Fuasboi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:07 Die „WosandefensvonÖsterreichdopdopdopdopdopdopdopdopes“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Wolfinho schrieb vor 7 Stunden: "La Furia Roja" ist definitiv eine Eigenbezeichnung der Spanier und wird parallel zur "Seleccion" verwendet. Die "Roten Teufel" ist glaube ich auch eher eine Eigenbezeichnung der Belgier. Wenn es nach der Dressenfarbe geht, dann kann es eigentlich nur "Das weiße Ballett" werden. Das ist fußballtechnisch auch noch nicht vergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden Die weißen Seeadler mit türkisem Einmischhintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Stunden: Wenn es nach der Dressenfarbe geht, dann kann es eigentlich nur "Das weiße Ballett" werden. Das ist fußballtechnisch auch noch nicht vergeben. Das Schwanensee Ensemble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 6 Stunden Das (National)Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Jahrelang jammern alle wegen Logo, Trikot, etc.. herum, dass der ÖFB an den Fans vorbei entscheidet. Dann wird man einmal für etwas wirklich gefragt und hat die Möglichkeit eine Entscheidung für Jahre mitzutreffen und dann sind 90% irgendwelche Schmäh-Beitrage und (für meinen Geschmack) absolut unlustige Scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 16 Stunden: Wenn es nach der Dressenfarbe geht, dann kann es eigentlich nur "Das weiße Ballett" werden. Das ist fußballtechnisch auch noch nicht vergeben. Das "weiße Ballett" war Real Madrid der 50er Jahre. Und so viel ich weiß, ist diese Nickname-Anfrage nicht offiziell vom ÖFB, sondern einfach hier im Forum so gefragt worden. In den letzten Jahren gab es von irgendwelchen Sponsoren Gewinnspiele für den Namen auf dem Bus der Mannschaften bei den WMs, warten wir ab, ob so ein Gewinnspiel auch dieses Jahr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Haeusenberg schrieb vor 27 Minuten: Jahrelang jammern alle wegen Logo, Trikot, etc.. herum, dass der ÖFB an den Fans vorbei entscheidet. Dann wird man einmal für etwas wirklich gefragt und hat die Möglichkeit eine Entscheidung für Jahre mitzutreffen und dann sind 90% irgendwelche Schmäh-Beitrage und (für meinen Geschmack) absolut unlustige Scherze Aber mit "Das Nationalteam" ist es eigentlich eh gut getroffen. Aber eigentlich hast du recht. In Anspielung auf unser Wappen könnte man ja was mit Adler kreieren. Nur haben das halt bereits unsere Skispringer und zu denen passt es a Eck weit besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, Anonymer Thomas said: Aber mit "Das Nationalteam" ist es eigentlich eh gut getroffen. Aber eigentlich hast du recht. Absolut! Es gibt eh auch einige konstruktive Beiträge, die hab‘ ich explizit nicht gemeint damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden lamm35 schrieb vor 2 Stunden: Das "weiße Ballett" war Real Madrid No shit? Mit dem Rest hast du natürlich recht, mit dem Thread hat sich der von mir sehr geschätzte Ersteller einen kleinen Jokus erlaubt. Eine ernsthafte Initiative der öfb ist das natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 32 minutes ago, Amarildo Lambrechtsteiner said: No shit? Mit dem Rest hast du natürlich recht, mit dem Thread hat sich der von mir sehr geschätzte Ersteller einen kleinen Jokus erlaubt. Eine ernsthafte Initiative der öfb ist das natürlich nicht. es war nicht mehr der 1. April, falls es ein solcher Scherz hätte sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts