Ich würde Kite schonen, solange er Regenerationszeit braucht. Man hat ja gesehen, dass es ohne ihn auch geht.

Ich hab mich mehr auf die stärkste Elf bezogen, wo ich Mama vor Rozga sehe. Hödl und Kite sind für mich gesetzt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde:

Frag mich halt gegen wen wir die stärkste Elf nicht brauchen, außer gegen Hartberg und die haben wir halt leider jetzt. 

Auch gegen Hartberg brauchen wie die stärkste 11:[
Kannst Dich nicht mehr an den 05.05.2024 erinnern?
Da hat es gegen Hartberg auch nicht gereicht (... und so einen blöden Spielverlauf kannst leider immer haben :kopfwand: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trebbiani schrieb vor 1 Stunde:

Da hat es gegen Hartberg auch nicht gereicht (... und so einen blöden Spielverlauf kannst leider immer haben :kopfwand: )

Ich glaub, da sucht Jäger bis heute die Rote, die er Stanko gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
2 hours ago, trebbiani said:

Jo, wir brauchen im besten Fall immer die stärkste Elf, vor allem bei einem blöden Spielverlauf. Aber im Vergleich zu den 4 anderen wärs mMn gegen Hartberg am verkraftbarsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
trebbiani schrieb vor 2 Stunden:

Hartberg hat heuer sogar weniger Niederlagen als wir. Um die wichtigen 3 Punkte zu holen, müssen wir mit der besten 11 Vollgas geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man die Tabelle betrachtet ist das Hartberg Spiel sogar eines der wichtigsten Spiele. Alle Konkurrenten werden sich gegenseitig Punkte wegschnappen und es ist der einzige wirkliche Pflichtsieg.

Mit viel Glück und 2 X in den anderen Spielen könnte der Vorsprung schon 6 Punkte betragen. Da wir keinen Stern haben (wie froh bin ich, dass es den Blödsinn ab nächstem Jahr nicht mehr gibt) werden wir sowieso immer 1 Punkt mehr brauchen. 

Deshalb reicht mir auch ein dreckiger 1:0 Sieg. Wird gegen sehr defensiv agierende (und in dem Fall auch zurecht) Hartberger sowieso schwer genug. Allerdings denke ich, wir haben in der Offensive jetzt schon genug Qualität um auch so einen Gegner zu bespielen. 

Wie immer und sowieso würde ein schnelles Tor uns sehr gut tun - Hartberg hat als einzige Mannschaft im OPO wirklich nichts zu verlieren.

Vielleicht, falls nötig, Kiti auch von Anfang an nochmal schonen, damit er uns nicht in der englischen Woche "wegbricht". Ich denke mit Rozga und Gizo hat man hier schon sehr viel Qualität, da beide auch immer besser werden. Dazu mit Fosso wieder die etwas offensivere Variante in der Zentrale (auch wenn Weinhandl die 6/8 Hybrid Rolle hervorragend gelöst hat)

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag