Hägar the horrible Anfänger Geschrieben Gestern um 07:28 Nachdem die Altacher Fans gestern schon sehr nervig waren und sich mit ihren Gesängen (Schwule Rieder; Rieder oder Innviertler Hurensöhne) nicht so viele neue Freunde in den Sektoren E und F machten: 😂 gibt es aktuell Vereine, deren Auswärtsfans (mindestens 20-30 Leute) ohne primitive und homophone Gesänge auskommen? RB Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 07:29 blackgreen93 schrieb vor 23 Minuten: Sachen gibts Aber ich glaub auch dass wir ohne überzahl nix mitgenommen hätten. Das war schon ganz schlecht in hälfte 1. Ja die rote Karte hat uns eventuell minimal geholfen, dass wir das Spiel noch drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:34 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/nach-hattrick-show-so-geht-es-mit-mutandwa-bei-der-sv-ried-weiter;art102,4157023 Hat da wer Zugang zum Artikel (pay wall) und kanns zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:25 Das war ein ziemliches Wechselbad der Gefühle gestern. Nach der sehr schwachen ersten Halbzeit und dann dem 0:2 direkt nach Wiederanpfiff, habe ich uns gedanklich schon wieder als ganz heißen Abstiegskandidaten gesehen und keineswegs damit gerechnet, dass man in diesem Spiel noch irgendwie was mitnehmen könnte. Der Ausschluss hat uns dann natürlich sehr in die Karten gespielt - man muss aber schon auch sagen, dass es trotzdem nicht selbstverständlich ist, gegen bis dahin sehr kompakte Altacher, die dann klarerweise zu zehnt noch deutlich defensiver agierten, so viel Druck zu entwickeln und recht schnell den Ausgleich zu erzwingen. Ab da war ich mir dann irgendwie ziemlich sicher, dass auch das 3. Tor noch folgen würde. Emotional gesehen natürlich ein toller Sieg, der hoffentlich für die nächsten Spiele genug Selbstvertrauen gibt. Ich sehe uns trotz guter Ausgangsposition immer noch nicht ganz gerettet, bin aber nach dem gestrigen Comeback zuversichtlich, dass man noch die paar nötigen Punkte holen wird. Forza Ried 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Anfänger Geschrieben Gestern um 11:30 Hägar the horrible schrieb vor 3 Stunden: Nachdem die Altacher Fans gestern schon sehr nervig waren und sich mit ihren Gesängen (Schwule Rieder; Rieder oder Innviertler Hurensöhne) nicht so viele neue Freunde in den Sektoren E und F machten: 😂 gibt es aktuell Vereine, deren Auswärtsfans (mindestens 20-30 Leute) ohne primitive und homophone Gesänge auskommen? RB Salzburg? Vienna und Wiener Sportklub schaffen es mit grundsätzlich nur positiven Support der eigenen Mannschaft, was ich sehr fein finde. Homophobe Sprüche sind aus den meisten Fanszenen verbannt (da sind unsere Supras ein mittlerweile relativ seltenes Negativbeispiel). Beleidigend sind jedoch die allermeisten, finde ja auch das Hetzen gegen Bauern widerlich! Zum Spiel: Bin heute emotional richtig ausgepowert, das war heftig. Sah uns nachdem 0:2 mitten im Abstiegskampf und jetzt sieht es schon ganz gut aus mit dem großen Ziel Klassenerhalt. Aber durch sind wir noch nicht. Erste Hälfte war gestern eine unserer Schwächsten , wobei auch Altach seine Sache einfach gut macht. 1 Hälfte: Nur 37 Prozent der Bodenzweikämpfe wurden von uns gewonnen sowie ca 50 Prozent der Luftzweikämpfe (trotz unserer Abwehrreihe und Kiedl) Also Altach hat einfach auch richtig Qualität in ihren Reihen (defensiv). XG Wert erste Hälfte 0.12 : 0.17 Trotz der offensichtlichen Schwäche, war es eigentlich ein zu erwartendes Unentschieden in der ersten Hälfte gegen eine der besten UPO Mannschaften. Wenn es so lauft wenn wir eine schlechte Hälfte haben, dann sind wir kein Absteiger! Schön war es aber nicht anzuschauen. Quelle Fotmob Auftakt zur zweiten Hälfte war ein komplettes Defensivversagen, das aberkannte Tor ist von den Regeln her gedeckt. Entscheidend dafür sehe ich die Schritte die Rasner auf Stojanovic zu macht. Dastehen und etwas lehnen wäre noch ok, aber mit den Schritten ist es ein Foul. Das Stojanovic eine Schauspielkarriere anstrebt, wusste ich bis gestern nicht. Danach der spielentscheidende Moment, hoffe der Verein übernimmt die Zahnarztrechnung von Sollbauer. Da sollten ein paar Goldzähne drin sein, so wertvoll finde ich diese drei Punkte! Finde das Powerplay bis zum 2:2 war mustergültig. Gut gemacht und Tabellenführung genießen. Ich mach das jetzt jedenfalls 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben Gestern um 11:55 Altach war ein sehr starker Gegner bis zu der Roten Karte. Danach aber sehr schnell und stark reingedrückt worden. Der Elfer zum 3:2 wäre meiner Meinung nach nicht gegeben worden, wenn der Schiedsrichter nicht die gelbe Karte für Schwalbe gegeben hätte. Dann wär der VAR nicht von einer klaren Fehlentscheidung ausgegangen und hätte den minimalen Kontakt nicht angezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:17 Tofulover schrieb vor 42 Minuten: Das aberkannte Tor ist von den Regeln her gedeckt. Entscheidend dafür sehe ich die Schritte die Rasner auf Stojanovic zu macht. Dastehen und etwas lehnen wäre noch ok, aber mit den Schritten ist es ein Foul. Das Stojanovic eine Schauspielkarriere anstrebt, wusste ich bis gestern nicht. Gedeckt wohl eventuell, aber wenn man umgekehrt bei diesen „Stürmerfouls“ immer einen Elfer geben würde wenn der Verteidiger so hingeht hätten wir 6 Elfer pro Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:44 Pharao schrieb vor 3 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/nach-hattrick-show-so-geht-es-mit-mutandwa-bei-der-sv-ried-weiter;art102,4157023 Hat da wer Zugang zum Artikel (pay wall) und kanns zusammenfassen Steht eigentlich nix drin was man nicht eh schon weiß. Wir haben eine (hohe) Kaufoption auf Mutandwa. Ob wir sie ziehen ist noch nicht fix. Es gibt eine nicht näher genannte Deadline bis wann wir das machen müssten. Falls wir sie ziehen ist es trotzdem eher unwahrscheinlich, dass er nächste Saison noch in Ried ist, weil Cagliari eine Rückkaufklausel hat, oder wir ihn gleich gewinnbringend woanders hin transferieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 23 Stunden Kann mir jemand den Grund erklären, warum man die Klausel nicht ziehen sollte? Wenn man einen Kredit benötigt, ich wüsste eine Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden themanwho schrieb vor 12 Minuten: Kann mir jemand den Grund erklären, warum man die Klausel nicht ziehen sollte? Wenn man einen Kredit benötigt, ich wüsste eine Bank. Fiala wird folgendermaßen zitiert: "Es gibt eine Deadline, bis wann wir sie ziehen müssen. Es bringt uns jetzt nicht unbedingt etwas, das vorher zu machen. Es ist auch für uns viel Geld, aber es wird immer wahrscheinlicher." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Gibt keinen Grund dies vor Ablauf zu ziehen. Da uns niemand zuvor kommen kann. Aber es würde immer noch das Restrisiko bestehen das er sich das Kreuzband reißt etc. Und das wäre für uns trotzdem dann ein Riesenproblem wenn 1Mio so investiert/blockiert sind. bearbeitet vor 23 Stunden von wind 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) themanwho schrieb vor 3 Stunden: Kann mir jemand den Grund erklären, warum man die Klausel nicht ziehen sollte? Wenn man einen Kredit benötigt, ich wüsste eine Bank. Ich hab da auch mal gehört dass man aus solch einen Grund auch BWT ins Boot geholt hat, genau um solche Transfers mal realisieren zu können. Ob das so stimmt wissen nur die Verantwortlichen bearbeitet vor 20 Stunden von mysterio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 20 Stunden mysterio schrieb vor 3 Minuten: Ich hab da auch mal gehört dass man aus solch einen Grund auch BWT ins Boot geholt hat, genau um solche Transfers mal realisieren zu können. ..und damit unsere Seele zu verkaufen. dann lieber die Bank nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden mysterio schrieb vor 5 Minuten: Ob das so stimmt wissen nur die Verantwortlichen Quasi ein MysteriOm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Beim letzten Stammtisch meinte Fiala wenn er 10+ Tore macht wird die Kaufoption wohl gezogen. Wir Zahlen 750k für ihn, kauft ihn sein Verein zurück zahlen sie 1,3mio dafür haben sie 2 Wochen Zeit. Denke mit seiner Quote und als Nationalspieler wird er schon am Schirm stehen bei anderen Vereinen. Bei einem Marktwert von 2Mio wird das sicher kein Nachteil für uns sein. Das man die Option nicht jetzt schon zieht ist ganz normal. Wie Wind geschrieben hat will man hier kein Risiko eingehen. Aber ich bin mir sicher wir ziehen sie sollte er sich nicht verletzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts