Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 7 Stunden: Heute sind sogar von der Familientribüne mehrere Becher auf die Grazer geflogen. Also man braucht nicht mit dem Finger auf den BW zeigen. Die Idiotendichte ist bei uns unglaublich, auch auf den "Normalo" Tribünen. Das nach 2 Durchsagen noch immer etwas reinfliegt ist unverständlich. Manche gehen zu Rapid und geben das Hirn beim Eingang ab, manche haben wahrscheinlich von Anfang an relativ wenig davon zur Verfügung. Es saßen aber bestimmt einige aus dem BW auf den einzelnen Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Die gegenseitigen Beschuldigungen wer wie was der/die becherwerfer waren bringt uns nicht weiter! Fakt ist, die gehören mit einen ordentlichen arschtritt entfernt und ein Stadionverbot! Und die ausrede oder Rechtfertigung " Sturmspieler haben das provoziert " ist lächerlich,weil man sich hinterfragen muss,warum wir das nie machen? Weil wir zu brav sind oder zu sportlich? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: Und das wurde auch völlig zurecht straf- und zivilrechtlich verfolgt. https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2942286/ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5823099/Zivilgericht_Becherwerfer-muss-dem-SK-Sturm-4000-Euro-zahlen Passiert das bei euch auch? Fragst du jetzt uns ob die Wiener Gerichte auch Leut verurteilen oder was ist die Frage? Der Typ war ja dann mit Stadionverbot nochmals bei euch ihm Stadion wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 9 Stunden: Halten wir fest, spieler die am ball sind machen also keine fouls. Hab ich wieder was gelernt. In der Regel nicht, weil sie den Ball haben und sich damit selbst schaden würden. Stell dich nicht so dumm oder lass uns hier damit in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 5 Stunden Gestern war wieder so Match, welches perfekt zu dieser Saison passt. Allerdings muss man auch dazusagen, dass uns gestern Horn und Schöller massiv gefehlt haben. Vor allem Schöller hat Qualitäten beim raus spielen, wie kaum jemand in der Liga und es ist kein Zufall, dass wir mit ihm in den letzten beiden Spielen gut gespielt und gewonnen haben. Auch Horn wurde gestern schmerzlich vermisst. Dennoch ist es bitter, dass man sich eigentlich keine wirkliche Chance erarbeiten konnte. Wenn Weimanns Aktion drinnen gewesen wäre nach dem 0:2 hätte es noch einmal einen Pusch ausgelöst, aber dieser Stangenschuss war dann der endgültige Genickbruch. Und ich glaube, dass es kein Abseits gewesen wäre. Na ja sei es drum, hat endlich diese blöde Rederei von den Fans und Medien nach den drei Siegen vom Titel ein Ende, es ist noch nichts verhaut, was die Top 3 anbelangt, die auch das Ziel sein müssen und ich würde manchen hier empfehlen, das auch zu akzeptieren, dass das keine Meistermannschaft ist. Erleichtert das Leben ungemein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden hooluna schrieb vor 12 Stunden: Fazit: Abgesehen von einer erbärmlichen Vorstellung ist eines klar geworden. Wir müssen im Sommer eine neue Nr. 1 installieren. Absolut. Hedl ist kein 1er. Und wäre er nicht aus der jugend, würden das wohl auch schon die meisten so sehen. Ich wäre für den: https://www.transfermarkt.de/dejan-stojanovic/profil/spieler/115989 Und rapid benötigt statt antiste dringend einen echten 1er stürmer. Der ist und bleibt ein badkicker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden Also dieser Betreuer ist wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dennoch muss der Verein endlich rigoros gegen Becherwerfer vorgehen, so schwierig ist das nicht. Ordentliche Kampagne, gscheite Ausforschung sowie Stadionverbote für Werfer. Das ist einfach gefährlich und dumm, provoziert im schlimmsten Fall einen Spielabbruch und kostet enorm viel Geld. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 3 Stunden: Die gegenseitigen Beschuldigungen wer wie was der/die becherwerfer waren bringt uns nicht weiter! Fakt ist, die gehören mit einen ordentlichen arschtritt entfernt und ein Stadionverbot! Und die ausrede oder Rechtfertigung " Sturmspieler haben das provoziert " ist lächerlich,weil man sich hinterfragen muss,warum wir das nie machen? Weil wir zu brav sind oder zu sportlich? Ich versteh das nicht. Videos anschaun. Ordner gehen hin und Geldstrafe, dass sich die Balken biegen. Da wirft niemand mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Manfredo75 schrieb vor 3 Stunden: Es saßen aber bestimmt einige aus dem BW auf den einzelnen Tribünen. Es fliegt immer mal was von den Seiten rein, da sind genug primitive Dodln, im Block habens das eigentlich ziemlich abgedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb Gerade eben: Es fliegt immer mal was von den Seiten rein, da sind genug primitive Dodln, im Block habens das eigentlich ziemlich abgedreht. Is jo a a Netz davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Manfredo75 schrieb vor 1 Minute: Is jo a a Netz davor Das hilft sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden TomTom90 schrieb vor 51 Minuten: Na ja sei es drum, hat endlich diese blöde Rederei von den Fans und Medien nach den drei Siegen vom Titel ein Ende, es ist noch nichts verhaut, was die Top 3 anbelangt, die auch das Ziel sein müssen und ich würde manchen hier empfehlen, das auch zu akzeptieren, dass das keine Meistermannschaft ist. Erleichtert das Leben ungemein. This. Thorup sieht das sicher ähnlich und richtet seine Stammelf und Spielanlage auch schon auf die neue Saison aus. Dieses Jahr muss man mitnehmen was geht, dann im Sommer den Kader auf Vordermann bringen und nächstes Jahr angreifen. Die Liga ist so eng beisammen (ausgeglichen schwach), dass da nicht viel fehlt mM. Nur der Kaderumbau bereitet mir Sorge, mal schauen, was Katzer für Lehren aus dem einen oder anderen Transfer gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Schade, dass gestern sehr wenig gelang. Ob man wirklich IMMER mit klein-klein hinten rausspielen muss, bezweifle ich auch ein wenig. Klappt oft gut, aber noch häufiger sehr grenzwertig. Und ich bleibe dabei: mit Antiste wird das nix mehr, der ist mir einfach zu schwach. Wurmbrand langsam bedenklich, dass der letzte Pass in die Gefahrenzone praktisch nie funktioniert, der ganze Aufwand davor immer umsonst. Dennoch: wir sind am richtigen Weg und Sturm ist einfach gefestigter,.das merkt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden: Das ist nach eurer Leistung schon eine lustige Aussage ^^ Die klassische Antwort von jemanden, der eine begrenzte Sicht auf die Dinge hat. Ja eh, rahmt euch das ein. Habt eh verdient gewonnen. Wenn man, so wie wir keinen schuß aufs Tor abgibt, verdient man keinen Sieg. Aber wir wollen wenigsten „spielen“. Nicht gut gestern, aber wir wollen. Ihr habt euch den Altach Trainer geholt und bekommt nun Altach. Viel Spaß. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Clemens701 schrieb vor 8 Stunden: Und das wurde auch völlig zurecht straf- und zivilrechtlich verfolgt. https://steiermark.orf.at/v2/news/stories/2942286/ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5823099/Zivilgericht_Becherwerfer-muss-dem-SK-Sturm-4000-Euro-zahlen Passiert das bei euch auch? Geh bitte. Das ist doch nur passiert weil gerade die Kamera draufgehalten hat. Und man ihn gesehen hat. Wenn er aber so wie unsere Idioten zumeist Vermummt gewesen wäre. Wär garnichts passiert. Wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts