[N] LASK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Weltklassecoach

Als völliger Amateur, wie kann man körperlich unterlegen sein? Die Jungs haben eine Kraftkammer im eigenen Haus und können dort vermutlich nach Belieben schalten und walten. Und wenn ich seh, dass der LASK mich überrollt, dann hau ich mich simpel gesagt hinten rein, mach auf Italiener und lasse nichts zu. Ein Trainer muss doch die Jungs auf sowas hintrainieren auch auf die gschissensten Situationen muss ich das Team vorbereiten und sowas kann man bitte auch trainieren. 6 vs 4 damit die lernen wie man eventuell reagiert. Aber wie gesagt, was versteh ich schon vom Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das die Sky-Kimberly sagt, stehen gleich einige Schlange.

Könnte ich mir durchaus vorstellen, es war aber eine amerikanische Sportreporterin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Markovic statt Lee1 und Radonjic für Plavotoc auch ja, aber bei Fischer bin ich nicht bei dir …. Die Jungen funktionieren gut, weil Spieler wie Drago Ranftl und auch Fischer da sind, am Platz und neben dem Platz, Fischer als Mentalitätsspieler und Kapitän ist für die vielen Jungen im Kader ganz wichtig … ihn abzumontieren ist falsch und Populismus… ab und zu früher wechseln wäre da eine Option.

drago ja, aber wo hat großmaul fischer je seine führungsqualitäten gezeigt? bei cuppartien? ec-spiele? bundesliga? wo? wenns ums eingemachte geht, taucht er nicht nur unter, sondern ist auch oft einer der miesesten auf dem platz. heute der schweinspass zum 0:3 war wieder typisch für seine gesamte zeit bei uns. ohne kapitänsschleife und turnlehrer der ihn, komme was wolle, forciert, wäre er schon lange auf der bank oder tribüne.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1. Tor, nicht das 1. x spielt der Lask einen Corner nur kurz ab.       2.Tor,nach ungerechtfertigtem Ausschluss und Freistoss sind um 2 Spieler zu wenig in unserer Mauer, trotz sehr schöner Verwertung. 3.Tor, ein gewisser Hr Fischer vertändelt ( nicht das 1.x) den Ball in der Vorwärtsbewegung- Strafe 3:0. Kein Schönreden, aber so einen "potscherten" Spielverlauf frisst normal alle 56 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
leidenderfreak schrieb vor 5 Minuten:

1. Tor, nicht das 1. x spielt der Lask einen Corner nur kurz ab.       2.Tor,nach ungerechtfertigtem Ausschluss und Freistoss sind um 2 Spieler zu wenig in unserer Mauer, trotz sehr schöner Verwertung. 3.Tor, ein gewisser Hr Fischer vertändelt ( nicht das 1.x) den Ball in der Vorwärtsbewegung- Strafe 3:0. Kein Schönreden, aber so einen "potscherten" Spielverlauf frisst normal alle 56 Jahre.

befürchte nur, dass "potschert" bei uns kein Ausnahmefall ist. 

Es ist ja auch so, dass das eine Entscheidung ist bei Eckball nur einen Verteidiger abzustellen gegen zwei LASK Spieler. Wenn dann einer von denen frei am 16er Eck zum Flanken kommt (blind noch dazu) ist das nicht nur potschert sondern konsequent. 

und ein langer Ball hoch nach vor und wir kommen hinten ins Laufduell? Das ist auch nicht einfach potschert, wenn es da nicht gelingt eine Abseitsfalle zu bauen. Wieso ist Plavotic da 5 Meter hinter der Abwehrlinie? Da muss sich ja einer was dazu gedacht haben. 

dass wir bei schnellen Kontern hinten auch konfus werden ist nichts neues aber auch nicht besonders, das passiert schon mal. das mit dem vertändeln leider auch öfters aber ok, normal haben wir da noch einen Mann mehr zum absichern, der hat da gefehlt. 

da ärgert mich fast das 4:1 mehr wo einer ungehindert reinflanken kann damit der Kala ihn ins Tor abnickt. Das is ja schon absurd da. Wobei ich mir schon denk, kriegst das erste nicht, kriegst alle nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 37 Minuten:

drago ja, aber wo hat großmaul fischer je seine führungsqualitäten gezeigt? bei cuppartien? ec-spiele? bundesliga? wo? wenns ums eingemachte geht, taucht er nicht nur unter, sondern ist auch oft einer der miesesten auf dem platz. heute der schweinspass zum 0:3 war wieder typisch für seine gesamte zeit bei uns. ohne kapitänsschleife und turnlehrer der ihn, komme was wolle, forciert, wäre er schon lange auf der bank oder tribüne.  

Er is immer einer der miesesten. Wenn er weiter vorn spielt, fällt es halt nicht so auf. Und was zum Teufel Ansalee in der höchsten Spielklasse verloren hat, weiß auch nur Helm.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Er is immer einer der miesesten. Wenn er weiter vorn spielt, fällt es halt nicht so auf.

Vorne schafft er mit seinen teils unkonventionellen Läufen Räume, die man so selten hat. Der verwirrt damit oft die Gegner.

Sobald er hinten ist, verliert er oft unnötig Bälle, die dann in einem Überzahlspiel enden und die Verteidigung in die Bredouille bringt. 

Vor allem die heutige Aussage vom Sky-Kommentator, dass Fischer auf der 6 seine Zweikampfstärke ausspielen kann, da weiß man, dass er noch nicht all zu viele Austriaspiele mit Fischer im defensiven Mittelfeld gesehen hat. Fischer ist auf dieser Position ein Risikofaktor, weil er wichtige Bälle und wichtige Zweikämpfe verliert.

Weiter vorne hat er gut und gerne weiterhin seine berechtigten Spiele und ich will ihn gar nicht komplett auf die Bank verbannen, aber auf der zentralen, defensiven Position, da bitte wirklich den Kapitän opfern für eine Variante Maybach-Markovic oder welche auch immer möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

4 Tore in 33 Minuten kassieren ist schwerst rapidesk. Sowas darf nicht passieren. Vor allem gegen kein Team aus der Liptauerliga. Rote hin oder her, die war zu dem Zeitpunkt schon völlig egal. Wir hatten nicht einmal ansatzweise eine Chance.

Spätestens in der Pause tausche ich komplett durch. Mir haben die Wechsel dann alle um eine Klasse besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1911_veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Wichtig ist natürlich gewesen spieler aufzustellen deren Vertrag ausläuft, bevor man radonjic (das vermeintlich größte talent lass ich mal aussen vor, weil der soll uns zwar zum schotter führen aber Spielzeit... na das geht zu weit) wieder ran lässt. 

Endlich weg mit der werner Marionette, damit es endlich mal wieder sowas wie Hoffnung geben kann. Eine biedere altherrentruppe die jedesmal versagt wenn es um was geht... die man sich nicht mal leisten kann. Für was? Damit man sich auf helms punkteschnitt einen runterholen kann... 

... das alles hätte man mit Schmid und leistbarer Mannschaft auch haben können. Vl sogar den einen oder anderen Transfererfolg erzielen können... wac und hartberg profitieren jedenfalls noch immer ...

Plavo hat es jetzt "in 2 Spielen" bei "2 normalen Aktionen" (die ein duchschnittlicher IV ohne Foul lösen sollte) auf 2 Rote + 2 Gegen-Tore gebracht. Ich glaub sowas wird in den nächsten 30J keiner mehr toppen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 2 Stunden:

Du bist an Peinlichkeit kaum zu unterbieten. Allein der dieser Neverwalk… unterbietet deine Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich finde alle unserer ersten 11 sympathisch, und alle kämpfen für Austria Wien, aber ehrlich gesagt werde ich nie verstehen, was Lee (1), Plavotic,  SSR oder auch Fischer in der Startaufstellung zu suchen haben. 
Wir haben eine Akademie und Talente die aufzeigen, warum kann man nicht wenigstens 1-2 Spieler austauschen? Dass es da keine besseren gibt will nicht in meinen Kopf.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag