SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn die faulen Ostereier nur im eigenen Team spielen, kannst halt nix reißen. 

Abgesehen davon, dass das eine grottenschlechte Vorstellung in sämtlichen Bereichen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Das war also das Spitzenspiel mit dem wir die Tabellenführung erringen wollten? 

In Summe ein erbärmlich schwacher Auftritt der gesamten Mannschaft. Die Defensive war unsicher, die Offensive unsichtbar (oder quasi nicht vorhanden). 

Mir fehlen fast ein bisschen die Worte, ob unserer Performance, vor allem aufgrund der Tabellensituation vor dem Spiel. Dass man in HZ1 noch etwas abwartender agieren wollte, kann ich ja noch verstehen, dass man in HZ2 gar nichts mehr zeigt verstehe ich hingegen nicht. Wir hatten keinen einzigen Schuss aufs Tor zu verzeichnen. 

Nach Hedls Slapstick-Aktion war dann endgültig bei jedem Spieler die Luft draußen und die Hoffnung weg.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm Heute einfach viel besser...

Bei uns einige mit ganz schwachen Leistungen...

Mund abputzen und weitergehts...

Nächste Woche wird man sehen wie weit die Mannschaft schon ist...

Wenn Cvetkovic nicht in der Mitte spielt ist er leider ganz schwach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nicht unser Tag und Horn hat gefehlt. Viele kleine Ungenauigkeiten, dadurch kam das starke Kombinationsspiel der letzten Wochen nie richtig ins Rollen. Sturm natürlich auch sehr gut positioniert. Da war mehr drin. Die Zeitschinderei von Sturm gegen Ende ist eine absolute Frechheit. Da lagen 6-7min lang Sturm Kicker halb sterbend am Boden und dann gibts bei 10 Wechselspielern, 5min Nachspielzeit? Kopf hoch an die Jungs, am letzten Spieltag gibts die Revanche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eine unfassbar schlechte Vorstellung, in allen Belangen unterlegen gewesen.

Gishammer skandalös schwarz und Sturm grindig, da ist ja der Fischer Mandi ein Sir.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nach so einer Bankrotterklärung von Mannschaft und Trainerteam fehlen einem die Worte. Erster relevanter Torschuss in Minute 87… damit ist alles gesagt. Peinlich, der Sieg von Sturm geht völlig OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Dass man in HZ1 noch etwas abwartender agieren wollte, kann ich ja noch verstehen, dass man in HZ2 gar nichts mehr zeigt verstehe ich hingegen nicht. Wir hatten keinen einzigen Schuss aufs Tor zu verzeichnen. 

Gebrochen nach dem 0:2. Da sind wir in alte Muster verfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag