Raskachl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Warum wurde er bitte in Finnland operiert? Was ist das für eine komplexe Verletzung wenn das in AUT oder GER keine kann. Keiner wird nachnominiert... Was hat das damit zu tun dass er vielleicht noch jemanden nachnominiert, denkt Ralle dass einer alleine Angst hat alleine in die USA zu fliegen? Dann soll er ihn morgen mitnehmen.... Sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Verrückte Idee: Baumgartner bleibt Bestand des ÖFB-Kaders, er kuriert sich jetzt 3 Wochen in Ö aus & kehrt dann zum letzten Gruppenspiel oder hoffentlich 16tel-Finale zurück auf die Bank! Klarerweise nicht als einsatzfähiger Spieler, sondern als moralische Unterstützung/Moralboost gegen Lagerkoller! Wie es - soweit ich weiß, auch letzte Saison bei Alaba bei Madrid der Fall war! Der war auch symbolische im CL-Kader, aber verletzt. Meine Idee hat Charme, ist aber gleichzeitig sicher auf mehreren Ebenen “sinnlos” bearbeitet vor 15 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Raskachl schrieb vor 14 Minuten: Warum wurde er bitte in Finnland operiert? Was ist das für eine komplexe Verletzung wenn das in AUT oder GER keine kann. Weil dort der aktuell führende Experte zu Hause ist, der schon bei mehreren Spielern von Topvereinen die Operationen durchgeführt hat. Quasi der finnische Müller-Wohlfahrt. bearbeitet vor 15 Stunden von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 1 Stunde: Wie müssen sich da die Spieler auf der Abrufliste fühlen...mir fällt kein Grund ein warum man abwarten sollte/Verletzt sich in der Zeit bis zum ersten Spiel ein weiterer Spieler kann ja dann auch wieder jemand nachnominiert werden Ich habs sogar so erwartet. Rangnick wird genau beobachten, ob er eher einen flügel od einen zentralen benötigt od viell auch stürmer. Je nachdem wer der neue 10er wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Also ich vertraue RR Blind. Wenn er es für notwendig hält auf eine Nachberufung vorerst zu verzichten, dann wird er gute Gründe haben. Er hat ja auch ganz andere Informationen zur Verfügung als wir... Vielleicht zwickt bei einen weiteren Spieler etwas? Vielleicht bestand bei Baumi eine 1% Chance das er doch noch fit wird für ein 1/4 Finale? Und er wollte erst den heutigen Tag abwarten (Spezialist in Finnland...). Hat uns Rangnick nur einmal enttäuscht? War Rangnick nur einmal unproffessionel? Er wird die neue Situation analysieren... das braucht vl auch Zeit (Trainingseinheiten etc..). Er ist ein Vollprofi. bearbeitet vor 13 Stunden von FootballLab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Die Vorgehensweise ist schon nachvollziehbar. So viel ich verstanden habe, kann man wirklich nur einen Spieler nachnominieren, egal wie viele sich bis zum ersten Spiel verletzten. Da hinter Wimmer und vielleicht Alaba noch Fragezeichen stehen, will man abwarten, ob sie wirklich fit sind. Je nachdem wird vielleicht dann noch einer nachberufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 7 Stunden: Die Vorgehensweise ist schon nachvollziehbar. So viel ich verstanden habe, kann man wirklich nur einen Spieler nachnominieren, egal wie viele sich bis zum ersten Spiel verletzten. Da hinter Wimmer und vielleicht Alaba noch Fragezeichen stehen, will man abwarten, ob sie wirklich fit sind. Je nachdem wird vielleicht dann noch einer nachberufen. Man kann bis zum Tag vor dem ersten Spiel so viel nachnominieren wie man will -wenn ein Arzt eine Verletzung eines Spielers attestiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Ein angeschlagener Spieler muss aber nicht zwingend gleich aus dem Kader entlassen werden. Trotzdem kann es dann sinnvoll sein auf dessen Position noch nachzujustieren. Für die Baumi-Position macht es 0 Sinn. Es ist also schlau, wenn man sich ansieht wo es eventuell noch ein Problem geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 8 Stunden: So viel ich verstanden habe, kann man wirklich nur einen Spieler nachnominieren, egal wie viele sich bis zum ersten Spiel verletzten. Das stimmt ja Gott sei Dank nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Man schafft sich selbst mehr Flexibilität, wenn man mit einer Nachnominierung noch wartet. Verstehe die Kritik daran nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts